Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso immer ein attest?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:35
...sind hier zufällig therapeuten anwesend?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Anzeige
melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:35
hmm...das läd fast zum spammen ein .. !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:35
ncohmal was anderes: da viele illegale drogen ja wegen der abhängigkeit illegal sind aber trotzdem zur bewußtseinserweiterung führt, gibt es auch welche die man davon unabhängig bleibt aber den ähnlichen effekt hat wie lsd koks heroin? die müssten dann doch legal sein oder?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:37
ich denke exp. hat recht, was ist mit alkohohl und bier?!
oder mit cola, pepsi, oder rotwein!?

auch sind fritten und schokolade mit süchtigmachern gespickt, es ist halt ne doppelmoral.

ach ja nr. 7 ist nert. nö :)


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:39
rafft ihr es eigentlich noch? niemand ist jemals an einer überdosis fritten gestorben.....also der vergleich hinkt wohl ein wenig....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:40
Wenn mam von dem Fett ausgeht was der Körper anhäuft deswegen, dann schon @trümmerlotte ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:41
stimmt, gerade verfettung ist mit einer der haupttotesursachen, ach ja und rauchen ja wohl auch, und autofahren.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:41
ich kann mich noch gut aus den alten zeiten erinnern: als ich quaker und csler war und plötzlich drogenähnlichen gefühle einfach so durch mein körper fliessen spüren bekam und ich so auf einmal jeden abknallen konnte ohne selbst auch nur einen schaden davon abzutragen. meine körperlichen reaktionen stiegen um die 5-fache. das war ein so fazinierendes gefühl. mano was war das ? und wann tritt diese wirkung immer ein? ich hab doch gar nichts genommen!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:42
scheisse jetzt bin ich wieder total müde. scheiss körper. ich geh mal raus zum essengehen und trink ne cola. jaja das einsame leben...

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:44
@ sam

ich sprach von einer überdosis.....bei drogen heißt das sofortiger tod wobei verfettung wohl eher eine schleichende todesursache ist....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:44
ich denke das ist mal zur abwechslung was ehrliches von mir.

Dann gehen wir nunmal davon aus:

Ist es nicht langweilig solche Ambitionen lediglich virtuell ausleben zu können? Den Kick den du erlebst verflüssigt sich beim nächsten Klick, was bleibt sind vage Erinnerungen die sich auch innerhalb kürzester Zeit verabschieden. Ich höre da ein Quentchen Selbstzweifel, kann es sein das du schon mit deinem Dasein abgeschlossen hast? Ist das was hier steht nun die resultierende Ernüchterung aufhin der Erkenntnis das das Leben nichts hergibt? Der oft monotone Tagesablauf, der sich fortschreitend wie ein roter Faden durch den Alltag zieht, selten unterbrochen von den eigenen Online - Avancen, doch stets wiederkehrend, und oft in besserer Verfassung als zuvor. Alle Unternehmungen waren bisher vergebens, Erfolge verweilen viel zu kurzfristig als das man sich an Ihnen ergötzen könnte. Schließlich wird man wieder davon erfasst wie Alkoholiker am nächsten Morgen von den Kopfschmerzen. Und Abhilfe ist keine in Sicht, die Universallösung bleibt aus. Alles was bleibt ist die Motivation für neue Unterfangen, manchmal angetrieben durch den Kampfgeist besser und häufiger geachtet seine Avancen durchzusetzen. Aber meistens holt dann ein Schlag unter die Gürtellinie dich zurück auf den Boden, das erneute versuchen war wieder zum Scheitern verurteilt. Schelte und Häme praseln wie Hagelkörner auf einen nieder, der Kampfgeist ähnelt einem Laubfrosch. Viele nennen es die verzerrte Kunst der Selbstfindung, einige krank, wir nennen es den Kampf gegen die Eintönigkeit. Oh welche Bürde wurde uns armen Muhlis aufgelastet, welche Gebirgspässe haben sich aufgetan die wir überqueren müssen, wo sind die Flüsse die uns mit kühlenden Wasser für unsere Anstrengungen belohnen? Viele denken die Kreativität die wir aufbringen, ist durchsickert von Schindlunder - Ambitionen. Welch Narren, dumpfes Pack, stempeln unseren vielseitigen Charakter wie Sachbearbeiter auf der Arbeitsagentur. Doch die Zeit wird kommen, sie werden auf Knien robben wenn sie endlich die Erkenntnis erlangen, das zu diesen Bewerkstelligungen mehr als ein dumpfer Geist gehört. Sie werden es sehen, das Potter - Harald - durchtriebene Volk, diese Ansammlung von arroganten, zwiespältigen Menschen. Altare werden sie uns bauen, um Ihre Scham zu überspielen. Freu dich auf den jüngsten Tag veehrter Groomlake.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:52
@aä uni,

was willst du mir sagen, ich verstehe nur muli,avancen , arbeitsamt.

man ich versteh dich nicht.....!?

willst du mir damit sagen, das du ein arbeitsamtberater bist, wo denn vielleicht kennen wir uns ja, ich hänge oft bei solchen agenturen ab.

sag ma an.

ps:oder unterstellst bzw. traust du mir das tatsächlich geschriebende was ich losgelassen habe zu?!


