Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlen

12.08.2005 um 00:16
Na klar, um diese Zeit immer ! :)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden
maybe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 00:21
na dann...


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 10:33
Hey Du,leopold,du Zwilling,bist Du wirklich erst neune ?
und dann schon hier unter den" Grossen?";-)


melden

Zahlen

12.08.2005 um 10:57
@lama
28.05.1696
lama du honk...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Zahlen

12.08.2005 um 11:14
unglaublich was für rechnungen ihr hier aufstellt.
hat das schon mal was gebracht?ich glaub ja nicht dass sich die terroristen oder sonst wer erst so was kompliziertes ausdenkt.obwohl es ja filme gibt in denen so was immer gezeigt wird(a beatiful mind).
mit was für zahlen rechnet ihr denn da?mit irgendwelchen oder gibts da n gewisses system? denn geb.datum durch hausnummer ergibt für mich kein sinn.
aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Zahlen

12.08.2005 um 13:42
@lama
*gg*


NICHTS lebt ewig !


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 19:44
oh-ahja gebdat von leopold,grinsjaja ich meine es war früh morgens...


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 19:48
Honk ist übrigens im Juni 1996 geboren...
siehe http://www.teddybaerenmuseum.de/honk/index/ :-}


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 19:53
Honk wird aber so : HonK geschrieben weil Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse...(wikipedia...)


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 19:55
übrigens wo es bei wikipedia steht gibt es noch andere begriffe..echt interressant sowas..:

Deutsche Akronyme und Abkürzungen
Abkürzung Ausgeschrieben Erklärung
adK Auf dem Klo Besuche die Toilette
DAU Dümmster anzunehmender User Benutzer, der den Computer ohne Fachwissen und meist auch ohne Einsatz gesunden Menschenverstands bedient. Das Wort leitet sich von GAU ab. Juristen verwenden für den gleichen Sachverhalt den Begriff des durchschnittlich gebildeten Laien.
BLA ähnlich: kk Das musste mal gesagt werden
blub ähnlich: muh Ausdruck der Langeweile/Begrüßung/Nichtigkeit
CAP bedeutet soviel wie Freak/Wahnsinniger
dana de.admin.news.announce eine Newsgroup
dafa dümmster anzunehmender Forenadministrator abgeleitet von DAU
daNA dümmster anzunehmender Netzwerkadministator abgeleitet von DAU
dijg dann ist ja gut
eg eigentlich
fiue für immer und ewig (in Verbindung mit HDL)
fg freches Grinsen (eher selten auch 'fettes Grinsen', eigentlich aber falscher Gebrauch)
GAR Größter Anzunehmender Rofl (rofl = rolling on floor laughing)
ger Gehe eine rauchen
gb gut Blatt bei Kartenspielen
gl good luck viel Glück
glg ganz liebe Grüße Variante von "lg"
gn8 gute Nacht siehe Eng. "GN8" (good night), alternativ auch einfach n8
gs geh sterben "freundliche" Aufforderung zu gehen
Hand Have a nice day engl. für "Einen schönen Tag noch."
hdF halt die Fresse, bzw halt dich fest Unfreundlich für man soll still sein.
hdl hab dich lieb
hdgdl hab dich ganz doll lieb Variante von "hdl". Das G kann dabei multipliziert werden, um seiner überaus großen Zuneigung Ausdruck zu verleihen (hat aber auch einen kleinen Nerv-Charakter).
hdml hab dich mega lieb Variante von "hdl"
hdsmdl hab dich super mega doll lieb Variante von "hdl"
hdudl hab dich unendlich doll lieb Variante von "hdl"
hdgdlfiue Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig Variante von "hdl"
HonK Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse freundschaftlich gemeinter Ausdruck für "Idiot", z. B. "London ist nicht die Hauptstadt von Frankreich, du HONK! [1]
ia ich auch
ida ich dich auch zum Beispiel als Erwiderung auf ILD oder HDL
ild ich liebe dich
isdidak ich schau dir in die Augen Kleines
muh Laut der Kuh Ausdruck der Langeweile/Begrüßung/Nichtigkeit
omG oh mein Gott
jwd janz weit draußen
k okay auch kk
Knubu Knuddelbussi herzliche Verabschiedung/Begrüßung in Chatrooms.
kA keine Ahnung
kK kein Kommentar Wird benutzt wenn man eine Antwort nicht rausrücken will.
kP kein Plan oder: kein Problem (wie englisch "NP")
kT / oT kein Text / ohne Text Wird in die Betreffzeile einer Mail oder eines Postings geschrieben, wenn die Nachricht selbst keinen Text enthält, man sich das Lesen also sparen kann. Nach dem kT/oT steht dann meistens die Antwort auf ein Vorgängerposting.
Das grossgeschriebene OT (englisch "Off Topic") ist davon zu unterscheiden - es bezeichnet Foreneinträge, die "nicht das eigentliche Thema betreffend" sind.

