Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:24
ist es auch aber wenn es darum geht sehen die Leute weg,

Anzeige
melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:28
Scheinbar ist der Anblick eines Wellensittichs im Käfig schon zu normal.


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:34
Das stimmt, wahrscheinlich ist es das...Aber wenn man die immer frei draussen fliegenlässt und eine große Volliere hat, dann ist es auch schon etwas, dann fühlen die sichauch wohl. Aber manche, die sind eingepfercht in Käfigen, das ist schlimm....:(


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:36
Naja, viele wollen aber Wellensittiche, haben aber nicht genug Platz, ich finde das sehrschade, ob Tierfreund hin oder her, aber so etwas sollte nicht sein, aber ist echtnicht's dagegen zu machen, man kann den Besitzern ja schlecht alle Vögel wegnehmen.


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:40
Richtig, aber auch wenn man sieht, wie manche riesige Hunde in einer 40 qm Wohnunghalten...die haben auch keine Ahnung, vor allem brauchen solche Tiere viel Bewegung undnicht mal kurz für 5 Minuten hinter dem Baum...


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:42
Ist natürlich so eine Sache mit dem Auslauf, ist in großen Städten nicht unbedingt somöglich, und da würde ich, zumindest die Leute die eine kleinere Wohnung haben, eher dazuraten einen Dackel oder so etwas zu holen, als einen Schäferhund der sehr vielAufmerksamkeit und Auslauf braucht.


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:46
Ein Tier ist auch eine Verantwortung, das hab ich auch meinen Sohn gesagt, der wollteeinen Boxerhund haben. Das hab ich ihm auch gesagt, er braucht viel Zuneigung undAuslauf, viel Auslauf. Und da er auch seine Hobbys hat, da hat er doch auf unsgehört.....ich hätte auch gerne einen Hund, aber ich hab einfach die Zeit nichtdafür....leider, aber dann lass ich es lieber...später mal irgendwann....;)


melden

Tierquälerei!

01.04.2007 um 17:49
Das selbe haben mir meine Eltern gesagt, als ich noch ein Kind war, und ein Hund wollte,ich hab ihn zwar dennoch bekommen, und viele viele Jahre behalten, ist leider gestorben:'(
Aber es stimmt schon, es ist eine verdammt große Verantwortung, ansich ist jedesTier eine Verantwortung für deren Besitzen, mir war es als kleines Kind schon klar, ichbin jeden Tag raus, mindestens 2 mal, für 1 Stunde, mir tat es gut, und dem hund sowieso... wenn die Zeit reif ist, hol ich mir wieder ein ... :D


melden

Tierquälerei!

09.04.2007 um 17:10
spam hihihi


melden

Tierquälerei!

09.04.2007 um 20:49
Tierqüalerei! ich stimme dem titel des threads zu aber willst du dort hin fahren und siefrei lassen ?? was willst du denn tun , dieser thread is sinnlos


melden

Tierquälerei!

15.05.2007 um 14:59
Link: youtube.com (extern)

Alles SCHWEINE!!!
Ich weiß nicht was das für Menschen sind wenn man überhaupt nochMensch sagen kann! ->


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

15.05.2007 um 18:43
In China ist das leider Standard das Tiere auf solch eine brutale Weise getötet werden.Ich finde dieses Verhalten abstoßend und grausam. Natürlich bin ich kein Vegetarier, auchich esse Fleisch, aber müssen Tiere wirklich so leiden? In dem Video sieht man wie denTieren die Beine abgehackt werden während diese noch lebten und die Schmerzen emdpfanden.Bei uns ist sowas zum Glück teilweise verboten. Unverständlich ist mir auch, das Tierewegen dem Pelz geschlachtet werden, ich finde man sollte so etwas gesetzlich verbieten.


melden

Tierquälerei!

15.05.2007 um 18:58
JA sehe ich auch so!
Den Tieren wird das Fell über die Ohren gezogen obwohl sie nochleben!
Sowas ist abartig! Ich fragen mich echt was das für Menschen sind die sowasmachen. Das würde mich mal interessieren was die dabei fühlen. Gar nichts?


melden

Tierquälerei!

