Hallo zusammen!

Mir ist durchaus bewusst, dass viele Menschen noch immer nicht gerne darüber sprechen, wenn sie Corona positiv waren (oder vll gerade sind). Ja, man hat schon ein wenig das Gefühl, sich dafür schämen zu müssen, was aber totaler Schwachsinn ist, denn für einen Schnupfen schämt man sich ja auch nicht. Ich selber hatte heuer Ende März Corona und muss sagen, dass ich echtes Glück hatte, da der Verlauf nur sehr leicht war. Aber ich habe bis heute immer wieder Probleme mit dem Geschmacks- bzw. Geruchssinn. Die letzten Tage ist es wieder schlimmer geworden, aktuell kann ich so gut wie nichts riechen und geschmacklich kann ich lediglich salzig und sauer etwas erahnen.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Krankheit gemacht habt und ob ihr vielleicht auch an dem sogenannten Long-Covid leidet.

Ich freue mich auf eure Beiträge :)