Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlaeger

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Schläger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schlaeger

27.07.2005 um 10:59
Warum organisiert ihr euch mal nicht, und haltet einfach dagegen? Ich mein, ist zwar nicht eine besonders niveauvolle Art, aber mancher Charakter versteht eben nur mal die Sprache "Auge um Auge".

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

schlaeger

27.07.2005 um 11:02
@univerzal

Hast schon recht, eigentlich sollte man denen entgegentreten anstatt sich einschüchtern zu lassen... nur trauen sich viele halt dann nicht, aus angst wahrscheinlich, selbst verprügelt oder gemobbt zu werden... zum Kotzen.

Zeige deinen Feinden die Zähne-
lächle! Nichts ärgert sie mehr.



melden

schlaeger

27.07.2005 um 11:05
Wie gesagt, solche Erfahrungen kenn ich, ebenfalls wie ich mein persönliches Hausmittel dagegen kenne. Wenn sich Leute zusammenrotten und Ärger wollen, dann bildet sich halt eine Gegengruppe und spendiert den gewünschten Ärger.

Das ganze wird dann 2,3,4 mal wiederholt, und schon kehrt Ruhe in das geplagte Viertel ein. Wichtig ist, das ihr euch aufeinander verlassen könnt, dann seid ihr auch von Vergeltungsschlägen gewahrt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

schlaeger

27.07.2005 um 11:44
Ich habe gerade einen Schlägertrupp an meinen Fersen kleben... Ist ein super Gefühl, wenn es nacht um 3 an der Tür Sturm klingelt und Leute versuchen, irgendwie die Fenster von Deiner Wohnung aufzubrechen.

Man steht mit pochendem Herzen in der dunkelsten Ecke der Wohnung, links das Handy in der Hand um 110 zu wählen, rechts die Wumme. Und jeden verfluchten Tag Taktiken, wie am besten un unauffälligsten in`s Haus rein und wie abends am besten in die Wohnung zurück... Ist sehr nervenaufreibend, aber man paßt sich an. Immer Klamotten und Kreditkarten dabei, um notfalls abtauchen zu können...niemals unbewaffnet aus dem Haus, und sei es nur zum Müll raustragen. Immer die Reifen und Bremsleitungen von Auto und Motorrad prüfen. Immer auf Adrenalin. Immer Freunde klarmachen und instruieren, wann sie wo für mich erreichbar sein müssen.

Irgendwann werden sie mich kriegen, das ist eine Frage der Zeit. Die Polizei macht nichts, solange nichts passiert ist (so ist das hier eben).
Aber wenn sie mich kriegen (sind immer mindestens 2, manchmal 4), dann werde ich einen von ihnen mitnehmen. Der wird dann einen Platz neben mir im KH oder auf dem Friedhof bekommen.

Tja.... hier war mal ein thread, was man alles aus Liebe machen würde.. :-)

So ist das eben.

In einem Satz:
The brave boy takes away the queen of the hop from the leader of the pack and is getting hunted.

Und bevor die Frage kommt: Sie ist es mehr als wert.




Avdi Vide Tace


melden

schlaeger

27.07.2005 um 11:47
Ich wusste gar nicht, das Jean Claude van Damme hier auch mitschreibt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

schlaeger

27.07.2005 um 11:48
ist aber leider die Realität

Avdi Vide Tace


melden

schlaeger

27.07.2005 um 12:09
hm hört sich ja echt nett an amun-re.sei doch froh dann haste doch ne menge streß!*gg
na ja könnte da einige parallelen zu mir ziehen,nur das ich irgendwie keine angst oder sowas habe.
falls es mal eskaliert bei dir und du untertauchen mußt kannste gern bei mir untertauchen,vielleicht kommen dann ja deine feinde mit,dann könnte man das klären!*gg


melden

schlaeger

27.07.2005 um 12:28
Wenn ich zu ängstlich wäre, würde ich die Kleine wie ne heiße Kartoffel fallenlassen.... Aber klar geht mir die Pumpe, wenn wieder mal 4x 100kg an der Ecke auf mich warten. Bin da nur realistisch und weiß, daß ich mich nicht gegen die verteidigen kann... nicht gegen alle. Im Moment hilft nur Flucht- und Verneblungstaktik.






Avdi Vide Tace


melden

schlaeger

27.07.2005 um 14:31
hm dann sag den leuten dochmal die sollen mal was abnehmen!*gg
ich weiß ja nicht mit was für leuten du dich da angelegt hast scheint aber nicht sonderlich schlimm zu sein immerhin kannste ja immer noch schreiben!
ein guter kollege von mir ist personenschützer brauchste aber denk ich mal net,denn das hört sich für mich irgendwie wie kindergarten an.wenn man sich mit richtigen kreisen anlegt wird dich wohl kaum ne gruppe auflauern oder so sondern dann wirste einfach ausm hinterhalt eliminiert.ist so.
geb dir recht das der polizei das nicht sonderlich interessiert,die sind ja bekannt dafür immer erst etwas zu machen wenns zu spät ist!


melden

schlaeger

27.07.2005 um 14:36
Ach schlägereien bringen doch gar nichts!
Ist eh meist so das jungs sich schlagen jedenfalls untereinander.
Mädis hören mit so nem kinderkram ja in der grundschule auf :) (jedenfalls die normalen)
aber wenn sich mädchen sich streiten ist das meistens viel schlimmer weil bei den jungs nach so nem gehaue dann fast immer alles wieder gut ist!

Ich finde übrigenz gewalt doof und alle die gewaltätig sind sind meistens geistig hilflos (will nicht doof sagen)!!

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

schlaeger

27.07.2005 um 15:55
Verbale Schläge finde ich viel schlimmer. Die wunden heilen sehr langsam!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

schlaeger

27.07.2005 um 20:54
hmm ziemlich viel schlägerei und mobbing aber das war mehr so ein gegenseitiges mobbing und schlägerei. ich lass mich ja nicht so schnell erobern. aber psychische schäden sind schon scheisse

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

27.07.2005 um 21:11
Schläger?

Also ich kann mal meine Meinung in Sachen "Schläger" sagen.
Es gibt viele brutale Schläger, nur dass sie sich wohl auf verschiedenste arten Prügeln.

Es gibt die, die einen körperlich angreifen, einen verkloppen weil es ihnen spaß macht oder weil sie sich auch in gewisser weise verteidigen wollen.

Dann gibt es die, die ohne zu überlegen mit ihren Worten andere Ohrfeigen, aber gewaltig

Und zu guter letzt die, die einen nur duch ein Handeln dermaßen verletzen,...

Was ist wohl das beste?
Ich hab schon alles erlebt, und muss behaupten,...
Bei schlägen kann man zurückschlagen
Worte findet man nicht immer so leich
und gegen ein Handeln kann man sich gar nicht wehren ....

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

schlaeger

27.07.2005 um 22:04
@ Frank

Alle sind mehrfach wegen Körperverletzung verurteilt.. teilweise mehrfach..
Glaub mir, das ist kein Kindergarten.
Bestenfalls brauch ich neue Zähne und muß genäht werden... Andere haben mit inneren Blutungen auf der I-Station gelegen...



Avdi Vide Tace


melden

schlaeger

27.07.2005 um 23:07
"kann man nichts gut sagen tut man halt gleich schlagen"

Die politisch durchaus nicht korrekte Vermutung, zeigt einen wesentlichen Auslöser für Schlägerei an : "Unterlegenheit in der sprachlichen Diskusion".

Um dies wett zu machen, wenn einem die Argumente oder Gegenbeleidigungen ausgehen, wird geschlagen.

Mobbing soll andere Menschen "klein" machen damit sich der Mobber grösser, Mehrwert, fühlen kann. Die Ursache für Minderwertigkeitskomplexe welche nach aussen nicht erkennbar werden dürfen, verheimlicht werden sollen, sind manigfaltig. Armut, Lernschwierigkeiten, wenig Liebe im Elternhaus.

Der Schutz der Gemeinaschaft, die Annerkennung in der Clique, führen aber auch oft zu unverhältnismässiger Aggressivität, nach dem Prinzip : "Uns kann keiner".

Action Filme mit langen Schlägereien gaukeln oft eine Robustheit des menschlichen Körpers vor, die so nicht immer gegeben ist, aus einem ruafen nach griechisch römischen Stil wird ein Kickboxen nach Taekwan do Art.

Wie aber kann man solchen Menschen begegnen? Ich rate zum aus dem Weg gehen, und zum Anzeigen bei der Polizei. Leute die mit sowas immer durchkommen müssen vor sich selbst geschützt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors