Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Vorsätze

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Vorsätze

24.06.2005 um 13:08
Habt ihr irgendwetwas an euch verändern können, eure Versprechungen wem auch immer gegenüber eingehalten, euch zu "bessern", Vorsätze wahr gemacht?
Seid ihr glücklicher, welche Vor-und Nachteile haben sich ergeben?
Klopft ihr euch auf die Schulter? Bereut ihr den Schritt?

q.



Transform Your Vision Into Reality.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Vorsätze

24.06.2005 um 18:51
>>Habt ihr irgendwetwas an euch verändern können, eure Versprechungen wem auch immer gegenüber eingehalten, euch zu "bessern", Vorsätze wahr gemacht? <<

Ja.. wenn mein Vater mit mir reden will, sag ich nur mehr ja und nein
Sonst ist er wütend ^.^
Er mag nämlich NICHT unterbrochen werden - ich auch nicht - aber er hat ja das recht dazu, mich zu unterbrechen , eltern sind wichtiger

Ausserdem mische ich mich nichtmehr in Liebes -gefühlsdingseleien von anderen Freunden ein ^^ Meine Tipps sind meistens zum wegwerfen, und alle verkuppelaktionen haben mit katastrophen geendet

Irgendwann hab ich auch beschlossen kein schweinefleisch mehr zu essen .. passt *g*

Und ja .. was war noch .. Ich hab auch mal versprochen, das ich mit 18 ausziehen werde (was heißt da mal .. sogar OFT) ... mal sehen was draus wird ..

>>Seid ihr glücklicher, welche Vor-und Nachteile haben sich ergeben? <<

Ne .. glücklicher ? Keine Ahnung
Vor und nachteile sind mehr ehrlich gesagt nicht aufgefallen ..
Glücklicher? Ne ..
Klopft ihr euch auf die Schulter? Bereut ihr den Schritt?



rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Gute Vorsätze

24.06.2005 um 20:39
Also ich hab mir vor fünf Jahren auch vorgenommen kein Fleisch mehr zu essen! Ich hab's bis jetzt sogar strikt durchgehalten und ich fühl mich um einiges besser dabei!
Und dann hab ich mir auch vor zwei Jahren vorgenommen, nicht mehr zu sein wie alle anderen! Ich fall vielleicht auf, aber nicht negativ und das ist echt gut!

Und dann war da noch das Vorhaben von vor nem halben Jahr immer schön ehrlich zu sein:) und denMenschen zu sagen, was ich über sie denke! Ich hab mir dadurch zwar auch schon ein paar Leute vergrault, aber ich finds echt angenehmer! Und wenn ich ehrlich bin, hasse ich mittlerweile dieses Rumgetue vorne rum...schon allein weil man's bei manchen Menschen sofort merkt (Extrembeispiel: mein Griechischlehrer^^)

Also ich finde Veränderungen haben fast nur gute Seiten!
Ich bin damit zumindestens sehr zufrieden geworden!

So also immer für neues offen sein^^

MfG nyphas

"Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit."




melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Vorsätze

24.06.2005 um 20:45
@nyphas
Mutige Schritte, die Du da unternimmst, viel Glück dabei! :)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Gute Vorsätze

24.06.2005 um 21:26
naja...also.... ich hab mir mal vorgenommen meine versprechen zu halten...klappt auch ganz gut... sollten adere auch machen... seit ich versprechen einhalte merke ich wie oft andere ihre brechen... das kann ganz schön weh tun...

und ich hab mir mal vorgenommen immer ehrlich zu sein... so weit so gut.... nur wenn ich andere verletze bin ich a bissl vorsichtig und sage die wahrheit auf eine art und weise, die man mir nicht übel nehmen kann....
so bleibe ich mir und anderen menschen ziemlich treu...

hab mir auch mal vorgenommen, anzufangen über probleme zu reden... so ganz fürmich, weisls mir dann vielleicht besser ginge...
höhö... daraus ist nichts geworden...

Aber so imgroßen und ganzen klappts gnaz gut!


Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Überwiegen bei Napoleon die guten oder die schlechten Seiten?
Menschen, 31 Beiträge, am 06.10.2012 von Thalassa
HereIAm12 am 06.10.2012, Seite: 1 2
31
am 06.10.2012 »
Menschen: Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas
Menschen, 39 Beiträge, am 05.11.2007 von Doors
spiro am 09.06.2006, Seite: 1 2
39
am 05.11.2007 »
von Doors
Menschen: Kennt jmd von euch gute Atemtechniken / Übungen
Menschen, 18 Beiträge, am 26.10.2005 von phil3012
black.bird am 23.10.2005
18
am 26.10.2005 »