Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso immer ein attest?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:10
genau,

und das ist das spannende daran, ich bin wohl hier der größte assi, oder einer dem man nur bemitleiden kann, keine ahnung, aber das ist ja das große daran.

wer kann mich wiederlegen, wenn ich behaupte das ich in wahrheit atomwissenschaftler bin, oder harz IV empfänger, ein reicher kerl der es sich selbst erarbeitet hat, oder ein totaler bimbo der in der pupertät steckt...

alles ist möglich, alles ist sureal, alles ist so echt....und wiederum nicht.

du bekommst reaktionen, die leute hauen dir einen von latz, du bekommst hier gruppendynamische prozesse mit, erkennst wie manche sich sachlich mit dir auseinandersetzten, andere dich nur beschimpfen, lehnst dich zurück und denkst dir dein bild von dem zusammen, ich finds dufte, die beiträge sind hier oft sekundärer natur, die emotions das ist das was den hauptreiz ausmacht.

Anzeige
melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:29
@groomlake
"ich könnte mir vorstellen, wenn ich ein wenig dir einblicke in den "wahren" groom, sprich von mir gewähre, das du und wohl einige andere hier, wirklich im wahrsten sinne des wortes vom glauben abfallen würdet. "

ABER DAS würde mich interessieren... alles andere ist, meiner Meinung nach, nur ein Vorwand, damit über einen geredet wird. Nach dem Motto: Hauptsache Kontakt!

Warum sollen wir vom Glauben abfallen, wenn du ehrlich und aufrichtig dich mit deinem Wesen zeigst, wie du es (für dich) empfindest (es sei denn, du outest dich hier als gesuchter Serienmörder)?

Wie auch immer, die "Gefühle" und "Empfindungen", wie du es hier ausdrückst, sind beileibe nicht immer die Hauptsache, sondern es sind auch in einem großen Umfang die Themen, die ja zur Diskussion, zum Ausstausch, zum gegenseitigen Annähern dienen sollen.

Ein Forum nur auf heraufbeschworene Empfindungen und Gefühle zu reduzieren bedeutet in meinen Augen, es einseitig zu benutzen, eigentlich nur dem Ziel, sich selber ins Gerede zu bringen und mal zu schauen, wie ich so "auf andere Menschen" wirke !

Nein, das ist nicht das Ziel, mit dem ich ein Forum besuche. Ich will mich ausstauschen und sehen, ob meine Meinung, oder mein Verständis einer Sache nicht vielleicht mal überdenken kann, ich will mir Anregungen holen, um mir selber über einige Dinge klar zu werden, die ich alleine vielleicht nicht erkennen kann (sondern nur mit Hilfe anderer).

Das ist auch eine Sache, die ich in den meisten Forumsbeiträgen (und Threads) ein wenig schade finde:
Nämlich, das jeder auf Biegen und Brechen versucht, seine Sichtweise zu halten ohne mal inne zu halten und zu sagen "Ja - ich glaube, da hast du Recht. Kann sein, dass ich da auf dem Holzweg war."

Oder man vervollständigt sein Bild auf Grund anderer Bausteine eines Mitmenschen, gemeinsam zu einer für sich selber mehr befriedigender Gesamterscheinung einer Wertvorstellung, einer Weltanschauung, zu einem bestimmten Thema oder was auch immer...

Nur "fishing for compliments" oder "fishing for emotions" ist eine Angelegenheit für Menschen, die nach Bestätigung suchen, ob negativer oder positver ist ihnen dabei egal...

Für eine Diskussion ist das nicht ausreichend !


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:30
@ groomlake,

passt gerade zu der Richtung die die Diskussion hier nimmt !

Das "wahre" Gesicht

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:31
du begibst dich hierher, um dir in dieser virtuellen welt, dieser virtuellen plattform deine bestätigung, oder besser gesagt, deine befriedigung zu holen???

dann bist du bemitleidenswerter als ich dachte.

denn emotionen,reaktionen und alles was du beschrieben hast, hole ich mir im "wahren" leben! auf dieser virtuellen ebene kann ich nichts damit anfangen, denn allzu leicht sind diese verfälscht oder schlicht erlogen.

dies wiederum ist eine konstitution deines sozialcharakters und lebens.

aber im grunde würde ich mich hier im kreis drehen, denn auch das was du geschrieben hast ist wohl nur eine "zur schau stellung" deinerseits.

