weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Tierfreunde?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde, Tierquälerei, Tierfreund
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 18:47
WICHTIG!!!!

das ist kein normaler Link wenn du ein Tierfreund bist schau dir das hier an:
http://please.save-the-pets.com/

Und schaut euch auch mal das Video an auf der Seite an!!!


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 18:52
Bitte warne aber davor, dass dort auf der Homepage ein grausames Video aus der Realität in China wartet.


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 18:55
Ich habe nur die ersten Sekunden angeschaut, weiter konnte ich nicht...
Sowas zerreisst mir die Seele vor Schmerz...

Das sind solche Momente in denen ich an der Menscheit zweifle...


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 18:55
Na das hast du ja jetzt getan, danke!!!!


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 18:57
@sonnenfunke

Ich konnte es mir auch nicht lange anschauen, ist echt hässlich sowas!!!


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:00
Also ich guck mir sowas erst garnicht an. Ich gucke ja schließlich auch nicht jeden Tag Schindler's Liste nur um mir die Grausamkeiten der Menschen wieder in den Sinn zu rufen.


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:00
Ich bitte auch alle eure Unterschrift zu geben damit sowas aufhört!


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:07
Nabend.
Selbst wenn tausende von Menschen ihre Unterschrift unter solch ein Thema setzen würden - ändern würde sich nichts.


take care


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:14
Das ist in einem völlig anderen Land, ich glaube kaum, dass eine Petition etwas bringt.

Es ist grausam, aber eben Alltag in vielen Ländern.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:17
Das einzige, was soeine Petition bringt, ist eben einfach zu zeigen, dass nicht alle Leute soetwas unterstützen. Etwas bewegen kann man zwar nicht, aber solange es nichts kostet zu unterschreiben, wieso nicht?
Ich allerdings werde keine Petition unterschreiben, bei der ich erst durch Mord und Totschlag an Tieren klicken muss.


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:53
Kennt ihr die 80cm grossen Ratten, die Minen aufspüren ?
Das sind heute die neuesten, grössten Helden von Afrika !


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 19:56
@lenzko

Foto oder es ist nie passiert. ^^


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:00
@A.Darko

Hey ich hab die seite nicht gemacht, tut mir leid wenn du erst durch Mord und Totschlag dich klicken musst, wo ist das Problem deine Unterschrift trotzdem drunter zu setzten?


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:00
Jaja, was in anderen Ländern mit Schweinen, Rindern, Hühnern gemacht wird, das macht man in China und Korea mit Hunden und Katzen... pfff, ihr Jammerlappen.


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:03
@A.Darko
mg55757,1249927411,minenratte 01 1096ffbfaf

Leise raschelt die Minensuchratte durch die Versuchsparzelle im afrikanischen Busch. Entlang der Leine, an der sie befestigt ist, schnüffelt sie eifrig nach links und rechts. Ab und zu bleibt sie stehen, richtet sich auf und wittert in der Luft. Und plötzlich kratzt die Ratte erregt mit den Vorderpfoten im Sand. "Volltreffer, Mine gefunden" freut sich der Forscher Abdullah Mchomvu der tansanischen Sokoine-Universität für Landwirtschaft.

Der fleißige Nager bekommt als Belohnung für die erfolgreiche Suche ein Stück Banane. Bei den Minen-Ratten handelt es sich allerdings nicht um gewöhnliche Hausratten, sondern um die kaninchengroßen Gambia-Riesenhamsterratten (Cricetomys gambianus). Von dieser Spezies trainieren Mchomvu und seine Kollegen inzwischen 60 Tiere im Aufspüren von Landminen.

Mit ihrem feinen Geruchssinn können die Nager sowohl TNT als auch vergrabene Panzerminen und Plastiksprengstoff aufspüren. "Die Ratten reagieren auf geringste Konzentrationen, die mit dem Gas-Chromatographen kaum nachzuweisen sind" schwärmt der Belgier Christophe Cox von der Nichtregierungsorganisation Apopo. Mit seinem Projekt hat er weltweit Aufsehen erregt.


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:04
@pommes1983

"Bitte warne aber davor, dass dort auf der Homepage ein grausames Video aus der Realität in China wartet."

Meinst du das mit dem Babykätchen? Wenn ja, das is so ziemlich das widerlichste und grausamste, was ich je gesehen habe.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:07
@Yangman

Wie gesagt: Ich werde diese Seite nicht besuchen. Wenn du einen Direktlink zur Petition hast, werde ich sie unterschreiben.


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:09
... mir ist so übel. Aber nicht von den Videos, sondern von dieser Pseudo-Tierliebe für "niedliche" Hündchen und Kätzchen.

Ihr regt euch doch nur darüber auf, weil ihr so tolle Tierfreunde seit, eure Kuscheltiere verhätschelt und immer wieder über ihre "süßen" Verhaltensweisen und Blicke begeistert seid, aber ihr habt für nichts Anderes Augen.

Diese Seite zeigt abstoßende Bilder, die es in der westlichen Welt, auch Deutschland, genau so gibt, nur mit anderen "Darstellern". Aber solange das keiner sehen will, weigere ich mich, diese Petition zu unterzeichnen.

:/


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:10
@17

Also sind Pseudo-Tierliebhaber schlimmer als Keine Pseudo-Tierkiller?


melden

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:12
@A.Darko

Leute, die einfach so alle Tiere abmurksen und fressen, ohne Unterschiede zu machen, sind mir lieber als solche, die ein Tier verhätscheln und das andere benutzen.

Wünschenswert wäre es, wenn es weder das Eine, noch das Andere gäbe.


melden
Anzeige
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Tierfreunde?

10.08.2009 um 20:13
aber mal ehrlich das kann doch nich schmecken wenn man die hunde mit fell und niere etc kocht die müsst man doch vorher ausnehmen oder täusch ich mich


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden