Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viel Nähe

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Nähe
replaceable
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:12
Wie viel Nähe braucht eine Beziehung um zu funktionieren? Muss man sich täglich so viel es geht sehen, oder reichen kleine Momente? Wie ist das bei Fernbeziehungen? Oder bei Partnern, die beide lange arbeitstätig sind? Hab mir mal dazu Gedanken gemacht und bin zu keinem genauen Ergebnis gekommen, wie seht ihr das?


melden
Anzeige

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:15
Diskussion: körperliche und geistige Nähe

doppelthread .. suchfunX nutzen -.-

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:21
Naja ich hatte einmal eine Beziehung, da war ich aufm Internat, da haben wir uns jede frei Minute gesehen, und irgendwann hats nimmer gefunzt weil, bei mir wars jedenfalls so, das ichs nimmer spannend fand,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:24
ja, da wird die liebe zur gewohnheit und man merkt nicht das sie verflogen ist? :o

torrent of hatred
wasted time..


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:28
@Chiby
Warum so aggressiv heut? Das hier is kein Doppelthread da der andere nicht um Beziehungen geht :P
Naja ich bin der Meinung von Palin...wenn man sich zu oft sieht is nix, aber zu selten ist auch Müll :/

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:29
Also ich sehe meinen Scahtz jeden Tag in der Schule in den Pausen und 2-3 mal in der Woche am Nachmittag. Das reicht eigentlich aus...alos es wird nicht zuviel manchmal ist es aber auch zuwenig...kompliziertes Thema ;)

Guess i'm doing just fine...


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:32
@Xero

ich bin nich agressiv :-)
ja,.. aber es geht genauso um nähe ..

nähe ist nähe --> kann man auch in andere threads posten



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:35
Ich denke, es ist auch von Mensch von Mensch anders, wie viel Nähe man braucht. Der eine braucht mehr, der andere weniger

Guess i'm doing just fine...


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:35
Diskussion: Das Klammern in einer Beziehung

Diskussion: Fernbeziehung Ja/Nein


wärn auch noch interessante threads ..

bei der suchfunk gibt es sicher noch viel viel mehr ... :-)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:40
bei mir isses ungefähr wie bei Yeresina, manchmal sehen wir auch samstags und sonntags dazu, aber wegen dem zur gewohnheit werden, jedesmal wenn ich sie küsse oder sie umarme wird es noch schöner, und mir einiges fehlen wenn sie nich wäre,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


melden
fairytale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:50
Ich sehe meinen Freund eigentlich täglich, weil ich mehr oder weniger bei ihm wohne. Allerdings muss jemanden sehen nicht gleich Nähe bedeuten. Wenn wir uns einfach mal fünf Minuten umarmen ist das mehr wert als wenn wir zwei Stunden zusammen nen Film sehen.

Mir fehlt was, wenn mir keine Zeit für uns haben, weil unsere Arbeitszeiten so blöd liegen oder es Zuhause andere Dinge zu tun gibt, wo wir nichtmal in Ruhe reden können.



Alles wird gut!


melden
basrutton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:56
2-3 Tage in der Woche mit kumpels, der rest mit meiner Freundin! So funkt es bei mir gerade am besten.
Und sie ist natürlich auch voll zufrieden damit!
Da ich ein Disco muffel binn, nutzt sie diese Zeit um mit ihren Freundinnen in sogenannte Coctailbars u.s.w zu gehn.


Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 13:57
Sachmal, kommt nur mir das grad so vor, dass die Schibby inzwischen in die Drachenmichel-Phase gekommen ist?

Wenn es schon sowas wie ne JuMo-Abteilung auf allmy gibt, dann kann man das jedenfalls als Bewerbung gelten lassen..meiner Meinung nach :-D

Adios,

denn wisset: auch der größte Scheiss hat irgendwann Retro-Kult-Status, wenn man ihn nur lang genug vor sich hinmodern lässt :-DD

Und jetzt beten wir alle gemeinsam zum Erzengel Michael! *gg*



"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:00
Drachenmichel-Phase?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:02
what the hell is Drachenmichel-Phase?


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:05
Ja, dann macht euch mal schlau in den hiesigen Archiven, fragt die Moderatoren - oder am Naheliegendsten: eröffnet nen Thread!

Der Michel stirbt nie! Egal, wie krank er ist *randfichtenplatteaufleg*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:09
@Glorian

irgendwie bist du seltsam .. aber wirklich :-)
Mir fällt immer auf das du dich als höher gestelltes Wesen siehst - menno du bist ein mensch like me *g*

und offtopic wirste auch immer, bekommst nie ärger, oder watt? Tzas tzas .. und dann wundert man sich, warum du immer solche texte (wie meinen) siehst, und dann alles zum offtopic wird

ich würd dir das alles per pn schreiben ^.^ aber mein pc packt dein profil ned *löl*

naja
@ topic

>>Wie viel Nähe braucht eine Beziehung um zu funktionieren? <<

Bissale muss immer da sein ..

>>Muss man sich täglich so viel es geht sehen, oder reichen kleine Momente? <<

es reichen durchaus für manche nur kleine Momente, .. kommt drauf an wie die Bedürftnisse des einen menschen angepasst sind ..

>>Wie ist das bei Fernbeziehungen?<<

Kann klappen, muss nicht

>> Oder bei Partnern, die beide lange arbeitstätig sind? <<

Dazu kommt dann eben noch die Arbeitsbelastung --> Stress


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:12
Sehen sollte man sich in einer Beziehung eigentlich so
oft es geht.
Nur man sollte es auch net übertreiben...weil zur Gewohnheit
sollte es schon nciht werden.
Solange man sich noch auf den Anderen freut ist alles "richtig" :)

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:24
...also, offtopic ist, as IHR draus macht...

Sind wir nicht alle ein bisschen offtopic?

Und was Chibbylein betrifft, sogar recht aggressiv *gg*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:33
Glori ich muss dich berichtigen, du hast mit dem Drachmichel-Zeug angefangen.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


melden
Anzeige

Wie viel Nähe

12.06.2005 um 14:51
Pali,

du weisst doch gar nicht, wer oder was der Drachenmichel ist...wie kannst du dann behaupten, das sei offtopic??

Aber mit einem hanebüchen zusammengeknüppelten Babelfish-Russisch-Satz über Eminem in der Signatur biste - wenn auch rein zufällig - schon ziemlich nah am Michel-Quest, der hatte bekanntlich auch ne Vorliebe für schwachsinnige & überlange Signaturen in Sprachen, derer er nicht mächtig war.

Und wieviel ich nähe, geht keinen was an *wasfürdietopicfreundetu*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt