Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ist überall gleich

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:50
dein verstand , scheint dir ein spielchen mit dir zu treiben und du unterliegst ihn ,weil du nur an das glaubst was du für dich für richtig hälst .
alles andere ,auch die meinungen anderer, geht dir wohl einen feuchten kehrricht an .
und was sind denn deine thesen ?

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


Anzeige
melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:51
mal ganz ehrlich: bist du vor kurzem von einer fraum abgewiesen oder verletzt worden, dass du hier sowas von dir gibst??? anders kann ichs mir nicht erklären.

oder haste nicht die flachgelegt, die du wolltest???

du machst den anschein, dass du voller komplexe bist!! und das ist ganz schön traurig!!!

wie kann man nur solche teils kranken sachen von sich geben???

wenn du ein problem hast, du verletzt wurdest oder was weiss ich, dann sprich es doch sachlich-vernünftig an und hier werden bestimmt einige bereit sein, dir ernsthaft zu helfen und dich zu unterstützen!!!

aber bei deinen äusserungen vergeht mir die lust auch nur noch ein wort an dich zu verschwenden!!!

du kapierst nicht das geringste, was die "liebe" ausmacht. du verstehst nicht ein stück davon, was uns menschen so einzigartig macht, was uns so hervorhebt, durch unsere fähigkeit zu lieben!!!

und dafür, dass wir dazu in der lage sind, dass wir von uns sagen können, ich "LIEBE", ich kann "LIEBEN", ich habe "GELIEBT"......, dafür solltest du gott danken und nicht diesen scheiss hier ablassen!!!!

du trittst das mit füssen, was dich zum menschen macht. du lässt deine negativen gefühle und gedanken deine innersten, wertvollsten fähigkeiten so kaputt machen???

bitte, wenn du keine hilfe willst und nur dein negatives gedankengut hier abladen willst, nur zu. ernsthafte antworten kannst du nicht erwarten!

und ich ziehe mich aus dieser äusserst sinnlosen diskussion zurück.

>>>>
"Soll man die Menschheit beweinen oder über die Menschen lachen? Jeder, wie er will: es ist eines wie das andere. Ob wir spotten oder ernst sind, kriechen oder hüpfen, zaudern oder fortstürmen, hoffen oder fürchten, glauben oder zweifeln - am Grabe begegnen wir uns alle. Doch eins ist, was nützt: die Klarheit. Eins ist, was besteht: das Recht. Eins ist, was besänftigt: die Liebe. "

Ludwig Börne

>>>>


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:51
Aus fehlern lernen, zu erkennen, dass es keine fehlers gibt. sonst haben fehler keinen sinn

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:53
es zeigt mir nur eine ernorme stabilität. das ist wichtig, wenn es ums überlebenskampf geht. diese vorgehensweise muss ich nur noch in materie umwandeln das heisst dass selbst die ganze armee der welt zusammen gegen mich zwecklos ist. der körper darf nicht widergelegt werden

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:54
Äääähh....

"ich will nur testen ob mein verstand unbesiegbar ist."

Sorry, aber angesichts der Form und des Inhalts all deiner Beiträge in der letzten Allmy-Zeit wage ich zu behaupten, dass du vielleicht zuallererst einmal die Existenz eines Verstandes bei dir testen solltest.

Natürlich kann man etwas, das nicht existiert auch nicht besiegen.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 09:55
negative gefühle, woher sollen die den herkommen ausser bei anderen menschen? ich habe noch nie negative gefühle verursacht. schliesslich habe ich sie ja nicht erfunden

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:01
du wirst verbittern denn auf fargen die man dir stellt gehst du garnicht ein experiment . du bist einer der uns hier etwas vorpredigen will ,wenn wir alle gleich wären , dann gäbe dies un jenes nicht .
wenn ich so wäre wie du , dann wäre für mich das leben sinnlos , denn dann würde ich alles ablehnen was nicht meinen ansprüchen gerecht wird , du bist für mich ein egoist .
denke schön in deinen thesen weiter ,dann wirst du ein leben lang alleine leben .

horridoo du misslungenes experiment .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:04
"Beati pauperes spiritu." - selig sind die geistig armen


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:07
ohmann , was du vom stapel läßt ist ja schon fast köstlich ...
du hast noch nie etwas negatives verursacht , welchen traum träumst du denn gerade ?
ich glaub es nicht ...
doch es ist so ,du scheinst ein mensch ohne jegliche gefühle zu sein ,darum ist liebe und andere dinge für dich auch immer gleich ,weil du keine gefühle in dir aufkommen läßt um entscheiden zu können , dass es viele dinge gibt die den menschen ausmachen und das ist das wir nunmal alle unterschiedlich denken und fühlen ..wie arm wären wir wenn wir alle den gleihen weg gehen würden ..

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:08
warum sollte ich auf die fragen anderer eingehen wenn die sowieso das gegenteil erweisen? schliesslich bin ich ja nicht wie du

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:09
ich hab auch nie etwas negatives und auch nicht die schuld gehabt. wer die schuld auf mich schiebt ist selberschuld

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:17
du bist einfach nur ziemlich eingenommen von dir .
du willst diskutieren ... da muss ich aber lachen .
bei dir kommt doch nichts raus , was einer diskussion nahe kommen könnte .
das einzige was ist, dass du jämmerlich versuchst zu provozieren , nur das du dabei kläglich rüber kommst .
dir muss gewaltig wer auf die füsse getreten sein ,um diese denkweise an den tag zu bringen .
es wäre zeitverschwendung hier weiter zu posten .

schönen tag noch ...

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:23
"ich will nur testen ob mein verstand unbesiegbar ist.

Das Leben ist ein Krieg.
Experiment

224 Beiträge
seit 23.3.2004
-> zur Profilseite

26.08.2005
09:42 (melden)
Liebe ist überall gleich

wie man sieht, kann man meine thesen nicht widerlegen

Das Leben ist ein Krieg."



Dein Test ist in die Hose gegangen - dort sitzt auch dein Verstand und zusammen machen sie grad ne Sause....

Mann, Mann, Mann - was bist du denn für ein Eierkopf? Soviel Schwachsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen, ausser natürlich von "reefa" und "eslgreco" - geht ihr in die gleiche Schule?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:32
nee ich muss alle arten von liebe anderer zerstören. man soll kein mitleid auf mich haben. die ist destruktiv für mich. das ist der ganze sinn

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:34
was ist denn schon schwachsinn? alles hat seinen sinn

Das Leben ist ein Krieg.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:37
@experiment

*ohne Worte*

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:38
ihr verliert doch selber die liebe wenn ihr gegen mich seid. mein beileid.

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:42
ich will überprüfen ob der mensch überhaupt einen freien willen hat oder nicht

Das Leben ist ein Krieg.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:42
@experiment
WAS hast Du mit unserer Liebe zu schaffen!??

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 10:43
"nee ich muss alle arten von liebe anderer zerstören. man soll kein mitleid auf mich haben. die ist destruktiv für mich. das ist der ganze sinn

Das Leben ist ein Krieg."

Wer hat hier mit dir Mitleid? Habe bisher noch nichts davon gelesen - "UND DAS IST AUCH GUT SO!" - Wenn du einen Weltrekord im Posten von Schwachsinn aufstellen willst, nur zu. Du bekommst auf jeden Fall schonmal vorab eine Medallie für dein schwachsinniges Deutsch. Welcher Lehrer ist denn dafür verantwortlich?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden