Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hildmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 10:38
@knackundback
Dich kritisch ansprechen nennst du also stalken? Du bist lediglich nicht willens oder in der Lage, einen diskutablen Beitrag auf die Beine zu stellen. Du solltest Artikel, über die du dich beschwerst, auch verlinken. Ist eine Selbstverständlichkeit und kein Stalking meinerseits.

Jedenfalls erkläre mir dann doch bitte, was am verlinkten Spiegel-Artikel „triumphierend“ ist. Für meine Begriffe ist das eine völlig sachliche Meldung:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=&ved=2ahUKEwj5-OGjh_7yAhUBMewKHdciCn4Q5fUFegQIAhAa&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fnetzwelt%2Fnetzpolitik%2Fattila-hildmann-anonymous-hacker-uebernehmen-seine-telegram-kanaele-und-websites-a-9919785b-dc58-4f2e-a114-e2c92611d336&usg=AOvVaw1RGQseTerS00pLzPgyH4l7


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 10:44
Ob der kleine Attila sich abends eine Windel anzieht, reinstrullt und/oder sich von Dominas züchtigen lässt geht niemand etwas an, das sehe ich genau so.
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Was er gemacht hat ist menschlich so ziemlich das Niederträchtigste, was man machen kann, wenn man Gewalt mal außen vor lässt.
Du lastest ihm an die Verbreitung von Hetze erschwert zu haben und findest das
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:ist menschlich so ziemlich das Niederträchtigste
was es gibt?
OK. Muss man ja nicht unbedingt gleicher Meinung sein.
Da hat sich also ein Vasalle gegen seinen per Haftbefehl gesuchten "Herrn" (einen Antisemiten, Geschichtsklitterer und Judenhasser) gewandt und die Seiten gewechselt. Da sehe ich jetzt erst mal keine Niedertracht, die liegt ja vielleicht auch im Auge des Betrachters.

Die Aktion von A. ist sicher in Teilen strafbar, das muss dann auch nicht weiter diskutiert werden. Es ist nicht rechtens und die Quittung wird den Verursachern präsentiert soweit sie zu ermitteln sind.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 10:52
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Die Aktion von A. ist sicher in Teilen strafbar, das muss dann auch nicht weiter diskutiert werden. Es ist nicht rechtens und die Quittung wird den Verursachern präsentiert soweit sie zu ermitteln sind.
Das möge auch so gehandhabt werden. Anonyme Hackergruppen haben keine Amtsanmaßung u. Ä. zu betreiben.
Der Kompass dreht allerdings bei einigen Leuten immer frei, wenn es darum geht, dass der Rechtsstaat sich gegen seine Feinde verteidigen muss. Ist ja mitunter auch kniffelig.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Anonyme Hackergruppen haben keine Amtsanmaßung u. Ä. zu betreiben.
Genau das ist der Punkt!
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Du lastest ihm an die Verbreitung von Hetze erschwert zu haben und findest das

Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:
ist menschlich so ziemlich das Niederträchtigste

was es gibt?
@Zyklotrop: Ich glaube, es hätte bessere Methoden gegeben, man hätte Datenmaterial auch der Staatsanwaltschaft übergeben können. Dass aber private Dinge - du schreibst ja selber, dass es niemanden was angeht - in die Händer anonymer "Häcker" gelangt und von denen als Drohkulisse verwendet wird, das ist nicht OK, oder?


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:08
@oldzambo
Klar, hätte man auch der Staatsanwaltschaft übergeben können.
Wäre mit Sicherheit der rechtlich unbedenklichere Weg gewesen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:29
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Klar, hätte man auch der Staatsanwaltschaft übergeben können.
Wäre mit Sicherheit der rechtlich unbedenklichere Weg gewesen.
Haben Sie doch gemacht. Passiert ist halt nichts.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:31
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Haben Sie doch gemacht. Passiert ist halt nichts.
War mir nicht bewusst. Ich dachte es ging sich darum dass Enderes sich an Anonymous statt an die Staatsanwaltschaft gewendet hat.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:33
Das alles wurde natürlich nicht gemacht, bevor nicht ein großer Teil der Daten gesichert wurde. Und wenn die Behörden sich zusammenreißen, nicht so agieren, wie in der Vergangenheit, dann bekommen sie eventuell Zugang und Aussagen. Doch das Vertrauen darauf, dass Strafverfolgungsbehörden ein Interesse daran haben, Attila hinter Gitter zu bringen, ein echtes Interesse, das ist bei Kai in den vergangenen Monaten noch weiter gesunken. Es ist ihm genauso abhanden gekommen wie uns. Wenn Polizei und Justiz in Berlin unsere Hinweise nicht Ernst nahmen, okay, aber wenn von Kai Hinweise auf Videos bei wtube.org mit der E-Mail-Adresse von wtube.org eingereicht werden und dennoch keine Beachtung finden: epic, epic, epic Fail LKA, Polizei und Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Ihr habt noch viel schlimmer verkackt, als wir selbst ahnten.
Quelle: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 11:38
@Wichtgestalt
Danke, war mir wie gesagt nicht bewusst.
Ändert aber nichts daran, dass die Übernahme und das Abschalten fremder Seiten strafbar ist.
Zumindest meine ich das, nachgelesen habe ich es noch nicht.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 12:07
@Zyklotrop
So wie es aussieht hat Twitter den Account der Hildmann Hacker gesperrt

https://www.t-online.de/digital/internet/id_100002174/attila-hildmann-twitter-sperrt-hacker-account-von-anonymous-deutschland.html


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 12:18
Da war gar nichts "gahacked", siehe:

https://www.heise.de/news/Admin-gibt-Anonymous-Zugriff-auf-Attila-Hildmanns-Verschwoerungsplattformen-6190448.html


Übrigens, bis voe´rhin kannte ich den nichtmal.
Ich sehe und denke aber, dass ich nichts verpasst habe.

