Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...Leere...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Allein, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...Leere...

10.02.2011 um 23:48
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:FRAU? ANMACHEN UND KLARMACHEN
@Yoshi

Dass du das so siehst! Hätte ich von dir nicht erwartet.

Anzeige
melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:49
@Aldaris
Hää?? ich hab das überhaupt net gesagt.. -.-


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:49
vergesst ab und zu mal die philosophischen wertvorstellungen oder so, es ist einfach so. manchmal steht das eigene dneken im weg, das man ändern muss um das zu bkommen was man will


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:50
@Yoshi

Du hast dem zugestimmt, deshalb die Erwähnung ;)


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:50
@mystery90
Was sind philosophische Wertvorstellung? Meinst du moralische Wertvorstellungen?


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:52
ich meine eher damit manchmal sollte man nich zuviel nachdenken sondern einfach tun was man tut. nicht zuviel übers leben nachdenken sondern aktiv reinstürzen, nicht immer baer manchmal wärs durchaus angebracht


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:53
@mystery90

Wären wir doch bloß Tiere. Dann würden wir nicht nachdenken.


melden

...Leere...

10.02.2011 um 23:55
Das Denken ablegen... in der ...Leere... soll sowas ja möglich sein.
Obwohl Tiere bestimmt nicht mental leer sind... hm.


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:05
@Aldaris
Was hab' ich zugestimmt? :O

Klär mich auf pls, check ich grad nich :P


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:34
@Aldaris
Ich hatte mystery90 nur zugestimmt, dass man immer tun sollte, was man auch wirklich tun will... das war gar nich auf das "klarmachen und anmachen" bezogen..


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:36
@Yoshi

Okay, das wäre ich auch von dir nicht gewohnt gewesen ;)


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:40
@Aldaris
Ja, sowas würde ich auch nie zustimmen xD Kennst mich doch :P

-yosh


1x zitiertmelden

...Leere...

11.02.2011 um 00:44
@Yoshi

Sag ich doch ;) Wir hatten ja schon öfters unsere Dialoge ;)


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:44
@Yoshi
wieso nicht?


melden

...Leere...

11.02.2011 um 00:52
@libertarian
Wieso nich was? :P


melden

...Leere...

11.02.2011 um 01:03
Hmm... Nicht immer über etwas nachdenken.. Es einfach tun..
Nur.. Was ist, wenn man da so eine INNERE Hürde hat, über die man einfach nicht hinweg kommt?
Was dann?


melden

...Leere...

11.02.2011 um 01:05
@Yoshi
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:FRAU? ANMACHEN UND KLARMACHEN
Zitat von YoshiYoshi schrieb:, sowas würde ich auch nie zustimmen
Wieso nicht das?
Interessiert mich nur :)


melden

...Leere...

11.02.2011 um 01:06
@libertarian
Naja, eine Frau nett anzumachen und klarzumachen ist ja 'ne tolle Sache :)

Aber das kam irgendwie so matschomäßig rüber ^^ "ANMACHEN UND KLARMACHEN.. so wie "ich reiß die alde auf, und dann gehts in die kiste lol ^^


1x zitiertmelden

...Leere...

11.02.2011 um 01:10
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber das kam irgendwie so matschomäßig rüber ^^ "ANMACHEN UND KLARMACHEN.. so wie "ich reiß die alde auf, und dann gehts in die kiste lol ^^
Genau das wollen manche Frauen jedoch - es ist ein Spiel, bei dem beide Parteien normalerweise bescheid wissen.
Gleich und Gleich gesellt sich hier gerne.
Somit könnte man unter dem Strich hier nichts verwerfliches sehen - es sei denn, es wird mit des Anderen Gefühle gespielt, und zwar nicht im Sinne des gegenseitigen Einvernehmens.


melden

...Leere...

11.02.2011 um 01:16
@libertarian
Ja, denke auch, dass Frauen es eher mögen, wenn Männer sie offen ansprechen... aber auf dumm Anmachsprüche, die schon seit Jahren nich mehr ankommen, das können Frauen überhaupt nich ab.. denke ich jedenfalls.


Anzeige

melden