lg / LG liebe Grüße Abschlussformel (ersetzt das zu förmliche "mfg")
m(b)b mail (bitte) back Schreib bitte zurück (Mix aus Deutsch und Englisch)
mE meines Erachtens
MFG mit freundlichen Grüßen
mkg mach kein Gespräch
mMn meiner Meinung nach von englisch "IMO". Vergleiche "mE".
mo(m) Moment Einen Augenblick bitte. MOM ist aus dreibuchstabigen Funkerkürzeln entlehnt.
m0wl Maul/ halts Maul eher schwach oder witzig gemeinter Ausdruck wie z. B. "ach sei doch ruhig"
MonK Mensch ohne nennenswerte Kenntnisse Variante von "HonK"
mow männlich oder weiblich? oft in Chats verwendetes Kürzel
MuSen meinem unmaßgeblichen Sprachempfinden nach wird hauptsächlich in der Newsgruppe de.etc.sprache.deutsch verwendet, um persönliche Meinungen bezüglich sprachlichen Ausdrucks zu kennzeichnen.
n1 nein oder nice one Zahlspiel mit Buchstabe + Zahl.
n8 Nacht Kurzform von "gn8" (gute Nacht), siehe auch Eng. "GN8" (good night).
nadT nicht an der Tastatur vom englischen "afk" (away from keyboard)
naM nicht am Mikrofon
qqx "Kuckuck" Begrüßung im Chat
RonK Root ohne nennenswerte Kenntnisse Jemand, der sich als Person aufspielt, die meint Ahnung von Computern zu haben, da man zu Hause ein Linux besitzt, im Endeffekt aber keine Ahnung hat - Ähnlich DAU
SdiK Schieß dir ins Knie
sg sehr gut oder auch "schlaf gut"
ssz schreib schnell zurück
sbz schreib bitte zurück
ToFu Text oben, "Fullquote" unten Fullquotes sind elektronische Antwortnachrichten, die neben der Antwort auch den vollständigen Inhalt der ursprünglichen Nachricht enthalten. Befindet sich der Antworttext über dem Zitat, so gilt dies als unschicklich, und man bezeichnet dies kurz als TOFU.
vladff vor Lachen aus dem Fenster fall
vlg viele liebe Grüße Variante des häufigen "lg"
vllt vielleicht
vll vielleicht
wdnv will dich nicht verlieren
wbdfad Was bist'n du für a Depp?
Wimni wenn ich mich nicht irre
Wimre wenn ich mich recht entsinne von englisch "AFAIR"
Wimret wenn ich mich recht erinnern tue von englisch "AFAIR"
wmd was machst du
wvT weg von der Tastatur siehe auch "nadT" oder im Englischen "AFK"
wwi was weiß ich Ausdruck für Unwissenheit. Siehe auch "kP" oder "kA"
Wz Willkommen zurück siehe auch "wb" im Englischen
Wb Welcome back Willkommen zurück


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 20:12
der leopold ist aber ganz schön alt geworden,leopold.
1696-1822,immerhin 126 jahre alt nach der angabe .willst du auch so alt werden ?


melden
lama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen

12.08.2005 um 20:16
übrigens wäre dort schon weider die neun weil 1+2+6 =9 und heute ist der 12.08.2005=3+8+7=18=9,genauso wie gestern...

grins hee


melden

Zahlen

12.08.2005 um 22:34
das ist ein psycho-tick. hatte ich auch mal,m teilweise immner noch. darüber gibt es psychologische abhandlungen.
der verzweifelte versuch, über dinge kontrolle zu haben, die man nicht kontrollieren, nicht verstehen kann; in alles ordnung, regeln bringen zu müssen.
wenn die natur schon nicht funktioniert wie man will, diktiert man ihr halt die eigenen regeln.
ausnahmen überspielt man.
kennt man von jehovas zeugen und früher, ganz früher, nannte man sowas metaphysik.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Zahlen

15.08.2005 um 13:45
ich musste das doch auch mal ausprobieren.war erstaunt was für übereinstimmungen es gab.denn noch weiß ich jetzt immer noch net für was des alles gut sein soll.bisher bin ich noch auf nichts wirklich auffallendes gestossen.ich glaub ich lass des mit der rechnerei lieber.isch net so mein fachgebiet.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mieter unter Druck!
Menschen, 50 Beiträge, am 15.08.2012 von devanther
Mindslaver am 15.08.2012, Seite: 1 2 3
50
am 15.08.2012 »
Menschen: Zahlenmystik
Menschen, 33 Beiträge, am 27.07.2006 von Gladiator
kayfox am 27.05.2006, Seite: 1 2
33
am 27.07.2006 »
Menschen: Das Versprechen und der Preis den wir dafür Zahlen
Menschen, 26 Beiträge, am 20.05.2005 von jayco
jayco am 19.05.2005, Seite: 1 2
26
am 20.05.2005 »
von jayco
Menschen: haben zahlen bedeutung?
Menschen, 7 Beiträge, am 23.03.2004 von katy
katy am 22.03.2004
7
am 23.03.2004 »
von katy