Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlaeger

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Schläger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schlaeger

24.07.2005 um 15:48
Ach ja Tripz du Glatze du!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:54
Naja ich bin aber Friedlich.
Stecke keine Asylantenheime an.
Habe auch langhaarige Freunde
und könnte keiner Fliege was zu leide tun.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 15:54
Das nennt man Evolution.

Derjenige mit dem größten Ellenbogen überlebt.
Humanismus ist leider eine Evolutionsbremse.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:57
Die Frage ist nur, welcher "Ellenbogen"???

Der des Kopfes oder der des Armes!?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:58
Unsere Ellenbogen-Gesellschaft
macht aus 99,9% unserer Kinder und Jugendlichen
Egomanische Riesenarschlöcher...ich kann da gerne drauf verzichten

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:01
Auf kinder oder auf ellenbogen?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:03
Auf beide

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:04
Diese Opportunistische Mentalität gefällt mir auch ganz und gar nicht.


Gr,



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 16:07
Ellenbogen-Gesellschaft?

Wir sind so verweichlicht, mit Natur und Mensch sein hat das nichtsmehr zu tun.

Egomanische Riesenarschlöcher haben einen ausgeprägten Überlebenswillen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:11
Na wenn du meinst..dann geh in den Wald und jag dir ein Rebhuhn oder sowas.
Ich bin schon froh das wir nicht mehr auf den Bäumen leben.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
arnis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 16:12
wir hatten mal nen fall wo einer von unserer klasse von einer gang von ner anderen schule mal richtig verpruegelt wurde ^^ da haben ein paar von unserer und noch ein paar freunde von denen mit baseball schlaegern und ein paar stangen verklopt. das nenne ich ne richtige klasse


melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:12
Sie sind gierig, das ist alles.

Ich behaupte mal, kein Arschloch zu sein, und dennoch einen Überlebenswillen zu haben.

Ein Egozentriker bin ich zwar ein wenig, aber nur ein kleines bisschen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:13
Das war für forke!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

schlaeger

24.07.2005 um 16:44
ich hatte das glück das mich nie einer angefaßt hat..und wenn dann hätte ich gut zurück schlagen können..!ich verteidige mich lieber mit worten als mit schlägen..!schlagen kann jedes weichei

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 17:08
@CaptainTripz: Unsere Ellenbogen-Gesellschaft
macht aus 99,9% unserer Kinder und Jugendlichen
Egomanische Riesenarschlöcher...ich kann da gerne drauf verzichten


Ja das ist wahrhaftig ein grosses Problem, aber wer ist Schuld? Die, die einen solchen Lebensstil vorleben, oder diejenigen, die in nachahmen? Leider, leider meinen viele Menschlein, sich nur mit Gewalt Gehör, Ansehen und Respekt verschaffen zu können und solange es auch solche gibt, denen so ein Lebensstil normal vorkommt, wird sich nichts ändern.

In meiner Schule habe ich in 11 Jahren ein einziges Mal eine Schlägerei miterlebt, und die war gott sei dank ziemlich harmlos, ich hatte also Glück, nicht in ein aggressives Umfeld zu geraten.
Wer sich nur mit körperlichen "Argumenten" zu wehren weiss, ist ein Schwächling, die wahre Macht steckt in den Worten, doch wem soll man das heutzutage noch weismachen?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

27.07.2005 um 04:33
Hatte schonmal das Problem mit Mobbing in der Schule, erinnere mich an diese schreckliche Zeit nicht gerne.

Kämpfe!


melden

schlaeger

27.07.2005 um 07:36
@kathüüü

Da geb ich dir vollkommen recht,ein blaues auge geht weg wenn dir mal einer eine gedrückt hat,aber mit worten kannst du leuten tiefe seelische wunden reißen die vieleicht nie wieder richtig zuheilen...
Deswegen ist das meiner meinung nach wesentlich schlimmer als sich mal mit jemandem zu schlagen ...

"...Die Engel die ihre Bestimmung verraten werden ins Dunkel gebannt,bis zum Tag des jüngsten Gerichts..."


melden

schlaeger

27.07.2005 um 07:52
Mobbing kommt doch auf jeder schule mal vor, es gibt ja keine perfekten klassen, genausowenig wie den perfekten Menschen!!!
Das gemeinste ist es halt für eine schlägerrei verantwortlich gemacht zu werden die man überhaupt nicht angefangen hat >.< Aber so ist das bei uns auf der SChule.. immer werden die falschn erwischt.


melden

schlaeger

27.07.2005 um 08:32
habe damals desöfteren Schlagereien in der Schule etc. mitbekommen, war aber -gott sei dank- nie involviert....
Aber von Mobbing kann ich ein Lied singen.. Nach dem ich von einer Großstadt in eine Kleinstadt gezogen bin und somit auch meinen Arbeitsplatz gewechselt habe, bin ich das erste mal damit konfrontiert worden... Da ich mich in der Probezeit befindet habe, bin ich anfangs ruhig geblieben... Naja, jetzt wissen die meine Arbeit zu schätzen.... Dennoch zum Dank für das beschissene letzte Jahr, werde ich in 2 Wochen voller Stolz meinen Chef meine Kündigung überreichen! ( Tja, hab halt ein Jobangebot von einer humaneren Firma bekommen... ) Freu mich schon auf sein Gesichtsausdruck, hihi.....


melden

schlaeger

27.07.2005 um 10:19
Bei uns so in der gegend, da gibt es so ne 'Clique',... die verprügeln grundsätzlich alle, und besonderst, wenn du ihnen nach halb neun auf der Starße begegnest,... kann ich auch ein Lied von singen...
Das tolle ist aber nicht nur, dass die dir 7:1 überlegen sind, die verprügeln auch gerne Mal so Neunjährige, mitten am Tag...

Zeige deinen Feinden die Zähne-
lächle! Nichts ärgert sie mehr.



Anzeige

melden