17.05.2007 um 12:28
....Was mir in diesem Thread hier auffällt, ihr sprecht über artgerechte Haltung, wobeiwir es noch nicht einmal für unsere eigene Gattung schaffen, jeden körperlich und geistiggesund aufwachsen zu lassen.
Ihr habt die vollkommenen falschen Ansätze undVorstellungen von der ach so grausamen Welt, aber zeigt nur weiterhin mit dem Finger aufdie phösen Menschen, auch wenn das nichts ändern wird....


melden

Tierquälerei!

17.05.2007 um 12:33
Bei uns inner Gegend werden Katzen gefangen, von Belgier die die dann in Belgienverscherbeln.


melden

Tierquälerei!

24.05.2007 um 19:35
Hier hat mal ein durchgeknallter alter Mann Katzen von der Straße gefangen und in seinerGefriertruhe eingelagert. Dann ist er in seiner Wohnung gestorben.

Man fand dieKatzenleichen also erst, als man auch die Leiche des Mannes fand.

Davor hattensich die Leute gefragt, wo denn eigentlich die Katzen geblieben sind.


melden

Tierquälerei!

24.05.2007 um 20:51
@blur und Moondragon

Ja, das ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie ekelhaftEgoman der Mensch doch sein kann. Adrenalin sorgt dafür, dass das Fleisch zum Verzehreine zartere Konsistenz erhält, was dem Un-Tier Namens Mensch dafür ausreichend genugerscheint, einem Lebewesen höllenqualen zuzufügen.


melden

Tierquälerei!

24.05.2007 um 23:02
@devanther:

....Was mir in diesem Thread hier auffällt, ihr sprecht überartgerechte Haltung, wobei wir es noch nicht einmal für unsere eigene Gattung schaffen,jeden körperlich und geistig gesund aufwachsen zu lassen.

Oh, jetzt kommtwieder einer aus der "Intelligenz"-Fraktion, was? Warum mag das so sein, dass dir andiesem Thread auffällt, dass hier über über artgerechte Haltung gesprochen wird, undnicht über den Umgang innerhalb unserer eigenen Gattung.... lass uns mal überlegen.....hmmm.... vielleicht, weil sich der Thread hier mit dem Thema Tierquälerei befasst? MeinstDu, das könnte hinkommen? BINGO - 100 Punkte!


Ihr habt die vollkommenenfalschen Ansätze und Vorstellungen von der ach so grausamen Welt, aber zeigt nurweiterhin mit dem Finger auf die phösen Menschen, auch wenn das nichts ändern wird....

Was sind deiner Meinung nach hier die falschen Ansätze und Vorstellungen, undwelche wären die richtigen? Nicht nur labern, auch begründen, sonst bleibts nämlichGelabere, nichts weiter.


melden

Tierquälerei!

08.06.2007 um 00:50
hm die komischen wüstenviecher werden überigends nur in amerika "verkauft", dort wirdjeder haushalt überprüft ob er für eine adoption geeignet ist, naja außer beimschwarzmarktkauf, aber wenn man sich maln paar andere bilder anschaut sieht man auch dasdie da gar ned so unglücklich sind..
tiere die die natur ned groß kenne interessiernsich auch ned sonderlich dafür solanf se genug zu fressen un auslauf kriege
bei demganzen müll un dreck hams die haustiere wahrschnl sogar besser naja egal^^
fand diegeschichte v p 1 auch ma echt interessant XD , ratten haben mehr angst als verstand unkaninchen mögen die echt ned höchstens zum verstecken, selbt große ratten z.b.hamsterratten..^^
außerdem sind hasen zieml agressiv wenn se angst haben, da gäbe esselbst bei mutationen nur zwei verlierer
außerdem mutation durch sondermüll?! xD ehertod durch sondermüll hm
naja aber ich glaub des is hier eh son komischesverschwörungstheorien forum
jetzt kommt hier wahrschnl selbst ernannter experte...aberdas müsste des logische denken jawohl noch hergeben^^
upps ich glaube meine beidenratten haben grade mein kaninchen erwischt XDDD naja egal *peinlich^^


melden

Tierquälerei!

29.07.2007 um 20:51
Also ihr müsst euch mal ein video anschauen
hier der linkdazu:
http://www.youtube.com/user/circledcube
aber nichts für schwache herzen!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden