Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit uns Menschen los?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 01:04
Ich glaube eher wir erkennen unser selbst, sind nur zu faul uns gegen alle anderen zu ändern...

Anzeige
melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 01:12
joselle, der Text kommt mir bekannt vor, von wem kommt der, von J.v. Helsing ?

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 01:23
joeselle
da stimme ich dir völlig zu, der mensch muß wieder zu sich selbst finden. wenigstens sind die leute die jetzt hier etwas dazu schrieben ein kleiner schritt denn sie empfinden genau wie du. also sind zum glück nicht alle so :-)
und ich bin auch gerade froh, denn ich weiß, das ich nicht allein bin mit dieser erkenntnis. aber ich denke auch das Carnage20 recht hat mit der behauptung, das es auch postiv sein kann...die menschen wachen vielleicht endlich mal auf.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 01:25
Hallo zusammen

Das die Menschen in unserer Umgebung gereizt reagieren,vorallem in den grossen Städten, hat mit unserer heutigen Zeit zu tun. Zeit ist Geld und da Zeit bekanntlich knapp ist muss man hetzen. Dieses hetzen erzeugt Stress und Stress wiederrum erzeugt Aggressionen. Daher die ganzen gereizten Menschen in unserer Welt. Zusätzlich kommt noch der Druck von allen Seiten sei es nun auf der Arbeit oder auch zuhause in der Familie oder im Freundeskreis. Man muss sich schon einen Ausgleich schaffen um mit all dem fertig zu werden oder man ist am Ende ein Nervenbündel

Was die Scheidungen der Ehen angeht,ist dies nur ein weiterer Beweis dafür das wir uns voneinander immer weiter entfernen bzw. auseinanderleben. Jeder ist sich selbst der Nächste wie es so schön heisst.

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 10:40
Sehr komisch. Die Firmen sind abhängig von der Zeit, obwohl diese gar nicht gibt? Wer nimmt das Geld weg? Interpretiere euch etwas neues: Geld ist wertlos.

Die Welt ist Satans braten für mich, haha.

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 17:30
@carnage20
Was den Text betrifft kann ich dir nicht sagen von dem der ist, nicht weil ich es nicht will, sondern weil er auch in anderen Foren diskutiert wurde.

Wenn invinciple schreibt - und das Wort müssen kommt hier recht häufig vor ertappe ich mich immer wieder selber bei den sog. müssen.

Auf der Arbeit muss ich wohl oder übel mich ins Zeug legen, was ich aber nicht muss mein Gegenüber zu trangsalieren ich kann ihn Helfen.

Was ich auch nicht muss mich unter Stress in der eigenen Familie zu setzen.

____________________

Unter dem Strich muss da aber noch etwas sein was diese schnelligkeit verursacht, bzw. das sich die Menschen auch innerhalb der Familie unter Druck setzen, da will ich mich auch nicht ausnehmen.

___________

Was das nun ist, da darf spekuliert werden, was die Zeit nun wirklich beschleunigt?

Sind es tatzächlich nur die Menschen selbst?

Ist es gar eine Quelle von aussen die es beschleunigt und unseren Urinstinkt so in Wallung bringt so zu reagieren und nicht anderes?




Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 17:40
Das, meine Liebe, ist Freiheit!
Jeder ist so scheisse drauf wie er will, nur wer Angst vor Bestrafung hat ist immer freundlich, oder unfreundlich und tot.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 17:40
Sowas passiert, wenn mans ich an das Positive zu sehr gewoehnt hat und es anfaengt gar nicht mehr wahrzunehmen.

Und ja...ich finde schlechte Laune iz sehr ansteckend...

Meow...


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 17:50
@joselle:

Nein der Stein ist schon lange nicht mehr die reine Unschuld in weiss.

Glaubst Du denn, er war jemals anders?

Nein, der Stein ist schwarz schwarz wie die Nacht oder wie die Kabba.

Das ist DEINE Wahrnehmung davon.

Überall sieht man nur gereizte, streitende Menschen! Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich empfinde nur noch negative, nennen wirs mal "Wellen".
Egal wo ich hinschaue, immer das gleiche! Viele Scheidungen und Trennungen!
Menschen die keine Rücksicht mehr nehmen im Alltag, sei es in Geschäften, wo einer den anderen ankeifft, weil er angeblich zu lange brauch, oder sonst irgentwelche nichtigen Dinge, wo man früher nur gelacht hätte.


Wie gesagt.... DU nimmst das so wahr - es ist in Dir begründet. Menschen machen nun mal unterschiedliche Erfahrungen, und die sind nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Erfahrung ist unser Zweck, und warum sollten wir nicht auch Streit, Scheidung etc. erfahren? Es steht jedem frei und liegt in jederman's eigener Hand, welchen Weg er geht.

Das kann doch nicht mehr normal sein!

Wäre es denn dann, wenn es nicht normal wäre? Es ist ok, wie es ist.

Oder bewegen wir uns gar auf etwas zu - etwas bedrohliches?

Das dachte man zu jeder Zeit - die vielen Apokalypsen sprechen davon Bände. Wir bewegen uns nicht auf etwas bedrohliches, sondern auf mehr Erfahrungsreife und Selbstbestimmtheit. Das ist meine Sicht!


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 19:24
Naja Geraldo wie du das im ersten Moment so schilderst, klingt das verlockend die Dinge so sehen wie sie sind, Kismet meh`sch alah la.
Sie passieren einfach, zu jeder Zeit passieren sie, ist wohl dann Zeitgeist und liegt in der Periode begraben in der wir leben und völlig normal!

