Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klammern in einer Beziehung

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Eifersucht, Klammern
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:11
Was denkt Ihr darüber?
Gruß,
q.

Schon mal versucht, einer Mauer etwas zu erklären...?


melden
Anzeige

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:12
herzlich wenig, wer die freiheit des anderen beschneidet hat verloren...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:19
zusammengehörigkeit ist wunderschön , sich aber an jemanden klammern und ihn einschränken ist krank .
und über kurz oder lang ,wird sie/ er seinen liebsten /ste , verlieren .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:22
man kann sich auch selbst unnötigerweise in seiner "freiheit" beschneiden (innerhalb einer beziehung)

auch davor ist zu warnen :)


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:24
die eigene unsicherheit................. sich anderen rivalen unterlegen fühlen............besitzansprüche.............wie auch immer..............

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:28
ich finde, dass das echt nervig werden kann, damit kann man auch seine beziehung gefährden. man sollte es seinem partner aber mitteilen, wenn er einem zu sehr klammert. man muss sich ja auch nicht jeden tag sehen denn dabei geht man sich ja auch zum teil sehr stark auf die nerven.

aber ich finde wir sollten bei diesem thread erst einemal feststellen was die definition von klammern ist.

Live your life!!!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:33
wobei man klammern niemals mit echtem interesse und fürsorge verwechseln sollte.....



sorgliche grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:37
@darius

aber auch "echte" Fürsorge kann schon klammern sein.

Live your life!!!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:39
echte, oder ..überdosierte?

ich mag fürsorge sehr, solange sie angebracht und zielgerichtet ist.



fürsorgliche grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:43
@darius

das ist ja alles schön und gut, aber auch echt nervig und ätzend. in einem gewissen maße ist das alles ok, aber irgendwann kotzt es einen regelrecht an.

Live your life!!!


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:44
Lieber quentin_=3:
Das Klammern in einer Beziehung...ist eine totale nervige Sache und kann ich gar nicht leiden...Es ist Gift für eine Beziehung und zeugt von wenig Vertrauen...



RESPEKT & ROBUSTHEIT

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:45
Ab wann ist denn das Maß voll?Jede Fau ist anders,ich weiß,aber bei dir zum Beispiel:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:46
@Obrien

meinst du mich?????

Live your life!!!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 14:46
@Rag



wen meinst du?


fragende grüsse

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 15:12
Kann es sein das ihr alle nicht Beziehungsfähig seit? Was macht ihr denn wenn ihr mit dem Partner zusammenwohnt? Das hat doch nix mit Klammern zu tun das man Zeit mit dem anderen verbringt und sich den Problemen stellt.


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 15:14
@Disc:
wer hat denn hier behauptte, das zusammen ziehen etwas mit klammern zu tun hat?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 15:14
Also für mich.

Ich brauche meine Freiheit und das sehr viel.

Ich habe hier mal so einen Satz aufgeschnappt.

-> Eine Beziehung ist wie ein nasser Zuckerwürfel, drückt man ihn zu fest, zerbricht er.

Und das fand ich immer sehr passend, aber natürlich ist die nähe in einer Beziehung auch ein sehr wichtiger Teil. Die seelische wie auch die körperliche Nähe.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 15:19
@Disc

da hat man sich aber auch öfters in der wolle, sicher sind wir beziehungfähig, jedoch möchten wir uns noch nicht "fest" binden, möchten zum teil noch etwas erleben,........

Live your life!!!


melden

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 16:10
@LaForge:

Wen meinst Du...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
Anzeige

Das Klammern in einer Beziehung

26.02.2005 um 16:13
für mich (als wassermann^^) ist das klammern in ner beziehung ein völlig übeflüssiger faktor. *pfui*
mich macht sowas wahnsinnig, fühl ich mich dann gleich total org verpflichtet und das find ich gar nicht supi..
kann mir nicht vorstellen dass irgendjemanden dieses klammern nicht aufn wecker geht.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden