Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von David Icke?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, David, Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Arbeite den Eingangspost bitte Regelkonform aus
Seite 1 von 1
Ali_Müller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von David Icke?

05.11.2022 um 22:33
Ich wollte mir ein Buch von David Icke holen, wollte von euch Wissen ob ihr schonmal seine Bücher gelesen habt und was ihr so von ihm haltet...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von David Icke?

05.11.2022 um 22:47
Ich habe selten so viel Unsinn gelesen wie von ihm
Und ich habe mir einiges an sog. "Verschwörungstheorien" gegeben, immer wieder mit der Erkenntnis, dass
all jene von der Annahme ausgehen, dass die Welt von dunklen Mächten/Aliens/Geheimbünden/Eliten/Reptiloiden beherrscht wird- und alles tun um dies irgendwie an den Haaren herbeigezogen zu beweisen.

Es fängt an mit der Annahme, dass die Welt eine Simulation sei, weil: Zwischen den Teilchen im Atom ist ja so viel Raum. Entschuldigung? JA RICHTIG
Der Baum im Wald, der umfällt macht nur ein "Geräusch", wenn jemand da ist, der es hört - weil das "Geräusch" im Kopf entsteht. Das ganze erdacht von dunklen Mächten.

Das ganze geht hahnebüchen weiter und ist dann noch nichteinmal lustig zu lesen, der Ton ist gespickt mit Unterstellungen und wirkt insgesamt verbittert. Sehr Negativ


melden

Was haltet ihr von David Icke?

06.11.2022 um 08:31
Gar nix, ist totaler Schrott.
Zitat von Ali_MüllerAli_Müller schrieb:Buch von David Icke holen
kaufen? :D

Ja.... mach mal, Geld ist bei dir anscheinend nicht gut aufgehoben :D


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Arbeite den Eingangspost bitte Regelkonform aus