Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht & Symetrie= Liebe

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:42
und übrigens, was willst du mit meinem profil? hast ja eh erkannt, wie schön ich bin.....*muhahahhaahh*

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:45
Genau!

Nur Mist!

Als mediengestallter hat man mit der Symetrie des Goldenen Schnitts zu tun.

Und dieser ist in Natur und Architektur wieder zu finden.


- Jaja, man kann es kaum glauben.

Man kann sich heute auch messen erlauben. -


Und wenn du noch weiterhin solche Konstruktive Beiträge Postest:

"Die Klospülung läuft!"


Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:48
der griff nach zahlen ist die flucht aus der komplexität!

wer mit zahlen arbeitet oder seine welt NUR mit zahlen sieht, der will .....nicht differenziert beschreiben, sehen oder erkennen.


so sehe ich es.....: )


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:51
"Die Klospülung läuft!" => aber wohin denn? *verwirrtschau*

ja ja es gibt für alles gold:

die goldene mitte
das goldene zeitalter
die goldene kloschüssel....


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:52
Gut wenn du das so siehst.

Ich persönlich hasse nähmlich mathematik und zahlen.

Nur bei dieser schönheitssache, find ichs wiederum interessant.

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:54
eine frage,- willst du deine freundin auch messen?


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:55
und nur auf zahlen differenzieren hm?


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:56
DAS IST MEINE PERSÖNLICHE KLOSPÜLUNG!

Ausserdem ist sie nicht golden, sondern Platin!

Und sie kommt nur für die aller konstruktivsten bzw. Poster in frage!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:56
ich wiederum mag mathe aber nicht nur....du verstehst! ; p


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 12:58
"DAS IST MEINE PERSÖNLICHE KLOSPÜLUNG! "

schon gut...schon gut....sollst sie ja behalten.....meine güte! *lach*


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 13:00
Ohje, ich sehe, diese Unterhaltung mit dir basiert auf schabernak und zwanghaften profilierungsversuchen...

...und die symetrie eines menschl. Körpers muss man nicht messen, symmetrie erkennt man auch mit blosen Augen...

... war Nett mit dir zu plaudern.

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 13:07
"Ohje, ich sehe, diese Unterhaltung mit dir basiert auf schabernak und zwanghaften profilierungsversuchen... "

gut erkannt....; )


"...und die symetrie eines menschl. Körpers muss man nicht messen, symmetrie erkennt man auch mit blosen Augen... "

dann hast du ja ganz besondere augen....; )...was für eine feststellung *lach*....aber dennoch vergiss nicht deinen lineal ! oder eher metermaß....; )


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 13:45
Ach ja!

Und bevor ich´s vergess:

Die Klospülung läuft immernoch...


Und...



Der goldene Schnitt in der Kunst.


/dateien/mg16300,1123587912,gs1
In der Architektur.


/dateien/mg16300,1123587912,muschel
Und natürlich in der Natur.


- Jaja, man kann es kaum glauben.

Man kann sich heute auch messen erlauben. -

1,2,3,5,8,13,21,...

Die symetrie des Goldenen Schnitts!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 14:11
"Die Klospülung läuft immernoch... " => dann schnell hinterher....*lach*


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 14:15
und was ist denn schon damit bewiesen?

was willst du uns sagen? das wir eine mathematische formel sind? das behaupten sie alle......; )

Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen,
Wenn die, so singen oder küssen
Mehr als die Tiefgelehrten wissen,

Und man in Märchen und Gedichten
Erkennt die wahren Weltgeschichten,
Dann fliegt von einem geheimen Wort
Das ganze verkehrte Wesen fort.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 21:14
@amaroks

> und was ist denn schon damit bewiesen? <

- Es ist kein beweis für irgendwas, sondern eher die Feststellung, das die mehrheit der Menschen alles als schön empfindet, was in die symmetrie des Goldenen Schnitts passt.

> was willst du uns sagen? <

- Eigentlich will ich viel eher "dir" damit deutlich machen, das diese starköpfige Ablehnung dieser Formel des Goldenen Schnitts unbegründet ist. Da sie nun mal funktioniert. Du scheinst nicht einsehen zu wollen, das Schönheit eben doch von der äusseren Symmetrie abhängt.

> ... das wir eine mathematische formel sind? <

- Nein, wir sind so wie uns die Natur geschaffen hat.
Wenn wir als intelligente Lebewesen eine Formel aufstellen, mit der wir bestimmte Verhaltensweisen in der Natur berechnen können(wie die Symmetrie), heist das noch lange nicht das wir dann alle eine mathematische Formel sind. - die sich berechenen lässt.

Der Mensch ist unberechenbar.

Hiermit kannst du mal schauen wie schön "du" wirklich bisst (natürlich rein Wissenschaftlich gesehen):

/dateien/mg16300,1123614890,fibon2

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 21:19
" Eigentlich will ich viel eher "dir" damit deutlich machen"

mir? oh ich fühle mich geehrt ; )


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 21:27
ich finde menschen mit einer besonderen macke im gesicht so richtig erotisch....

was ist schon schönheit gegenüber häßlichkeit? häßlichkeit geht durch und durch.....*lach*

geh und miss noch eine runde ; )


melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 21:42
O M G

Glaubst Du etwa wirklich, daß ein Mensch - egal ob Männlein oder Weiblein - sich den Partner fürs Leben, vielleicht sogar zwecks Familiengründung, nach solchen Äußerlichkeiten aussucht???

NATÜRLICH schaut mensch eher nach hübsch, vielleicht sind Macht und Geld auch reizvoll genug für ne Affaire,
aber doch nicht, um das Leben damit zu verbringen!

Nee, DIE Entscheidung braucht einen Treibstoff, den Du m.E. außer Acht läßt -
ich buchstabier ihn Dir gerne: L I E B E

Schon mal gehört?

Dann wären da noch
-gegenseitiges Verstehen
-Vertrauen
-ähnliche Interessen
-Interesse aneinander
-uvm

Was Du beschreibst, gleicht eher tierischem Balzgehabe.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 22:07
nun ,- er hat da ja seinen metermaß ; )


Anzeige

melden