Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Leber bei eBay

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:02
@Darth

Ich kenne nur das verschleißungsproblem, jedenfalls hat mir das die mutter von der 8jähirgen Katharina erzählt. Im Selbstportraitthread in unterhaltungen gibt es auch ein bild von uns beiden ;)
Es kann auch sein, das ich da irgend etwas falsch verstanden hab ^^ Wär ja nicht das erste mal,..

Sie hat angeblich dieses Problem, deswegen sage ich, was ich "weiß" bzw. was mir erzählt wurde.

Deswegen werde ich auch NICHT die Klappe halten, sondern das schreiben, was ich meineswissens nach gehört habe. Zudem ist das hier ein Forum, und hier herrscht Meinungsfreiheit sollange es nicht ins unfreundliche und OT abrutscht.Zudem finde ich deine Art irgendwie nicht sehr freudlich, deswegen würde ich an deiner Stelle mal überlegen wie ich manche Posts formuliere.

Ich wollte keinem Angst machen oder soetwas, keine sorge . Das lag mir fern. ;) Aber wie gesagt, ich bin weder arzt noch sonst etwas und deswegen sage ich nur das, was ich weiß.





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:04
Zudem muss ich noch etwas sagen ;)

Das mit den gesundheitsproblemen war EIGENTLICH auf diesen Speziellen fall bezogen.
Weil immerhin, wer seine Niere verkauft muss sie auch irgendwie raus bekommen. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendwo ein Arzt das ohne weiteres tun wird ... nee ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:05
Wenn ich so unfreundlich war, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Mir gehts nur wirklich darum, das man bei Themen die Leben und Tod betreffen nicht einfach nur irgendwas dahinredet und Leuten damit Sorgen macht, die eigentlich nicht wirklich begründet sind.

Frieden!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:09
@hamburger: Kein Geld mehr zum Leben da... Wir sind schon ein armes Volk, leben bestimmt im asozialsten Land der welt... oder war es etwa doch das sozialste? Wo sonst gibt es so viel Arbeitslosen- und sozialhilfe? die BÖSE Regierung! Der Typ hätte nur mal was vernünftiges lernen und vorausplanen sollen.

Kämpfe!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:09
@Darth

schon vergessen und verziehen.

Aber es muss ja was dahinter sein, wenn man nur eine Niere hat. Ich mein, wofür hat man sonst zwei?
Nur so zum Spaß?

Wenn eine ausfällt, dann hat eine einzige ALLES zu tragen, muss deswegen doppelt soviel machen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das 100% super übersteht.

Wenn die eine funktsionstüchtige ausfällt,.. kann man eigentlich nicht leben, oder?



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:11
ich finds überhauptnicht schlimm.der arme mann war wohl etwas minderbemittelt und hat scheinbar auch sehr auf innere werte geachtet,was kann man dagegen sagen?
nichts,ausser das der thread nach unterhaltung gehört.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:12
@Chiby
meinst du im ernst,man würde leute organspenden lassen,wenn sie dabei ihr eigenes leben einschrämken würden?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:13
Wie verzweifelt muß man sein, um sowas zu machen; echt traurig.
Aber Hut ab vor diesem Mann, er hat wenigstens Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Familie, Respekt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:15
Wie gesagt, wenn man nur eine hat und die versagt, dann ist man auf ein neues Organ angewiesen. Das ist natürlich ein Risiko, aber ein recht kalkulierbares. Besonders wenn man bedenkt, das eine Nierentransplantation fast schon eine Standardoperation ist. Vorausgesetzt natürlich, man bekommt auch ein Organ.

Du hast übrigens auch noch einen Blinddarm, denn du nicht mehr brauchst und auf deine Mandeln kannst Du auch verzichten.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:15
@hamster

Joa, dass denke ich

Die meisten Organspenden (ich weiß nicht wies mit der Niere steht, aber bei der Leber und beim Herzen) werden ja sowieso von Toten genommen....


@Habibati

Ja, ich finds auch traurig
Ich weis nicht ob das ein wirkliches Verantwortungsgefühl ist. Ich würde sicher schauen, dass ich einen anderen Weg finde. ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:23
@Chiby
,am hat ja auch nur 1 herz und nur 1 leber,aber nieren hat man 2.
ob die dann ausgerechnet versagt,da würd ich sagen sind die chancen genauso hoch wie bei andern organen,von denen man auchnicht 2 hat.
also ist doch egal.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Eine Leber bei eBay

27.07.2005 um 22:31
respekt vor dem mann....der nimmt den satz "für meine familie würde ich alles geben" sehr ernst....
aber mal ehrlich...ich würde für meine familie (frau und zwei kinder) auch alles tun(wenn es sein müßte auch sterben) aber ich denke das es in unserem land genügent andere möglichkeiten gibt seine familie am leben zuhalten...man muß abstriche machen und bestimmt auf vieles verzichten,nur in diesem land sind sich leider die meisten leute zu schade um irgendwelche niederen arbeiten zuverrichten...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Initialen in Leber
Menschen, 57 Beiträge, am 21.12.2017 von RiopaFernandi
Dr.AllmyCoR3 am 20.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 21.12.2017 »