weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura, Gute

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

09.06.2006 um 23:38
@Silberblume:

Genau, die Aura ist die Ausstrahlung!
Diese verändert sichmit
dem inneren Zustand.
Das merkt man auch richtig...wenn man z.B. an einenMenschen
gerät, der schlecht drauf ist...oder an eine fußballmotivierte Gruppe.

Die
innere Chemie machts, das wird dann auch nach außen abgestrahlt...

Auch bei
unserem Kater merkt man, wenn er gestreichelt werden will, und wann erdich kratzt, wenn
du ihn anfässt. :-)


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 01:23
Die Ausstrahlung kann beeinflusst werden, die Aura jedoch nie.

q.


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 12:06
Aura.. gibt es wohl, aber ob die wirklich so viel damit zu tun hat, weiß ich nicht*zweifel*

Mir passiert es auch sehr oft, dass mich die Leute meiden oder michtausendmal fragen, was ich denn habe, selbst wenn es mir an dem Tag unglaublich gut geht.Dann frag ich mich auch, warum ich mit dem "Dauergrinsen" im Gesicht rumlaufen sollte... Irgendwann nervt es einen dann so sehr, dass man ein Problem erfindet und sagt dass mannicht drüber reden will, um seine Ruhe davor zu haben.

Vielleicht wirkt es aufmanche einfach seltsam, dass man seine gute Laune nicht permanent nach außen hin zeigt.(Obwohl ich sagen muss, dass es bei manchen auch sehr extrem ist... beispielsweise kannich mit irgendwem nen Fernsehabend haben und mich innerlich toootal über irgendeinenBlödsinn wegschmeißen ohne dabei eine äußerliche Regung zu zeigen - ich schieb das meistauf die jahrelange Internetsucht.. irgendwann tuts eben auch ein gelangweilt wirkendes"lol" anstatt eines exzessiven Lachkrampfes oO)

Bei manchen scheint das einfachaufzufallen, wohingegen das bei anderen wieder kaum bemerkt wird, dass sie einfach nichtso happy und aufgeschlossen wirken.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 12:48
Ja ich denke auch das es eine Aura gibt.

Und ich denke auch das es starke Aurengibt und schwache es kommt aber darauf wie man lebt und was man isst.


melden
spiro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 20:29
Guten abend zusammen ,
ich habe mich gerade mal eingecheckt und stolpere so über denBericht von
Hisoka . Das ist genau das ,was ich meine ! Das ist so das Gefühl ,dasich
sehr oft erfahre ,ebebfalls das gefrage ,was den los sei !
Ebenfalls stellteich mir oft selbst die Frage ob ich den alles rauskehren
muss ?
Selbst guteFreunde sehen da manchmal nicht so durch,obwohl sie einen
zum Teil schon über zwanzigJahre kennen ,sehr ominös .


melden
spiro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 21:09
Hallo jemand da ?
Seid Ihr zum Fussball im Fernsehen
Ich bin wohl alleine hier.
Naja,ich geh mal gucken,vielleicht treff ich ja jemanden !
Iss unheimlich hier,schönes Thema für die Rubrik Mystery " Was ist ,wenn das Chat leer ist " !
Vielleicht sollte ich ein neues Thema beginnen ?


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 23:01
@q:

Was ist denn dann der Unterschied zwischen Aura und Ausstrahlung?
(Außer, dass sich das eine verändert, das andere jedoch nie.)


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

10.06.2006 um 23:51
Link: www.auraphoto.com (extern)

ich hab da was interessantes gefunden, ich weiß nicht, ob es euch in eurerdiskussion/philosophie weiterbringt:

http://www.auraphoto.com/ interessanteseite, ich vermute kirllianphotografie... jedenfalls sieht man hier die ausstrahlung/aura(?) von menschen in bestimmten geütslagen/lebenseinstellungen.


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

11.06.2006 um 13:22
@schaumkuss:

Ich denke, DAS ist nichts anderes als Geräte, die dir Scientologyverkauft.
;-)


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

11.06.2006 um 13:41
ich hab davon keine ahnung, dachte es hilft vielleicht *g*

ich hab aber auchnoch vor, mein drittes auge zu "aktivieren" bin mal gespannt ob diesekirllianphotographie nun zutrifft oder nicht *g*

aber bis dahin ists noch einlanger weg ^^


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 11:26
Es gibt keine "Gute" oder "Schlechte" Aura. Nur nieder- oder hochschingende !
Die meisten sehen es als günstig an eine hochenergetisch schwingende Aura zu haben. Aber in Wahrheit bringt jede Stufe Vor- und Nachteile.

Von den Geräten halte ich nicht sehr viel, die messen nicht die Aura sondern die Wirkung unserer Aura auf unseren Körper, ist also eine indirekte Darstellung.
Selber sehen ist sowieso viel schöner ^^

Greez


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 13:06
ich bin der meinung, das es so etwas wie aura gibt... ob man es jetzt ausstrahlung nennt, aura oder irgendwie anders, für mich ist es das selbe...
es ist das innere "leuchten" welches sich nach außen hin zeigt... man kann es nicht sehen, riechen oder schmecken... man fühlt so etwas...

mal ein paar einfache beispiele...
einem sehr positiv eingestellten menschen (zb. rastafari, partypeople oä) merkt man an, man "spührt" das er so eingestellt ist, selbst wenn er in einem gewissen zeitabschnitt mal nicht gut gelaut ist...
einem eher schlecht gesinnten menschen (zb. möchtegern gangster, hooligan oä) sieht man seine einstellung zum leben auch an... bzw "spührt" sie, da kann er noch so gut drauf sein...

ich selber emfpinde es als sogenannte "menschenkenntnis"... man sieht einen menschen und weis direkt ob man mit ihm klar kommen kann oder nicht...
mir persönlich fällt dies sehr leicht...

@ Spiro:
mir geht es ähnlich, das ich auf partys mit sehrvielen neuen leuten schwer anschluss finde, auch wenn es zwei leute gibt die ich schon kenne... es ist sozusagen das "chaos" was dort herrscht... man kann die eine "aura" nicht von der anderen unterscheiden...
du scheinst ein eher emotionsgelenkter mensch zu sein, oder liege ich da falsch?

"sehen kann man nur mit dem herzen gut, denn das wesentliche bleibt für die augen unsichtbar..." (der kleine prinz)
dieser satz stimmt... ich kann das (hör-)buch nur empfehlen, sehr schön...
mit den augen erkennt man nur "oberflächliche" dinge, die hülle des wesentlichen... mit dem herzen, erkennt man die wahren werte der existenz...


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 21:15
@Satanael
Kurze Info den Spiro gibt es nicht mehr! Der iss jetzt Lonestar.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 21:43
von mir aus auch... die aussage bleibt aber die selbe...


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 22:43
Ich gehe auch davon aus, dass es die Aura gibt. Nennen wir es einfach eine Art energetisches Feld, das den materiellen Körper umgibt.

Es gibt auch viele Bücher, die helfen sollen die Aura eines Menschen bzw. seine eigene wahrzunehmen. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung.

Die Lehre kann man beliebig fortsetzen. Die asiatische Medizin kennt das Chi, die Lebensenergie, die durch den Körper fließt und die einzelnen Energiepunkte, die Meridiane. Speziell im Yoga ist von den einzelnen Chakren die Rede.

Kurzum: Wir (der Mensch) ist anscheinend von einem energetischen System durchzogen, dass uns und andere Menschen beeinflusst. Insbesondere emotional gesehen.

Ich sage "anscheinend", da ich diese Lehre für mich selbst noch nicht bewiesen und damit das Wissen als Wahrheit verinnerlicht habe.

Ich finde es aber auch unter einem anderen Aspekt sehr interessant. Falls die zahlreichen Bücher hierzu keinen Unsinn erzählen, wovon ich nichtausgehe, dann kann man Aura, Meridiane und Chakras relativ schnell selbst erfahren bzw. erfühlen.