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 17:55
Mensch groom, wir sind hier nicht beim Einstellungstest von Fast-Food-Restaurants, wo man sich bestimmte, prägnante Wörter herauspicken soll. Jetzt dacht ich, du bist so klug, das ich mir die Mühe für die Absätze sparen kann. Ich bin viel zu Optimistisch. (das muss ich gleich in den anderen Thread schreiben, nicht das ich früher sterbe)

Das war eine Analyse. Sag einfach ja oder nein. Kannst von beiden Seiten profitieren.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 18:03
hi uni,

ich habe bestimmt, 100% sogar keinen nach unten gerichteten blick der abwertend ist.
ich hab mehr buntes papier das man für dinge ausgeben kann die einen neid einbringen, das grenzt ab.
ich kann mir dadurch mir mehr herausnehmen im norm. leben, da man sich dann auch mal ein z.b etwas andere form der nahrungsaufnahme gestattet, mit dem affenkram der darum dann stattfindet.
ich kenne leute die wirklich einfluß haben, wenn man sich mit denen unterhält dann merkt man das sie noch zynischer und ironischer sind als man selber.
dennoch denke ich das eine große leere da ist, nicht nur bei mir.
es ist keine spaßgesellschaft, nein nein, aber alles im leben revidiert sich immer wieder aufs neue.
wenn ich dran denke wie normal ich noch aufgewachsen bin, wie normal es war bis ich über zwanzig war, so denke ich, ist es eine werteverschiebung.
vieles was man früher hatte und nun nicht mehr, ist nicht mehr durch buntes papier bezahlbar.
anderseits willst du es nicht mehr missen und bildest dir ein, wenn du deinen selbstgeschaffenden level nicht mehr halten kannst, wirst du zerissen werden, vom fall in die normaität, was wohl quatsch ist, aber einen stets antreibt.

es ist wurscht, ob du in dem geschriebenden meinst ich spame dich voll, oder ich rede wahr, nur sollte man wirklich sich immer wieder klar sein in jeglicher situation, was für ein zerrbild man doch von anderen hat und wie man sich selber bei der einschätzung auf einmal sieht.


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 18:06
ach ja und noch was.
ich bin wirr und verwirrt, denn ich hab das gefühl es ist nicht das was du hören wolltest, aber ich hatte kein bock auf deinen kern im beitrag einzugehen.


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 18:14
Tja ehrenwerter groom, viele bräuchten erste eine Nahtoderfahrung um zu erkennen das ihr Podest bei weitem nicht so dermaßen standhaft ist wie es zunächst erscheint.

Viele messen sich anhand ihrer verbalen Publikationen mit einem überspitzten Maßstab der seinesgleichen sucht. Dann bleibt ihnen oft eine imganiäre Wahl, die sie aber nicht bewußt entscheiden. Was bleibt, ist ein erschwerlicher Weg, der sich wie ein heißes Messer durch die Butter, ins Leben integriert. Es wird bisweilen sogar so dermaßen gewöhnlich, das jegliche Skepsis gegen einen selbst verloren geht. Ist mein Handeln richtig, sind meine Methoden angebracht? Diese Frage bleibt dann oft auf der Strecke, und vielerorts wächst die Enttäuschung wenn man plötzlich merkt, daß man einem Trugschluß folgte.
Andererseits läutet oft die Erkenntnis wieder der WTC - Rums vom 11.09. Und dann werden die Äuglein aufgerissen bis die Äderchen platzen und die Iris in Zugzwang gerät. Dann trifft es einen wie einen Hammerschlag, doch anstatt kompetent voranzuschreiten und die Gelegenheit zu nutzen, wird dem Pessimismus freier Auslauf gewährt und sich der Ernüchterung hingegeben. Tja was solls, so sind die Menschen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 18:25
naja uni, der kern ist doch so, wie will man selber nach außen gesehen werden und wie kann man dieses "produkt" dann vermarkten um dem was man will nahe zu kommen.

du denkst wahrscheinlich eher in richtung unterbelichteter depp, plattenhaus, arme sau, das ist auch voll ok, und ich will dir da keine steine in form von wiederspruch in deine welt legen.

ich habe mit apollyon mal ein wenig rumgeflachst diesbezüglich, ob daraus aber nun achtung oder mitleid entspringt liegt beim betrachter.

wenn ich dich so aus dem was du geschrieben hast auseinandernehme, so würde ich auf...direkt heraus.

einen etwas überheblichen student, bwl drittes semester, der mit einer bankerlaufbahn liebäugelt aber über berater nicht hinauskommt, obgleich er das zeug dafür hätte.

dies vermiest ihm so die laune das er hier auflandet, im forum der gestörten ;)
du bist auf einen guten mittelstand und findest leute von denen du weißt sie verdienen mehr als 80.000 euro im monat neidisch, erkennst sie aber auch als leitwölfe, egal wie brässig sie sind :)

dein ziel ist es dorthin aufzuschliesen, es aber nie nach außen hin zuzugeben, da du dort als weltgewandter underdog auftrits und es nie zugeben würdest.

so nun du wieder.......hack and slay babe!


melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 19:37
lol was für spacken

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 19:42
Muahaha.
Dank meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste hab ich nicht nur theoretisch was über die Stadtbibliothek gelernt, sondern auch über die Codierung von den Sachen, die auf den Attests und Krankschreibungen draufstehen.

Ich kann dann immer gucken, was ich habe!

Muiahahaha!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

30.08.2005 um 19:56
mutter, der mann mit dem koks ist da....


Anzeige

melden