Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei und Mitgefühl

2.417 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Tierquälerei

Tierquälerei und Mitgefühl

22.10.2009 um 23:25
Ich hasse Tierquäler!!! Wie kann man nur Tieren sowas antun???

http://www.couch-gesucht.de/Tierquaelerei/quaelerei_b.html#ja

Als ich die Bilder und vor allem Videos gesehen habe (gibt es ja genügend auf youtube!!! leider wurde das, was ich hier einbinden wollte, gelöscht!!!), war ich trauig und wütend zugleich!!! Wie kann man nur den Tieren sowas antun??? Wenn ich mitbekommen würde, wie jemand ein Tier quällt, würde ich ausrasten!!!
Aber eins ist merkwürdig, wenn ich sowas sehe habe ich mehr mitgefühl, als wenn ich sehe (also in Filme oder Videos) wenn Menschen gequällt werden!!!
Bei Tieren kocht die Wut und bei Menschen eine ziemliche Gleichgültigkeit!!!

Kennt ihr das und wie denkt ihr über Tierquällerei???

Außerdem gibt es ja noch versuchstiere, dass ist auch nicht gerade nett!!! Manchmal wünsch ich mir, dass die Menschheit von der Erde verschwindet!!!

Habt ihr auch manchmal sowelche Wünsche???


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

22.10.2009 um 23:38
Das ist ja schrecklich wie kann man nur sowas machen???
Ich kann mir das nicht vorstellen das es so grausam zugeht.
Unvorstelbar.
So eine Grausamkeit kann ich nicht dulden.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

22.10.2009 um 23:39
Jede Art von Quälerei ist abstoßend, wie es der Name schon besagt "Qual"
Aber das wirst du nie ausmerzen können...

Wo fängt für dich Tierquälerei an?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

22.10.2009 um 23:40
Ich denke persönlich,das es für mich gleich bedeutend ist wenn ein Mensch oder Tier gequelt wird - Was aber noch schlimmer für mich ist wenn Babys oder Kinder misshandelt werden.Ich habe nicht unbedingt denn Wünsch den Du hast,den irgendwie gehören wir dazu oder nicht? Wenn du darauf hinaus willst,das die Menschen alle böse sind,denke ich dass es dann Andere geben wird - Und man kann ja nicht alle auf einen Kamm schären.Es wird schon den Grund dafür geben dass wir da sind!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:09
Vor kurzem habe ich im Fernesehen gesehen, wie Gänsen bei lebendigem Leibe die Federn ausgerupft wurden, also Daunen. Das war ja so schlimm mitanzusehen, mir ist richtig schlecht geworden. Da geht es nur um Profit. Das Schlimme ist ja, wir können nicht viel dagegen tun. Außer nichts mehr mit Daunen kaufen, was ich eh noch nie getan habe, weil ich Mikrofaserbettdecken bevorzuge. Man ist so machtlos, besonders gegen solche Tier/Menschenquäler, die das aus Spaß tun. Unwissenheit ist in diesem Fall ein Segen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:13
Würdet ihr weiter Medikamente einnehmen, wenn ihr sehen würdet, wie es den Tieren verabreicht wird?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:15
NoSilence schrieb:Würdet ihr weiter Medikamente einnehmen, wenn ihr sehen würdet, wie es den Tieren verabreicht wird?
Ja. Wenn ich wirklich krank bin, mach ich mir über sowas keine Gedanken. Ansonsten bekomm ich bei Tierquälerei aber auch das Kotzen und werde richtig wütend. Am liebsten würd ich mit denen dann das selbe machen, wie die mit den Tieren...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:20
Flammi schrieb:Vor kurzem habe ich im Fernesehen gesehen, wie Gänsen bei lebendigem Leibe die Federn ausgerupft wurden, also Daunen.
OOO Gott das habe ich auch gesehen da haben die doch glat gesagt je schneller sie daran rumrupfen umso grössere schmerzen die Gänse haben.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:21
miku schrieb:Am liebsten würd ich mit denen dann das selbe machen, wie die mit den Tieren...
Es steckt also ein Tier, pardon, Menschenquäler in jedem von uns. :)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:23
@Bukowski
Ja, ich weiss auch nicht, ich hab so ein komisches Gerechtigkeitsgefühl in mir...


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:24
@NoSilence Nein.

Ich finde das sowieso immer schon so schwachsinnig! Wenn Tier dazu genutzt werden - Nur um zusehen ob das Produkt nicht giftig ist oder Dinge wie Medikamente etc.

Den ein menschlicher Körper ist doch ganz anders aufgebaut.Nehmt lieber Kinderschänder und Tierguäler!


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:24
@miku

Jeder hat eben einen eigene Sinn für Gerechtigkeit. ;)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:25
BackToLife schrieb:Den ein menschlicher Körper ist doch ganz anders aufgebaut.Nehmt lieber Kinderschänder und Tierguäler!
Die armen Tiere, oh die armen Tier, quält doch lieber Menschen. :)


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:33
@BackToLife

Würdest du dich dafür anbieten,Medikamente an dir ausprobieren zu dürfen? Nein? Das würden die wenigsten machen.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:35
@NoSilcence

"Deswegen mein ich ja,man sollte Kinderschänder und Tierguäler damit vollpumpen!"


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:36
@BackToLife

Und warum gerade die und nicht du?


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:39
@BackToLife

Verstehe den Sinn nicht ganz. Gegen Tierquälerei ist man, aber gegen Quälerei von anderen nicht? Warum macht der Mensch, bzw. die wenigsten nicht auf freiwilliger Basis, dann müsste niemand gequält werden.


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:41
@Bukowski

Weil ich nicht unbedingt darauf scharf bin...

Warum sollten die daran glauben die nur das Beste wollen,
und nicht widerliche Menschen die eh nichts besseres zutun haben Menschen und Tiere zu misshandeln?


melden
green-thumb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:42
wenn ich jemanden sehen würde der tiere quält würde diese person später nie ieder ein tier auch nur anrühren
ich hasse solche leute


melden

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:43
@NoSilence

Was heisst von anderen nicht? Ich rede nicht von irgendwelchen Leuten.


melden
Anzeige

Tierquälerei und Mitgefühl

23.10.2009 um 00:45
@BackToLife
BackToLife schrieb:Weil ich nicht unbedingt darauf scharf bin...
Aber die Kinderschänder und Tierqäler sind scharf drauf, oder wie darf ich das verstehen?
BackToLife schrieb:Warum sollten die daran glauben die nur das Beste wollen,
und nicht widerliche Menschen die eh nichts besseres zutun haben Menschen und Tiere zu misshandeln?
Aber würdest du sie, wenn du sie mit den Stoffen vollpumpst, nicht auch quälen wenn sie es nicht wollen?

Macht dich das dann nicht auch zu einem Menschen der Menschen quält und demnach zu einem geeigneten Testobjekt?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden