Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin finden?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin finden?

06.03.2023 um 18:23
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Ergänzen würde ich noch: Verstelle dich nicht charakterlich, das wirkt meist gekünstelt.
Nebst: Verstellt man sich, lernt man (wenn überhaupt) eher die Menschen kennen die charakterlich nicht zu einem passen.
(Bin selbst jemand zu dem sicherlich nur wenige potenzielle Partner passen würden. Mein Partner ebenso.
Ich würde wetten, dass wir uns mit der Verstell-Taktik gar nicht gegenseitig (positiv) aufgefallen wären.)

Anzeige
melden

Freundin finden?

07.03.2023 um 08:35
Also erstmal, finds Quatsch zu sagen "Kleide dich neu ein, mach dich zurecht" etc. Denn entweder eine mag dich, wie du bist oder nicht. Und mag sie dich nicht so, ist sie eh nicht die richtige.
Und bloß nicht verstellen! Immer du selbst sein, denn sonst geht es mit 200%iger Wahrscheinlichkeit in die Brüche. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte so eine Beziehung und das ganze verstellen wurde mir irgendwann so anstrengend, dass ich oft "geplatzt" bin und mein Ex hat sich ebenso irgendwann als ganz anders entpuppt. Funktioniert einfach nicht. Lieber gleich offen sein und zeigen, wie man wirklich ist. Die richtige wird dich so mögen.

Ich kann dir als Tipp geben: Wenn du ein Hobby hast, schau ob es da irgendwelche Vereine gibt oder Gruppen, wo du beitreten kannst. Über Hobbys lassen sich super Leute kennenlernen und man hat direkt etwas, was man gemeinsam hat. Bloß nicht Frauen im Café oder so ansprechen, das ist, wie die Jugend sagt "mega weird" und ich als Frau spreche da jetzt mal für mein Geschlecht und sage, da steht keine vernünftige Frau drauf.
Sich irgendwo freiwillig engagieren geht auch, sofern es was ist, was einen auch interessiert. Sonst sind wir ja wieder beim verstellen.

Ansonsten gibt es ja noch den "modernen" Weg über Datingportale.. Ich persönlich bin da aber eher altmodisch und denke man sollte sich schon lieber IRL kennenlernen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: keine Rückmeldung vom Threadersteller, zudem Thema mehrfach vorhanden: Schlüsselwort: Partnersuche