Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzte Gil Ofarim das Thema Antisemitismus?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird anderswo bereits diskutiert.
Seite 1 von 1

Benutzte Gil Ofarim das Thema Antisemitismus?

05.11.2021 um 13:50
Ich nehme mal an, ihr habt das mit Gil Ofarim mitbekommen. Gab einen PC-Defekt, dann rief jemand angeblich aus der Ecke, dass er den Davidstern einpacken soll. Wurde vom Hotelmitarbeiter wiederholt. Laut Ofarim.
Bei keinen der Aufnahmen ist der Stern zu sehen. Die Leute gingen wegen Ofarim vorm Hotel protestieren. Der Hotelangestellte wurde zwar nicht gefeuert aber es hätte ja sein können.

Ofarim hat den Rauswurf des Mitarbeiters regelrecht riskiert, wenn nicht sogar provoziert. Der Mitarbeiter wurde sogar mit Mord gedroht...zum Glück ist nichts passiert!

Wenn er antisemitisch beleidigt wurde, warum rief er dann nicht die Polizei? Stattdessen postete er dieses Video.

Ich bin nicht auf Seiten des Hotels, wenn die Vorwürfe stimmen aber ich glaube Gil kein Wort mehr.

Wenn er das Thema Antisemitismus benutzte, um sowas anzurichten, ist das eine unfassbare Frechheit und finde keine Worte mehr...
Dadurch kann er sogar den Antisemitismus anheizen.

Was denkt ihr über das Ganze?


melden

Benutzte Gil Ofarim das Thema Antisemitismus?

05.11.2021 um 13:59
Thema wurde hier schon umfassend diskutiert:

Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 309) (Beitrag von Frau.N.Zimmer)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird anderswo bereits diskutiert.