Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...Leere...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Allein, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 14:22
muahaha na ich beklag mich ja nicht! dann fallen halt die übungsstunden weg..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.

Anzeige
melden

...Leere...

17.07.2005 um 14:23
ja, habi! alles deine schuld!
du kannst aber gerne mitmachen! ;) das hatten wir ja schonmal *an den "fühlen-fliegen-was-beim-sex"-thread denk*

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

...Leere...

17.07.2005 um 14:23
@Habibati

Der einzige Sinn, bzw das einzige Ziel, was mir da einfiele, wäre die Liebe und alles, was damit zusammenhängt. Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich irgendein absurdes Ziel wie das Erreichen eines bestimmten Karrierestatuses oder sonstiges zu eigen macht. Mir reichen die einfachen Dinge im Leben, wie menschliche Wärme, Humor, Abenteuer, einfach nur reden, Natur... All dieser Karriereehrgeiz ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die meisten Menschen leben doch nur noch, um zu arbeiten, Geld zu verdienen, Geldauszugeben, um zu wohnen und irgendwann an dem selben Ort zu sterben, an dem sie einst geboren wurden. Zumindest erscheint es mir so.

Ich hab` das kleinste Ego von allen und ich hasse Menschen, die alles pauschalisieren!


melden

...Leere...

17.07.2005 um 14:33
such dir ne freundin
hilft immer

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden

...Leere...

17.07.2005 um 14:35
@apaika

nee du laß mal, hab immer noch Muskelkater von unserer damaligen Orgie ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

...Leere...

17.07.2005 um 14:39
ich wollte auch gerade den punkt ansprechen...
der sinn des lebens ist sie - die LIEBE... lasst euch von einem lieben prinzen verzaubern und hebt ab... traut euch den schritt in richtung heaven the 7th zu tun... :D

na gut... bleibt noch immer das problem, den/die richtige/n zu finden - bis das geschieht, können wir doch die überflüssige liebesenergie einfach unter bedürftigen verteilen und dank dem karmischen gesetz auch wieder liebe aus allen ecken bekommen... auch das leben als single kann liebe bringend sein, wenn man diese auch selber ausströhmt - na gut, in sexueller hinsicht ist es zugegebener massen nicht gleich angenehm, wie mit einem partner, aber was solls... man sollte das leben stehts so akzeptieren, wie es momentan ist und sich durch nichts hindern lassen, den moment im hier und jetzt zu geniessen!
mit genügend fantasie findet sich immer etwas, das die freude im herziläin weckt - und wenn es nur eine fruchtfliege ist, welche gerade beim giessen die pflanze verlässt. *inrichtungehecatlzwinker*

ich wünsche euch viel kraft - denkt daran, wir sind alle gemeinsam hier und können uns auch durch unsere gedanken erreichen...

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 14:55
@all

hihi, muss ja schon einbissen grinsen nach euren Beiträgen... =)

yeah, ich stürz mich in den nächsten swinger-club und hol mir da meine liebe! oder soll ich doch lieber ewig warten bis der richtige kommt?! *kopfkratz*

(gibts eigentlich keine nummer wo man als frau anrufen kann, und dann für nen abend nen super typen bestellen kann? wenn man zur zeit gerade liebesmangel hat? *g)

naja, aber ihr habt schon recht, irgendetwas gibts immer etwas woran man sich freuen kann... und wahrscheindlich liegt es wirklich daran, dass es mir wahnsinnig langweilig ist und ich keine Fantasie habe etwas "neues" zu tun...
Es sollte ein Buch geben: "Was tun wenns langweilig ist..." (Ich glaub, das fang ich mal an zu schreiben... hehe)

ich freu mich heute mal das es so tolles wetter ist und wir bald in eine coole badi mit 'nem 10m Sprungbrett gehen werden!

*Aequitas Veritas*




melden

...Leere...

17.07.2005 um 16:57
@sickofsilence

jetzt hätte ich hier beinahe meine nummer gepostet... aber dann kam mir in den sinn, dass du n hammertypen suchst... ;)

liebe grüsse
dinu

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 21:23
@Fosolif

naja sei einbisschen mehr von dir überzeugt!

dann kannst du es dir ja nochmal überlegen... =)

*Aequitas Veritas*




melden

...Leere...

17.07.2005 um 22:32
Link: www.fosolif.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2005)

da findest du sie:
http://www.fosolif.ch/aktionmms/aktionmms.html (Archiv-Version vom 10.02.2005)

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 22:42
muhahaha^^ das mädel da, ovo.... yeha^^ xD

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

...Leere...

17.07.2005 um 22:55
ja... is ne süße!
eine maus aus dem forum??? ;)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 23:07
hehe ne ich glaub nicht ;)

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

...Leere...

17.07.2005 um 23:12
ich auch nicht - könnte ma zeit werden, dass mir wer von hier eine mms für die homepage sendet *lol*

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 23:18
lol
ja genau

apaika, wie siehts mit dir aus? mach ma!^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

...Leere...

17.07.2005 um 23:24
@donar

trau dich ruhig, sie direkt nach nem foto zu fragen... dazu musst du doch nicht indirekt über mich gehen *fg*

...oder wir können sie auch gemeinsam fragen, ob se mal eins in den selbstportrait-thread stellt^^ - komm donar, lass uns gemeinsam lieb gucken *hundeblickaufsetz*

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 23:26
lol ovo. ich hab sie schon nach nem pic gefragt, wenn dus genau wissen willst :P

aber klar doch. lieb gucken is immer gut^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

...Leere...

17.07.2005 um 23:30
und, hast du eins erhalten???

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 23:31
nein leider nicht :(

aber was nicht ist, kann noch werden ;)

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 23:32
hhm, von wem habt ihrs?? *neugierigguck* ;)

*Aequitas Veritas*




Anzeige

melden