Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hildmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 13:51
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Ich soll hier andauernd belegen, aber wenn du mal was verifizieren müsstest, Fehlanzeige.
Ja nee, is klar. Ich muss nichts "verifizieren" was hier schon lang und breit in verschiedenen Threads bestens belegt wurde. Threads, die du selber mit deinen Wortspenden veredelt hast.

Melde mich, wenn dir was nicht passt oder hör auf zu jammern!

Anzeige
melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 14:09
Zitat von Frank_BurnsFrank_Burns schrieb:Was dieBasis und Attila Hildmann angeht, ja. Keine Straftat erkennbar.
Schau, somit hast du dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner diskreditiert. Und es ist legal einen Onlineshop zu kapern und abzuschalten? Wusste ich gar nicht...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 14:34
Eure gegenseitigen Zickereien enden besser umgehend. Belegt wird hier übrigens von jedem, der Behauptungen aufstellt. Sollte das Ganze schon mal im Forum stattgefunden haben, optimal, dann sollte die Verlinkung ein Leichtes sein.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 14:54
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:sidnew schrieb:
Hildmann ruft offen zu Mord und Terror auf
Ist mir entgangen. Hast du mal ein Beispiel?


Bitte sehr:

https://www.20min.ch/story/attila-hildmann-ruft-zum-bewaffneten-widerstand-gegen-judenrepublik-auf-471550469280

https://www.tz.de/stars/attila-hildmann-telegram-volker-beck-bundestag-gruenen-todesstrafe-twitter-gericht-polizei-berlin-zr-90009431.html (Archiv-Version vom 16.10.2020)



melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 15:22
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ich halte Atilla Hildmann für einen gefährlichen Menschen, da er eine große Reichweite hat
Ja, bei den Dummköpfen mag der Typ sicher gut ankommen, aber die lassen sich ja jeden Mist als Wahrheit verkaufen. Hildmann ist nur einer von vielen. Im Netz kursiert dermaßen viel Dreck, den komplett zu unterdrücken ist so gut wie unmöglich.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 19:21
Mir ist vollkommen schleierhaft, wieso man alle Zugangsdaten, Passwörter etc einer anderen, einzelnen Person anvertraut und damit die Kontrolle vollständig abgibt.
Will mir echt nicht in Kopf, wie man so blöde sein kann.

Da die Zugangsdaten freiwillig übergeben wurden, welcher Straftatbestand wird durch die "Übernahme" erfüllt?
Besteht rechtlich ein Unterschied zum hacken einer Seite?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 19:59
Hildmann ist jemand mit großer Reichweite ich glaube weniger, dass das "Kapern" seiner Seite irgendwas an seiner Einstellung, spirch Ideologie ändert, er wird sich einfach eine neue Machen und dann? Auch wieder monate Arbeiten um diese zu kriegen? Erinnert mich an ein Katz und Mausspiel indem man wichtigere Sachen machen könnte, für uns und unseren Planeten, wie z.b. Bäume pflanzen oder Müll sammeln, dann Leute, dann hättet ihr meinen Respekt sicher aber so nur Zeit verschwendet...


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 21:15
Zitat von Frank_BurnsFrank_Burns schrieb:Attila Hildmann angeht, ja. Keine Straftat erkennbar.
Da irrst Du völlig.

https://www.focus.de/politik/deutschland/lka-wertete-handys-aus-corona-leugner-und-verschwoerungstheoretiker-hildmann-werden-80-straftaten-vorgeworfen_id_13486110.html


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 22:20
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Mir ist vollkommen schleierhaft, wieso man alle Zugangsdaten, Passwörter etc einer anderen, einzelnen Person anvertraut und damit die Kontrolle vollständig abgibt.
Weil das eben andere Admins mitunter auch brauchen. Kommt drauf an, wie die Plattform programmiert ist. Facebook ist auch so. Da gibt es keine Unterschiede zwischen Admin und Mods. Jeder, der moderiert, ist auch ein Admin, und um die Arbeit richtig zu machen, braucht ebenjeder Admin alle Infos und kann auch gleichermaßen auf alle Mitglieder zugreifen.

Richtige Foren, und Allmy vermutlich auch, können von der Software Admins und Mods Rechte mäßig unterschiedlich behandeln. Die Mods kommen dann nicht an alle Daten ran und können auch das Forum, es sei denn, sie wären einfach Hacker, die so etwas drauf haben, daher auch nicht zerschießen.
Auf FB ist das locker möglich, das ein Admin alle anderen feuert, blockt, die Gruppe übernimmt, die Mitglieder ausspioniert und die Gruppe schließt und entfernen lässt.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 22:25
@off-peak
Er hat ihm aber komplett alle Zugangsdaten überlassen, ich denke nicht, dass das nötig ist.
Es geht ja um ganz verschiedene Kanäle, Plattformen und auch noch seinen Internet Shop, wenn ich das richtig gelesen hab.
Das ist schon ziemlich fahrlässig, das alles aus der Hand zu geben. Und alles in eine Hand zu geben.

War irgendwie vorprogrammiert, dass das schief gehen kann.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

14.09.2021 um 22:26
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:ich denke nicht, dass das nötig ist.
Weiß ich auch nicht genau. Kommt ja auf die Plattform an. Und dann könnte er ihm natürlich auch voll vertraut haben.


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

15.09.2021 um 13:06
Mich ärgert ja, dass z.B. Attila Hildmann durch seine Schwachsinnsverbreitung so viel Aufmerksamkeit bekommt, in der er sich suhlen kann.
Davon leben diese Leute doch. Unter anderem trägt dieser Beitrag auch wieder dazu bei, denn jedes geschriebene oder ausgesprochene Wort füttert diese Idioten. Auf der anderen Seite kann man auch wiederum nicht anders...


melden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

18.09.2021 um 08:44
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb am 14.09.2021:Schau, somit hast du dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner diskreditiert. Und es ist legal einen Onlineshop zu kapern und abzuschalten? Wusste ich gar nicht...
Anonymous hat Attis Onlineshop nicht gekapert. Wusstest Du wahrscheinlich gar nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb am 14.09.2021:Attila Hildmann angeht, ja. Keine Straftat erkennbar.

Da irrst Du völlig.
Bitte nix aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe nichts über die Vergehen des feinen Herrn Hildmann geschrieben, sondern über die vermeintlichen Straftaten von Anonleaks.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann von Anonymous hops genommen

18.09.2021 um 08:53
Zitat von Frank_BurnsFrank_Burns schrieb:Bitte nix aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe nichts über die Vergehen des feinen Herrn Hildmann geschrieben, sondern über die vermeintlichen Straftaten von Anonleaks.
Ah, Entschuldigung.


Inzwischen gibt es keine wesentlichen Neuigkeiten; der Beschuldigte wird international gesucht. Schlimm, wie weit es mit ihm gekommen ist 🤦‍♀️
Nach Hildmann werde weiterhin mit einem Europäischen Haftbefehl gesucht.
https://www.rnd.de/promis/wo-ist-attila-hildmann-neue-informationen-nach-anonymous-hack-ermittlungen-laufen-W5AM5FXLJXET7G2XPU4HVBW4KA.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »
Menschen: Hilfe ich bin ein Verschwörungstheoretiker!
Menschen, 16 Beiträge, am 22.11.2016 von kleinundgrün
googleme am 21.11.2016
16
am 22.11.2016 »
Menschen: Psychologie einer Verschwörung
Menschen, 171 Beiträge, am 03.06.2013 von sanatorium
der_wicht am 13.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 03.06.2013 »
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »
Menschen: Was ist bloß mit den Menschen los?
Menschen, 55 Beiträge, am 27.07.2012 von Prinzeisenherz
Yoshi am 28.01.2012, Seite: 1 2 3
55
am 27.07.2012 »