Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:30
nunja ich will mal lieber von vorne anfangen


ich hab eine gute freundin die ich schon zeit 7 jahre kenne (nennen wir sie kerstin) die einen freund hatt ( nennen wir ihn klaus) die beste freundin von kerstin ist die nicole

eines tages sind wir von einer disko heimgefahren wobei alle bis auf mich gut gesoffen haben biss auf mich da ich fahren musste. unterwegs bekammen klaus und kerstin wie so oft wieder stress. wobei sie danach sauer nach hause gegagen ist und ich klaus und nicole noch keine lust hatten nach hause zu gehen war es doch relativ " früh " war dazu so hatt nicole den vorschlag gemacht das wir doch zu ihr gehen und noch ein bissel feiern. gesagt getan dann ist ihr der alkohol ausgegangen und sie haben mich an die tanke geschickt um welches zu holen. dan war ich wieder zurück und die waren immer noch am feierm so ca 5 uhr morgens hab ich auch schon gut was intus gehabt und klaus und nicole haben gesagt das ich doch zu bett gehen sollte. mir kamm das etwas selstam vor naja ich hab mich halt auf das bett gelegt und eingeschlafen. ca 1 stunde später bin ich wach geworden weil ich pinkeln musste da hab ich doch tasächlich den klaus mit der nicole Fi*** gesehen. erschrocken hab ich mich umgedreht und versucht weiterzuschlafen.

nun meine frage was würdet ihr tun wenn ihr sowas mitbekommen würdet wenn ihr mitbekommen würdet das die beste freundin von deiner freundin mit dem freund vögelt wobei es nicht das erste mal war!!! sie hatt es schon mal gemacht mit nem ex freund von ihr!!! klaus ist auch ein guter freund von mir
und beide denken übers heiraten nach.

soll ich es ihr stecken? oder lieber lassen

erol

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:35
ja, sag es ihr.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:36
Ich glaub so Sachen lösen sich von selber!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:36
ich würds zuerst ihm die Möglichkeit geben das er es ihr sagt, wenn er sich weigert. Verpfeiff die Sau

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:39
@ Smo

wie meinst du das?
wie soll sich das lösen, wenn sies nicht mitbekommt?

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:40
Da kommt auf Deine Freundin "kerstin" an. Würde sie Dir glauben? Und würde das auch was bewirken?

Ich habe sowas mal über den besten Kumpel eines notorischen Fremdgängers erfahren. Der Kumpel bat mich nichts zu sagen um seine Freundschaft zu dem Fremdgänger nicht zu gefährden. Sie hat es dann später von anderer Seite erfahren und sie waren etwa 2 Tage getrennt und danach das gleiche Spiel. In diesem Fall war aber die Zeit auf meiner Seite. Sie hat irgendwann gemerkt was für ne Pfeiffe ihr Liebster ist und sich getrennt!

Frag doch zuerst mal "klaus" was er sich dabei denkt. Ob er das öfters macht und auch mit anderen. Frag ihn warum er die Frau hintergeht die er angeblich heiraten will!

Alles wird gut!


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:41
Nicole ist doch Kerstins beste Freundin, als wenn Nicole dann nicht ein schlechtes Gewissen hat, genauso Klaus, das fällt auf!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:41
Smo sagt das nur weil er Klaus is!!

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:42
;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:44
ja kerstin würde mir glauben

ich habe es klaus berreits eindringlich gesagt es der kerstin zu sagen únd er hatt auch deswegen auch schon ein megaschlechtes gewissen aber er hatt angst sie zu verlieren deswegen macht er es nicht



erol


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:52
Normal, egal ob er es sagt oder nicht, das megaschlechte Gewissen läßt sich auch nicht vor Kerstin verstecken, wenn doch, dann ist Klaus der geborene Schauspieler!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
erol2k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:53
dann nene ich ihn ab heute brad pitt den das ist schon über 2 wochen her ;)


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 16:57
Respekt an Brad! Das muß ja echt spannend sein, wenn Alle vier wieder aufeinander treffen! Aber in Deiner Situation möchte ich auch nicht stecken, als Mitwissender, da kommt dann wieder von den Anderen: DU PETZE oder WARUM HAST DU NICHTS GESAGT !

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 18:07
@erol2k
soll ich es ihr stecken? oder lieber lassen

Wie sicher bist Du, dass Kerstin das wissen will? Ich kenne Frauen, denen wäre es solange egal, wie niemand etwas weiß (sie selber eingeschlossen). Wenn es also niemand weiter weiß, will sie es vielleicht auch nicht?!

Jedenfalls ist es eine heikle Situation, aus der Du wahrscheinlich nicht ohne Blessuren herauskommst.


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 18:27
naja, du solltest ma weiter sehr eindringlich auf "nicole" und
"klaus" weiter einreden.
Weil es kann genauso so sein, das wenn es dann nun endlich
rauskommt und "Kerstin" weiß das du die sache mitbekommen
hast, ohne ihr etwas davon zu sagen, sie dann genauso sauer auf
dich ist wie auf die beiden anderen.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 18:45
Mach was du für richtig hälst.. lass dich nicht durch unsere Meinungen beeinflussen ... ;)



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 18:53
Ich persönlich würde lieber "Klaus" und "Nicole" als Freunde verlieren als "Kerstin". Und hätte danach wahrscheinlich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen den beiden gegenüber...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 19:13
ich bin der meinung das in solchen situationen

die warheit imer noch das beste ist

ich würde ihr das sagen

sie hat ein recht die warheit zu wissen

mfg

Credendo Vides


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 19:15
Ich würde es nicht der Betrogenen sagen, sondern versuchen, die beiden Übeltäter selbst zu nem Geständnis zu drängen. Dann bekommst du keinen Ärger mit den Betrügern, wenn du es sagst und du bekommst keinen Ärger mit dder Betrogenen wenn du es wusstest.
:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 19:55
ich geb chepre recht!!

@ Chiby

er hat den thread doch eröffnet weil er meinungen lesen wollte ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 19:57
@cosi

ich weis .. nur trotzdem sollte man sich nicht von anderen meinungen leiten lassen ... -.-

das ist jedenfalls meine meinung ...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



Anzeige

melden