Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht & Symetrie= Liebe

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

09.08.2005 um 23:44
@lucia&amaroks

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich hier im Forum eigentlich zu schade ist, auch mal einen Blick auf die letzte Seite zu werfen...

... was die diskusion auf dieser seite anbetrift, so ging es hier nur darum, das Kriterium der symmetrie näher zu verdeutlichen... ales andere was du erwähnt hast, steht auf der vorseite! - musst nur mal lesen.

"L I E B E" ... tss...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)

Anzeige
melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:11
Ich nahm Bezug auf den Eingangspost.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:13
Der war ja nur eine zusammenfassung von einer wissentschaftssendung!

es war eine ganz oberflächliche und wissentschaftliche erläuterung der Liebe beim menschen...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:16
Balzverhalten und Kriterien, mein Lieber, nix Liebe!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:18
ach so .........du verlangst auch zuviel es guten.....die ganzen posts lesen?.....*pah*


nein im ernst.....alles klar!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:18
... wie du meinst... ich meine es jedenfalls anderst.

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:20
ja und wie? lesen oder nicht? das ist hier die frage.....

was isn nu hamlet?


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:21
@amarom

Natürlich hast du recht.

Eine dickköpfige Meinungsverkündung ohne echte Hintergrundkenntnisse macht natürlich viel mehr spass...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:24
*autsch*

ich habe dir doch meine meinung geschrieben........soll ich mich etwas selber zitieren.....oder what?

lesen junge lesen........nicht nur von uns verlangen....du 1+8 du


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:35
Das war doch nur meine meinung über eine Äusserung von dir:

> ach so .........du verlangst auch zuviel es guten.....die ganzen posts lesen?.....*pah* <


du wiedersprichst dir selbst...

... lesen junge lesen!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:39
Jayco,

der Glöckner von Notre Dame erfuhr keine Liebe (?), gab sie aber. Wie passt das in den Goldenen Schnitt? Die Inhalte der TV-Sendung, die du hier zitierst, habe ich selbst schon vor Jahren gesehen und gelesen. Der Goldene Schnitt ist relativ. So, wie die Liebe nicht zu messen ist, so ist der von dir vorgestellte Massstab eine ungefähre Inhaltsangabe von Nichts. Schau dir Claudia Schiffer an (ein Beispiel für die hier angebrachte Theorie) - ihr Ehemann ist 10 Zentimeter kleiner als sie, hat schütteres Haar, unterschiedliche Gesichtshälften und neigt zu niedlicher Dicklichkeit. Trotzdem scheinen die beiden sich gesucht und gefunden zu haben. Wäre es anders, wäre Claudia bei ihrem Magier geblieben, welcher äusserlich viel besser zu ihr passte von Statur und spiegelbildlichem Gesicht. Man sollte nicht jeden TV-Trend mitmachen und noch dazu vehement verteidigen. Der Mensch lässt sich in der Liebe nicht überrumpeln durch mathematische Formeln. Aber das hast du ja alles schon längst selbst erkannt, nicht wahr? Darum, je mehr du dich versteigst in die Liebe mittels Mathematik und Fläschenmass, um so weniger erfährst du von ihr. Macht & Symmetrie = Liebe=? - Deine Antwort bitte.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:43
0+0= 0

Liebe= ?

? = Liebe

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 00:44
er weiß es bereits du 23 du :)

@ hamlet

ach so. hey,- ich habe keine glaskugel......und das rad muss ich auch nicht mehr erfinden..


passt schon....du bist ok mann....!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 01:07
"0+0= 0

Liebe= ?

? = Liebe"




Jayco,

Liebe im durchschnittlichen Dreisatz (40 zu 60)

0=?
?=Liebe
Liebe=?

Bitte um wissenschaftlich fundierte Ergebnisse. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 01:23
Aus einer Aufgabe, die mit nichts als sich selbst berechenet, kann man kein ergebniss errechnen...

... Macht & Symmetrie = Liebe= ?
= Liebe = ?

Liebe = ?

Das "?" ist eine erweiterte antwort auf das schon fesststehende ergebniss "Liebe" :)

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 01:25
Jayco..Thread löschen!
Lass dich nicht vollabern von irgendwelchen Arschkrampen.
Hast du nicht nötig.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 01:30
Jayco,

ok - mehr wollte ich nicht wissen. Ergebnis gefunden, Thread erledigt. Goldener Schnitt - weitermachen! ;)

@neurotiker=zu spät. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht & Symetrie= Liebe

10.08.2005 um 01:43
@neuro

Jaja, ich weis. Machmal merkt man gar nicht, das die "Geister" anfangen "Tief" zu fliegen, und man kommt in den Regen rein...

Geistige Tiefflieger sind schnell und unberechenbar!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum kompliziert der Mensch seine Partnerwahl?
Menschen, 101 Beiträge, am 19.09.2011 von Doors
Dr.Precht am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 19.09.2011 »
von Doors
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »