Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes Brief

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:21
Jede kann hier einen lieben Brief schreiben, aber bitte versucht mit Gefühl und Herzen
Ich mache für den Anfang ein Beispiel.
*********************************************************************


Meine geliebte X

Ich schaffe es nicht, nicht weil ich Angst habe,
Ich sage mir immer wieder, wenn ich Dich sehen würde,
würde ich das und die sagen.
Ich bereite vieles vor, aber wenn ich bei Dir bin, vergesse ich alles.
Ein Lächeln von Dir ist genug, um zu vergessen, wer ich bin

Ich schaffe es nicht, nicht weil ich Angst habe, sondern , dass ich in Dich verliebt bin.
Ich schaffe es nicht, nicht weil ich Angst habe, weil ich bei Dir in so einen glückseligen Momente bin, dass ich mir nicht mehr wünsche.

Ich schaffe es nicht in Worten fassen, wie schön ist in Deiner Nähe zu sein
Ich schaffe es nicht meine Dankbarkeit zu äußern, und zu deuten, wie ich für Dein großzugiges Lächeln dankbar bin.

Ich bringe Dir keine Blume als Geschenk, weil ich Dich tausend mal schöner finde als die schönste Blume der Welt.

Ich schaffe es nicht bis Morgen warten, ich schließe meine Augen und bin schon bei Dir.
Schlaf gut mein Engel, ich wache über Dich und mein Gebt nimmt Dich in schönstem Regenbogen der Welt, schlaf gut mein Engel, ich bin bei Dir.

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:36
Anton Popov
26 Jahre - Lehrer und Journalist. Stammt aus einer Familie politisch Verfolgter, veröffentlichte Erzählungen und Gedichte. Er wurde am 23. Juli 1943 in Sofia füsiliert.
*************************************


Liebe Mama, lieber Bruder, liebe Schwester,
Ich sterbe für eine Welt, die mit so starkem Licht, solcher Schönheit strahlen wird, daß mein eigenes Opfer nichts ist.
Tröstet Euch im Gedanken, daß für sie Millionen von Menschen in Tausenden von Kämpfen auf den Barrikaden und an den Kriegsfronten gestorben sind. Tröstet Euch im Gedanken, daß unsere Ideen siegen werden.

Anton




http://www.nonoprojekt.de/briefe.html#anton (Archiv-Version vom 29.07.2005)


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:37
schön habib...

ich selbst muss aber erst noch einen dichten ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:43
Mein Lied für Dich!

Kraft es zu schaffen,
Geschick es zu meistern,
Doch kein Mut in sicht,
Ich brauche Hilfe von Dir,
Hilfe die mir zeigt, wie ich es meisten kann

Ich brauche Dich heute,
Ich brauch dich an meiner Seite,
Nur du kannst mir zeigen, wo lang ich gehe,
Ich sehe nur Dunkelheit,
Du bringst Licht auf meinem Weg,
Ich brauch Dich.

Ich habe Angst alleine zu sein,
Ich fürchte mich vor der Berührung ,
Die deiner entgegenkommt,
Mein Herz und mein Körper werden hart,
Ich verkrampfe mich,
Versuche schütz zu suchen ,
Ich fühle mich wie ein kleines Kind,
Das nach dir schreit,
Hilf mir, bitte.

Ich brauche Dich heute,
Ich brauch dich an meiner Seite,
Nur du kannst mir zeigen, wo lang ich gehe,
Ich sehe nur Dunkelheit,
Du bringst Licht auf meinem Weg ,
Ich brauch Dich,

Halte meine Hand,
Sprich mit mir,
Berühre mich,
Streichle mich,
Halt mich in deinem warmen Armen,

Der Schatten legt sich nieder,
Ich sehe die Sonne auf gehen,
Ein lächeln in deinem Gesicht,
Funkelnde Augen die sagen,
„Du brauchst mich nicht mehr“

Ich brauch Dich heute noch,
Ich brauch Dich an meiner Seite,
Angst im Herzen Dich zu verlieren,
Wo ich gerade gelernt hab, Dich zu Lieben.

Bleib bei mir,
Ich bitte dich,
Ich liebe dich,


Bye LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:45
danke... das berührt mich wirklich sehr ;)... *lol*

nein, nur scherz :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:48
das brief ist aber lieb ^^

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:50
@Liza21

sorry, aber wenn mir eine frau so einen brief schreiben würde, würde ich die nackte angst bekommen.
das klingt ja schon total nach einer unselbstständigen, klammernden person.
wenn jemand zu doll klammert und den anderen bedrängt schiebt man ihn dadurch nur noch weiter von sich weg.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:55
Ich kann morgens nichts essen, weil ich an Dich denke.
Ich kann mittags nichts essen, weil ich an Dich denke.
Ich kann abends nichts essen, weil ich an Dich denke.
Ich kann nachts nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 21:57
Hallo meine Geliebte,

ich muss immerzu an dich denken, nichts kann mich davon abhalten, wenn ich die Augen schliese ist dortsofort dein Gesicht. Wenn ich morgens aufwache bist du mein erster Gedanke und du bist mein letzter wenn ich schlafen gehe.

