Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ist überall gleich

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:24
@Ex

Glaubst du eigentlich den ganzen Schwachsinn den du da schreibst?

Ich muß erstmal was essen gehn, damit mein Gehirn das alles verdauen kann was du da von dir gibst!...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:24
@experiment

Steck Dir Deine Liebe sonstwohin.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:24
egal mache nur weiter , es ist schon irgendwie belustigend dich winden zu sehen wie ein aal .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:25
@carry
ja er glaubt ihn ,denn sonst würde er nicht so verbissen darauf beharren ....

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:27
Es gibt Liebe auf die die Welt verzichten kann.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:30
Ja weil durch ein Experiment mein Verstand zu Bruche gegangen ist. Seht ihr? Es hat den Tschernobyl-Effekt. Wenn meins kaputt geht, sind auch die Mitmenschen verseucht!

Das Leben ist ein Krieg.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:35
@experiment

Du suckst ab, gehst auf die Nerven, Deine Idiotie schlägt Löcher ins Raum Zeit Gefüge! Komm mal klar!

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:37
Ja glaubst du denn nicht wie zerstört ein menschlicher Verstand sein kann?

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:37
Ich denke, das Experiment seinen Postingstil dem Groomlake - Prinzip angeglichen hat, nur nicht so offentsichtlich.

Der wird sich wahrscheinlich gerade schieflachen über euch.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 11:42
@experiment

Das hat nichts mit glauben zu tun, es reicht es zu sehen.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 13:30
@uni

Das würd ich so nicht sagen. Entweder tut er wirklich nur so blöd, oder er ist es einfach! Solange er nicht vernünftige Argumente dazu hat, ist es sinnlos überhaupt eine Diskussion zu führen. Ich glaub eher, daß die Leute über ihn lachen!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 14:19
@baal <<<< Du weißt doch, das wir alle Dich beobachten...und fliegen...wir schweben und schweben doch alle hier unten. Im dunklem, leeren Raum...
Willst Du einen Luftballon? Willst DU ihn?? >>>>

--------------------> "ES" ??? :-)


leute, warum macht ihr euch die mühe und antwortet ihm ständig auf seinen müll. gerade das ist doch die bestätigung die er sucht!! lasst ihn doch quatschen was er will. spätestens seit posting nr.4 in diesem thread ist doch klar, dass er nichts weiter macht als provozieren. und das gelingt ihm ja auch noch ziemlich gut, denn viele springen drauf an.

ignoranz ist das, was hier hilft und keine diskussionen in denen man sich die seele vom leib redet und dafür nur scheisse zurück bekommt.


in diesem sinne....

gruss und tschöööööös

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 16:20
@experiment

Der Mensch, und das glaub ich nicht von dir, ist keine leblose Maske:) das bist vielleicht du mit 20 Jahren, also hast du noch nicht vieles erlebt!!!

Und die richtige Liebe, die man fühlen kann!!!, hast du noch gar nicht ausprobiert--stimmts!!!

Denn es gibt die zauberhafte Liebe, wo man verzaubert wird! , die Wirkliche Liebe, die ein ganzes Leben hält !, die Haßvolle Liebe, die extrem zerstörerisch wirkt , die traumhafte Liebe auf platonischer Art usw.!!!

Du hast von All dem noch nichts mitbekommen- Oder-??? Dann schreib deine postings woanders rein und verseuch mit deinem Müll nicht die Anderen Guten Leute hier- ich hoff das ist verständlich für dich Junge! mfg Atlan.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 16:23
zicke zacke
hühnerkacke

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 16:25
aha und wo bekommt man eine solche liebe? nicht auf mich hören, soll das die lösung sein?

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 16:29
alle meine entchen schwimmen auf dem seeeeee schwimmen auf dem seeeeeee ........

ja,das ist die lösung!


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 17:40
@experiment

Wo hast du nur so einen Unsinn her ... ??
Jede Liebe ist einzigartig auf ihre Weise und verschieden.
Du scheerst alles über einen Kamm als ob du noch nie wahre Liebe erkannt bzw. erfahren hast.
Was ich hiermit auch vermute.
Wahrscheinlich ein Opfer von Liebeskummer usw .. !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 17:56
hm liebe ist nicht überall gleich...sie hat das selbe system

man trifft, man lehrnt kennen, man verliebt sich, man lehrn lieben.......man wird verletzt ooder man verletzt.....

wie gesagt...sie hat das selbe system...aber sie verläuft überall anders


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 18:10
ich meine wenn liebe überall anders ist, dann würde man denken, man müsste unbedingt alle menschen kennenlernen, wie soll das gehen? ist doch schrecklich??? kann das sein?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Liebe ist überall gleich

26.08.2005 um 18:16
das hab ich auch immer gesagt...das wenn man den "perfekten" menschen sucht...müsste man die ganze welt kennen......aber hmm...ich denk...die pfanne is nicht weit vom deckel entfernt.....sonst wär doch da was in gottes system falsch ....hmmm who the fuck is god?


Anzeige

melden