Gucky.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 12:27
@nachthauch

Wenn man Herrn Hildmann Aufmerksamkeit entziehen möchte, klappt das so nur bedingt. Immerhin hat er hier im Forum ja gerade durch die Aufmerksamkeit noch einen Thread und schon 2 Seiten Beiträge bekommen.

Man muss halt immer aufpassen, dass man nicht am Ende nur für 'Any publicity is good publicity' sorgt.

Ein Herr Hildmann ist ja auch nur durch den Gegenwind so groß geworden und ein Herr Naidoo hat auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, seit er bei den Bekloppten mitmacht. Der war karrieretechnisch doch schon kurz vor der Möbelhauseröffnung (poco, nicht Rolf Benz) und dem Autohausjubiläum (kein Premiumhersteller).


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 12:35
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:ein Leben zu zerstören
Er lebt noch. Sein Leben ist auch deswegen nicht zerstört, nur etwas anstrengender geworden.
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Gibt es jemandem anderen, selbst ernannten Aktivisten, dass recht,
Und das Mittel das Anonymous wählt, ist harmlos. Niemand wird verletzt. Niemand wird getötet.
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:welche seine Sexualität betreffen
Nicht die feine Art, in der Tat. Nur, wo gehobelt wird, fallen Späne.
Denn, fragt sich ein Hildmann oder fragen sich die Hildmanns dieser Welt das auch? Wie feinfühlig benehmen die sich ihren beliebig auserkorenen Feinden" gegenüber? Die fordern sogar Morde ein.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:besser wäre es gewesen, man hätte die Seite genutzt, um Hildmanns Wahnvorstellungen schlicht und ergreifend zu widerlegen
Stimmt. Das gewählte Mittel war kein feines. Besser, intelligenter und humorvoller wäre es gewesen, die Inhalte auf seiner Seite zu widerlegen oder einfach zu verändern.
Aber wer weiß, wie die Leue hinter Anonymous ticken. Welch persönliche Wut sie zB gegen Hildmann hegen.
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:ist menschlich so ziemlich das Niederträchtigste, was man machen kann,
Also, die Hetze gegen Andere, noch dazu gegen völlig unschuldige, die Hildmann betreibt, legt da schon noch ein Schäufelchen drauf.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 12:46
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ein Herr Hildmann ist ja auch nur durch den Gegenwind so groß geworden und ein Herr Naidoo hat auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, seit er bei den Bekloppten mitmacht. Der war karrieretechnisch doch schon kurz vor der Möbelhauseröffnung (poco, nicht Rolf Benz) und dem Autohausjubiläum (kein Premiumhersteller).
Bei Hildmann gebe ich dir teilweise recht, aber XN wurde noch kurz vorher prominent bei Vox und RTL eingesetzt.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Der Kompass dreht allerdings bei einigen Leuten immer frei, wenn es darum geht, dass der Rechtsstaat sich gegen seine Feinde verteidigen muss.
Feinde? So wie die Taliban also. Magst du erklären, was du damit meinst. Ich würde nicht allen Berichten, die auf irgendeiner Clickbait Seite erschienen sind, glauben. Aber mich würde wirklich interessieren, wie ein "Kompass" kaputt sein kann, was den Rechtsstaat angeht Oder unterscheidest du zwischen böser und guter Gewalt, bzw. bösen und guten Kritikern.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:36
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:So wie die Taliban also
Hildmann ruft offen zu Mord und Terror auf, was hier etliche Male belegt wurde. Er ist also ein Feind des Rechtsstaates.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Hildmann ruft offen zu Mord und Terror auf
Ist mir entgangen. Hast du mal ein Beispiel?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:40
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Ist mir entgangen. Hast du mal ein Beispiel?
Benutz die Suchfunktion. Dein lächerlich hartnäckiges Leugnen von Tatsachen ist hier allgemein bekannt, ich springe garantiert nicht über dein Stöckchen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:44
@knackundback

Dir würde es gut zu Gesicht stehen, wenn Du ausstehende Fragen an Dich dann auch mal beantwortest:
Zitat von NemonNemon schrieb:Jedenfalls erkläre mir dann doch bitte, was am verlinkten Spiegel-Artikel „triumphierend“ ist. Für meine Begriffe ist das eine völlig sachliche Meldung:



1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:46
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Benutz die Suchfunktion. Dein lächerlich hartnäckiges Leugnen von Tatsachen ist hier allgemein bekannt, ich springe garantiert nicht über dein Stöckchen.
Du kannst also kein Beispiel nennen? Ich soll hier andauernd belegen, aber wenn du mal was verifizieren müsstest, Fehlanzeige.
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Dir würde es gut zu Gesicht stehen, wenn Du ausstehende Fragen an Dich dann auch mal beantwortest:
Siehe oben. @Nemon kann doch gut für sich selbst sprechen oder bist du sein Presseagent? "Triumphierend ist allein schon die Tatsache, dass der Spiegel sich genüsslich zu Hildmanns Sexualverhalten äußert, wie hier schon mehrfach betont, das geht niemanden was an. Ich frage ja auch nicht, was Spahn in der Unterhose hat.


1x zitiertmelden