Wenn ich an dich denke, dann denke ichsofort an eine alte Eiche auf einem Hügel in deren Schatten wir liegen und es uns gut gehen lassen. Mit jeder Faser meines Körpers fiebere ich darauf hin, auf diesen einen Moment, auf diesen Moment dich nur zu sehen. Alleine das schon macht mich glücklich. Dein Blondes Haar zu sehen, deinen Körper, deine Stimme hören. All das macht mich glücklich.

Und wenn ich durch deine weichen haare streiche, an deinen Wangen hinab, deine Kifer entlangzufahren, dein Kinn zu meinem Mund zu führen und meine Lippen sanft auf deine zu pressen. Deine glatte haut zu spühren. Deinen Duft einzuatmen, deine Stimme zu vernehmen, es ist wie der Himmel für mich.

Und wenn du mir wieder entrissen wirst, aus unserer Ecke in unserer Welt, von der harten Realität, ich beginne zu weinen, als einzige bist du es die es geschafft hat mich zum weinen zu bringen.

Du bist etwas so besonderes für mich, du bist die Erfüllung meiner Träume, du bist mein Garten Eden. In deinen Augen, so wunderschön blau, kann ich mich verlieren. Wie ein Eismeer und gleichzeitig wie ein tropisches Meer. Jedesmal wenn ich sie sehe sind sie noch schöner.

Ich will dich für immer halten, ich will immer für dich da sein, immer zu dir stehen und immer an dener Seite sein, und alles weil ich dich liebe, ich liebe mehr als alle andere.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:00
ach ja, ich hab niemanden, dem ich einen Liebesbrief schreiben könnte *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:02
@Palin
Darf man denn auch fragen, ob es diese Frau an deiner Seite gibt, ohne jetzt den Thread zu deformieren? Oder ob es sie gab? Oder sind diese Briefe adressiert an die "Traumpartnerin"?


"Denn wenn man erst verstanden hat, daß man etwas nicht versteht, ist man im Grunde schon kurz davor, alles mögliche zu verstehen."
(Das Kartengeheimnis)

**



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:07
@ all

Das ist doch mal ne nette Anregung von euch falls ich mal wieder jemanden haben sollte dem ich einen Liebesbrief schreiben möchte. Darf ich mir dann die ein oder andere Zeile von euch stehlen??? :-)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:11
@Habibati
Schreib doch einen an mich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:14
ganz ehrlich.
ein bisschen kitsch kann nicht schaden aber diese texte triefen ja förmlich.
ich würde so einen brief ungern bekommen.
die klingen schon ziemlich apathisch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:14
Smarthi, es gibt sie, sie existiert echt und alle diese Gefühle sind echt, und ich bin mit Ihtr verlobt...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:18
@ kreis

aber was ist schlimm wenn ein brief mal ein wenig trieft? Am Anfang ist das wohl ziemlcih normal. Wenn ich mir mal die ersten Briefe angucke die mir mir meine erste feste freundin geschrieben hat mit der ich über drei jahre zusammen war, dann sehen die nicht anders aus...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:18
über die richtigkeit einer verlobung in deinem alter, sofern es stimmt lässt sich wohl streiten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:23
Hallo meine Geliebte!

Ich habe viel nachgedacht,
Du bist Sinn meines Lebens
Du einziges Wert, das ich kenne, was ich habe

Seitdem ich Dich kenne, weiß ich warum ich lebe, wozu bin ich auf die Erde
und was ist zweck meines Dasein.

Seitdem ich Dich kenne, kenne ich verschieden Farben
ich wüßte nicht, dass die Farbe grün und rot gibt
Seitdem ich Dich kenne, ist alles rasa

Seitdem ich Dich kenne, weiß ich, dass es Süße gibt
Mein Leben ohne Dich war nur bitter

Seitdem ich Dich kenne, weiß ich, was Geborgenheit ist
ohne Dich war ich nur in Kälte

Seitdem ich Dich kenne, weiß ich, dass ich dabin, dass ich lebe
Ich liebe Dich


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:28
@kokain
Das Lied habe ich in einer Phase der Depression geschrieben!
Daraus woll ich mal ein richtigen Song machen!
Doch die Gedanken liegen schon etwas zurück!

Bye LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:31
Lieber X...

Ich versuche diese Zeilen zusammen zubekommen,mir dabei dein Gesicht vorzustellen wie du schauen wirst..Hab Dich immer in meinen Gedanken bei mir..egal was ich tue du bist da...geniesse jede secunde mit dir...vermisse dich wenn ich dich nicht sehe..du bist für mich etwas ganz besonderes..niemals habe ich gedacht das ich solche gefühle für dich haben würde...doch ich sah dich und wußte *der ist es*nun sitze ich hier..meine gedanken gehn auf die lange reise zu dir..denke an die gemeinsamen stunden mit dir..möchte dich in meinem leben nicht mehr missen...du bist der stern am dunklen himmel..der für mich leuchtet....


nuja nicht viel aber immerhin..:-)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes Brief

11.07.2005 um 22:32
@Liza21

Dein Lied finde ich sehr herzlich und schön.

Danke & viele Grüße
Habib


Anzeige

melden