Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-kampfpiloten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

13.08.2005 um 12:48
Nun, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob die Piloten das auch auf Dauer bekommen.
Tendiere da aber dann doch eher zu nein, denn den verschreibenden Ärzten dürften die Risiken der Amphetamine durchaus klar sein.
Das Zeug ist auf Dauer Säure fürs Gehirn ;)

Mal davon abgesehen meine ich, einmal irgendwo gelesen zu haben, daß auch Bodentruppen dieses Zeug bekommen. Aber ich bin mir nicht sicher.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

13.08.2005 um 13:07
in deutschland wurden den piloten doch schon vor mehr als 60 jahren drogen verabreicht, damit sie laenger wachbleiben und "klar" im kopf bleiben

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

13.08.2005 um 13:58
"Mal davon abgesehen meine ich, einmal irgendwo gelesen zu haben, dass auch Bodentruppen dieses Zeug bekommen. Aber ich bin mir nicht sicher."

Da hast Du sehr wohl Recht, weil, insbesondere bei Crystal Speed, der Soldat streitsüchtig & hart wie (Krupp)Stahl wird. Der Konsument ist dann eine einzige Kampfmaschine. Man braucht sich ja nur Mal die Berichte über die Wehrmacht & die Nazi-Führung anschauen. Diese Verbrecher, insbesondere Hitler & Goebbels, waren alle voll auf Crystal.

/dateien/mg16434,1123934328,goebbels1
Wer so bescheuert aussieht, der muss ja voll auf Überdosis Crystal sein!

/dateien/mg16434,1123934328,th hand Thommy







Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

13.08.2005 um 14:07
omg...

Stimmt zwar nicht, aber was soll`s. ;)
Hitler bekam aber in seinen letzten Wochen (Im Führerbunker) Kokain verschrieben.

Und Speed hieß damals "Pervitin" und war in der gesamten dt. Armee ein oft gebrauchtes Mittel.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 10:30
Na toll für den Krieg dürfen die sich mit crystal etc vollpumpen und wenn ich gras rauch, werd ich mit auf die wache genommen irgendwie ungerecht, ich will ja nichtmal jemanden töten!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 10:50
Können die nicht einfach ein paar RED BULL trinken ? ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 10:55
Man sollte beiden Seiten so viel opium geben, dass sie nur noch zum feld krabbeln können und nichtmal mehr den abzug ihrer waffe betätigen können das wäre mal n krieg, wenns jeden 2.ten auf die fresse haut, lol, weil sie nicht gerade laufen können...


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 11:36
@speed erhielten Kampfpiloten schon im I. Weltkrieg im II. erst recht....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 11:39
Reefa
Oder Valium, dann fliegens langsamer :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 12:52
Es ist nur zum wachbleiben ich finde es ok und würde es auch nutzen im Krieg


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 12:59
"Es ist nur zum wachbleiben ich finde es ok und würde es auch nutzen im Krieg"

-Fändest du es auch Okay wenn man, nutten, die illegal aus ihrem land entführt werden, auch speed gibt, dass sie 24 studen einsatzbereit sein können, und ihre "pflicht" tun?? Mann du armer, kranker typ!


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 15:16
Bei einem Krieg sollten die Soldaten auf beiden Seiten ganz viel Grass (Marijuana) oder Pilze bekommen. Dann würden sie sich den ganzen Tag nur kringlich lachen & vergessen zu kämpfen. Das wäre mal ein friedlicher Krieg!

/dateien/mg16434,1124111790,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 17:41
Hallo zusammen.... :)

@ ThommyBumm.... du hast recht.... es ist schon lange bekannt das US Kampiloten Dexedrine bekommen um schneller, leistungsfähiger & mehr duchhaltevermögen bekommen.... wie soll er sonst zwei Einsätze inhalb von 78 Stunden fliegen.... gibt da noch mehr bespiele dafür....
Es wurde auch, in den Weltkriegen verwendet....

...wobei die information das Hitler Crystal und kein Koks genommen haben soll, wiederum neu ist... aber auch gut möglich... schließlich ist Crystal der König unter dem Speed...

Bei einem Filmbeitrag gab ein US-Militärpilot an, dass er nachts auf dem Weg zu einer Tankübung beim Fliegen einzuschlafen drohte:"Ich konnte einfach nicht wach bleiben, trotz aller Versuche. Also nahm ich eine Pille, um aufzuwachen, und als das nicht sofort half - vielleicht dreißig Sekunden später - nahm ich noch eine. Und dann war ich für die nächsten fünfzehn Stunden voll abgefahren. Ich tanzte im Cockpit und sang. Ich sang für mich selbst, das war schon was"

(...Solange die Arbeit Spaß macht...) ;)

Teilweise dürfen die Piloten auch ohne Dexedrine gar nicht im Einsatz fliegen...


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 18:49
...und den Widerspruch kann ich nicht nachvollziehen, dass es im Straßenverkehr anders gesehen wird.




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

15.08.2005 um 18:51
>>> "Es ist nur zum wachbleiben ich finde es ok und würde es auch nutzen im Krieg"

-Fändest du es auch Okay wenn man, nutten, die illegal aus ihrem land entführt werden, auch speed gibt, dass sie 24 studen einsatzbereit sein können, und ihre "pflicht" tun?? Mann du armer, kranker typ! <<<

kann man nicht vergleichen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 01:07
...Ah stimmt da waer ja noch was.... hmm, in Deutschland ja.... in den USA?
Kann sein das in den USA im Straßenverkehr, Dexedrine teilweise gedultet wird... muss mal nachsehen.... ausserdem unterscheidet sich das Dexedrine der Piloten, mit dem Speed auf der Straße gewaltig....

Könnt euch mal gerne SPUN oder The Salten Sea aus der Viedeotheke ausleihen.... schreib darüber auch nochmal einen Bericht....


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 01:54
Entspanntes fliegen durchs Wohnhzimmer leichtgemacht:
Ein kleines Trippchen LSD hilft da immer.
Ich hab mal im Bekanntenkreis verbreitet, dass man - als einigermaßen gewiefter Chemiefreak - LSD selbst synthetisieren kann. Ich habe Mädels noch nie mit so großen Augen und Ohren gesehen. Und hey, mann, das war bevor es Internet gab!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 01:57
naja speed ,crytal,kokain ,pep etc. machen nich nur wach sonder auch "mutig" und angriffslustig ...

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 08:41
"Ich hab mal im Bekanntenkreis verbreitet, dass man - als einigermaßen gewiefter Chemiefreak - LSD selbst synthetisieren kann."

-Ich hab mal gehört das man da sehr leicht sterben kann wenn man nur ein ml zuviel dosiert.....

ausserdem hab ich vor 2 tagen gelesen (neu!) das LSD Krebserregend ist, ist auch einleuchtend denn:

der erfinder von lsd (wie hiess der LEARY oder so?) ist an Krebs gestorben und LSD besteht ja aus einem Schimmelpilz, zu schimmelpilzen einfach mal wikipedia schaun da steht schimmelpilze enthalten krebserregende stoffe. Bei regelmäßiger zuführung dieser Stoffe entstehen bei mensch und tier tumore.

Naja hier gibts ja freaks die leuten dazu raten würden lsd zu nehmen, mann die wo so sind -->> Lasst euch schnell einweisen dann schadet ihr keinem mehr!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 11:28
@leopold

Dann würden sie sich sogar die Flugzeuge sparen! Red Bull verleiht Flüüügel ;)

Omnia incerta sunt.


Anzeige

melden