Sicherlich nehmen wir Dinge wahr die wir nicht wahr genommen haben als es noch kein Satelitenfernsehen oder Kabel gab, dann ist es die Reizüberflutung die uns überkommt!
Gell?

Wenn es aber die Reizüberflutung ist will ich ganz einfach mal behaupten - das es von aussen gesteuert ist und dazu gewollt, daher ich unterliege dieser Manipulation, da ich mich der Gesellschaft ja nicht ausschliessen will?





Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 19:37
"Was den Text betrifft kann ich dir nicht sagen von dem der ist, nicht weil ich es nicht will, sondern weil er auch in anderen Foren diskutiert wurde."

Was für eine plumpe Ausrede...

Glaubst du durch so einen schwarz, schwarzen thread bringst du mehr Licht in diese dunkle, schwarz, schwarze Welt?

Wohl kaum. Wirf auch mal einen Blick auf die lieben Menschen rund um dich, und das was sie tun.. ich wette es gibt sie..

Schreib uns mal darüber.. und nicht dass du dich in Atombunkern verkriechen willst, und unsere Seelen schwarze Schuld sind.

to love and respect should be the only rules


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 19:59
@Joeselle:

Sicherlich nehmen wir Dinge wahr die wir nicht wahr genommen haben als es noch kein Satelitenfernsehen oder Kabel gab, dann ist es die Reizüberflutung die uns überkommt! Gell?

Nujo, es kommt immer auf das Individuum an, und wie es damit umgeht.


Wenn es aber die Reizüberflutung ist will ich ganz einfach mal behaupten - das es von aussen gesteuert ist und dazu gewollt, daher ich unterliege dieser Manipulation, da ich mich der Gesellschaft ja nicht ausschliessen will?

Ich sehe es nicht als ein "von aussen gesteuert und gewollt" an, sondern das sind einfach Aspekte unserer gegenwärtigen Zeit, die soviel Manipulation oder Macht über den Einzelnen haben, wie er an diese Dinge abgibt.

Auch diese Gleichung Reizüberflutung, Manipulation vs. Ausschluss aus der Gesellschaft ist keine notwendige sondern eine selbsterschaffene Regel.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 20:02
Meine Meinung. Man kanns auch übertreiben mit der Betroffenheit, dem Weltschmerz und der Schwarzseherei im allgemeinen. Dann sieht man vielleicht auch, daß die Schwalben nicht in Erwartung des schlechten Wetters tief fliegen, sondern weil ihre Nahrung, also die Insekten, das auch tun.
Menschen sind oft eben weniger belastbar als erwünscht, und große Enge sowie empfundene Sorgen tun ihr übriges dazu. Alles psychologisch erklärbar...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Was ist mit uns Menschen los?

15.08.2005 um 20:05
Naja ich finde nicht das man mit seinen Gefühlen "übertreiben" kann, wenn man sie hat dann soll man sie auch aktzeptieren ,)

Licht und Liebe euch allen :)


melden
liz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

18.08.2005 um 19:46
wenn ich manchmal so irgendwo hinge, dann fällt mir immer auf wie unglücklich die meisten aussehen -zumindest wenn sie allein gehen..

wenn ich jemanden anlächele werde ich meistens dumm angeschaut, aber manchmal kommt auch etwas zurück:)

ich sehe keinen Grund mich schlecht zu fühlen und dann sollte ich wenigstens freundlich schauen

(also wenn ech demnächst irgendwo ein Mädchen, 16 Jahre mit Braunen schulterlangen Haaren mit Ponny -die meistens zusammengemacht sind- , anlächelt.. könnt ihr damit rechen, dass ich es bin :) ^^

bb lizzy

was ich noch sagen wollte : ich meine nicht, dass man seine Gefühle unterdrücken sollte , oder wenn es einem scheiße geht eine maske aufsetzen sollte, aber wenn es keine drifftigen Grund gibt traurig zu sein ? was soll dann diese gleichgültigkeit??


melden

Was ist mit uns Menschen los?

18.08.2005 um 19:54
Dat liegt bestimmt am Kaba-Kakaoo, da tun se aggro-Drogen rein und jetzt sind alle unglücklich...




"Don't be a stranger."


melden

Was ist mit uns Menschen los?

18.08.2005 um 23:38
Das Verhalten liegt an der stätig ansteigenden Aberration der Menschen!
Aberrierte können ganz leicht andere "anstecken"!!!

Was ist schon der Sinn?


melden
liz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

20.08.2005 um 09:23
TheFallenAngel

jaja.. verarschen kann ich meich auch alleine :)


melden
liz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

20.08.2005 um 09:23
@ all

und.. hast mich schon jemand gesehen :) ^^??????


melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit uns Menschen los?

20.08.2005 um 23:43
ich glaube nicht dass uns irgendwas bedrohliches erwartet. viele menschen sind einfach (MEINER MEINUNG NACH) unzufrieden mit ihrem leben. haben den falschen beruf, die falsche frau/den falschen mann etc. das krasse daran ist: viele tun nichts dagegen, sondern leben einfach weiter.
Unzufriedenheit kann denke ich mal viel negatives aus einem Menschen hervorholen, ohne dass dieser es vielleicht möchte.

Vielleicht denken wir auch alle ein wenig zu negativ (ich zumindest) vielleicht sollten wir uns einfach mal an die wunderschönen dinge am leben halten.

Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme, aber ist doch mal ein guter anfang :)


Anzeige

melden