Vielleicht für viele "Anfänger" eine schöne Sache aus bisher reine Spekulation über Gott und die Welt... erste bewusste persönliche Erfahrungen zu machen. Ich werde es zumindest ausprobieren.

Also ja, ich glaube unsere Emotionen beeinflussen die Aura und dies kann bewusst und unbewusst (= instinktiv) von den Menschen wahrgenommen werden. Die Leute, die die Aura nicht sehen können, wie ich, haben dann ein bestimmtes Gefühl für den z.B. fremden Menschen, aber wissen nicht wieso... Die Leute, die sie sehen können, wissen genau welcher geistigen Ebene der Mensch zuzuordnen ist und wie es emotional gerade bei ihm aussieht.

Der Heiligenschein soll z.B. eine besonders starke und reine Aura zeigen.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

20.09.2007 um 22:58
ich persönlich kann diese "aura" auch nicht sehen... doch spühre ich sie... sehr stark sogar... viele sagen ich habe eine ausgezeichnete menschenkenntnis... ich sehe einen menschen und in 95% der fälle stimmen meine prognosen...
innerhalb einer stunde kann ich sehr viel über eine person erfahren, welbst wenn die worte eher karg gesäht sind... ich bin eher der meinung, das man "aura" spührt und nicht sieht... denn dazu müssten die augen auch einen anderes farbspektrum (frequenzbereich) wahrnehmen als der "durchschnitt"...

ich bezeichne "aura" eher als das "innere" strahlen des lichts (charakters, geistes, verstandes) welches mal stark, mal schwach... mal hell, mal dunkel leuchtet (schwarzes und weißes licht)... und dieses "leuchten" kann man nicht sehen, sondern nur spühren...

Der Heiligenschein soll z.B. eine besonders starke und reine Aura zeigen.

demnach müsste ich auch einen heiligenschein haben... obwohl meine gedanken mal ganz stark vonder "geistig gesunden" norm abweichen... ich denke da grad nur an den kannibalen-thread "würdet ihr menschenfleisch essen?" (gibts leider nicht mehr)
schnell kommen mir gedanken im hostel- oder saw-style... ohne das ich sie je ausleben will...
bin ich desswegen ein schlechterer mensch? habe ich desswegen eine schwache ausstrahlung?

erst kürzlich hat mal jemand gesagt... "WOW! was hat der für eine ausstrahlung..."
und dabei war ich so wie immer...


melden

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

05.11.2007 um 00:00
kenne da eine schöne übung zur erspürung der aura, für diejenigen die sich dafür interessieren:) um sich für die ganze geschichte zu sensibilisieren hab ich zum beispiel damit begonnen mit einem telefonbuches und einem haar, das ich unter die erst seite gelegt habe, anschließen dieses mit meinen fingerkuppen zu ertasten. mit etwas übung gelingt es einem dann, das haar durch immer mehr seiten zu ertasten. wenn man ein gewisses feingefühl entwickelt hat, manche denke ich haben auch ein gewisses talent dafür, können nun beginnen ihre beiden handflächen in einem abstand von etwa 30cm langsam aufeinander zu zubewegen. am besten man schließt dabei die augen und verlässt sich alleine auf den tastsinn. ich bin gespannt was ihr für erfahrungen macht. ich war zumindestens ziemlich faziniert beim ersten mal:)


melden
Anzeige

Schlechte/ Gute Aura ,gibt es so etwas

05.11.2007 um 08:15
Nach meinen Erfahrungen hat "schlechte Aura" in erster Linie etwas mit mangelnder Körperhygiene zu tun. Selbst wenn es kein Mundgeruch ist, der hervorquillt, wenn der Gesprächspartner das Sprechloch aufklappt, sondern nur geruchsfreier Dünnsinn, verbessert das die Ausstrahlung des Sprechers nicht zwingend. Es gibt auf Parties eben Leute, die taugen nur zum Glasfesthalten und sind so unterhaltsam wie der Teppichboden, auf dem man steht. Aber "Aura" ist das nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My own prison51 Beiträge
Anzeigen ausblenden