aus diesem grund distanziere ich mich jetzt zu weiteren kommentaren bzw. persönlichen streitereien in bezug auf dich, da meines erachtens keine ernstzunehmenden gespräche und diskussionen mit dir auf geistig, gehobenem niveau möglich sind.

und tu mir doch bitte einen gefallen und verschone mein GB mit deinen "lebensweisheiten".

danke.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:36
na schön,

dann will ich mal, ob es nun provokation ist oder nicht, das überlasse ich vorerst euch und den antworten die ich bekomme.

ok.

ich bin mitte dreizig do it your self millionär, sitze 16 stunden am rechner verdiene am tag ca. 750 bis 1000 euro, habe zwei autos die zusammen über 700 ps haben ein großes haus mit eigenden kino drin, drei kinder, eine frau die mich kannte als ich noch nichts hatte und mit ihr dahingewachsen bin, ein freundeskreis der mit meinen erfolg nicht von mir gewollt dünner wurde und sich umstrukturiete.

ein fachwissen was sich in allmystery bereiche einfügen läßt aus meiner kleinen privatsammlung die gut und gerne 300 bücher zum thema, ufos, forschung, etc. bewegt.

bin lt. psychologischen gutachen nicht nur hoch sondern höchstbegabt, ein kind von mir ist es auch, die beiden anderen wollen wir noch nicht testen.

jo, meine frau ist normal schlau und sehr patent.

ich komme mit mir selber gut aus und denke oft sehr schräg.

nebenbei schreibe ich ein buch und sonst gehts mir gut.

:)

so, nun nehmt es hin und zieht schon los über den scheiß den ich hier schrieb oder glaubt es oder was auch immer.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:49
@groomlake

Jetzt bist du selber zu einem UFO geworden...


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 10:54
@ morik

willst du beweisende mein suchender?! ;)


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:04
Mit 30 schon verheiratet ? ohoh :)

"When I was a young boy, I talked to god. And he said: "...Kill Rock n' Roll and fu@# all the sexy people..."
So I did



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:08
bj 70 ist nicht mehr anfang 30 und da sollte man schon ein wenig wissen ob man frau und kinder haben will (wollte).


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:08
Dass Drogensüchtige nicht in die Apotheke kommen und einfach so ihr Morphium abholen können.

Es wird gebeten alle Fehler die dieser Beitrag enthält möglichst zu ignorieren.


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:17
obgleich es ist alles schwammig, es gibt fast überall drogen, der körper kann sich nicht davor schützen, es ist immer nur eine wahrnehmungs und einstellungssache die daraus drogen oder nicht machen.


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:41
Och wat ich will, das weiss ich jetzt schon.. also wie sieht das aus, kommt jemand an gutes Koks ran ? :)

"When I was a young boy, I talked to god. And he said: "...Kill Rock n' Roll and fu@# all the sexy people..."
So I did



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:58
koks, warum koks, es gibt noch bessere chemikalien die einen auf einen trip bringen, koks ist doch mist.

hole dir doch paar pilze, oder push dich mit adrenalin voll, oder bist du auch schon produktgeprägt wie andere auf mc. donald oder coca cola?!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 11:59
Das Leben ist die beste Droge.

Logik ist nutzlos, wenn einem grundsätzliche Informationen fehlen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 12:06
ich denke ich hab gerade nen horrortrip erwischt.

aber immerhin, wer kann mit sicherheit sagen das wir nicht nur ein traum innerhalb eines traumes sind!?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 12:08
Vielleicht sind wir auch der Moment des Aufwachens innerhalb eines Traums im Traum?

Wer weiß das schon?

Logik ist nutzlos, wenn einem grundsätzliche Informationen fehlen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten



melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 12:15
was ich einfach dampfhammer mässig finde und wo die forschung zage versuche einfach ignoriert, ist die tatsache, das es menschen gibt, die blind von geburt an sind, sachen zu beschreiben die sie im geiste sehen, die jeglicher beschreibung spotten.

so hat eine jugendliche blinde , seit geburt, unter hypnose geschildert, wie sie lebte, wie ihr haus damals aussah, ihre tiere etc.. und zwar exakt, auch vieles was bis dato nie im gespräch gefallen ist mit ihr.

das zeigt offen, das es tatsächlich andere ebende des lebenbs und des totes gibt als wir uns erahnen können.

man kann sogar soweit gehen und mal drüber hinaus, das es ihr früheres leben war, versuchen dahinzugehen, das es ein weiteres jetzt geführtes leben auf eine andere ebende ist......!?


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 17:20
*g*für jemand der "16std" am rechner sitzt und überdurchschnittlcih intelligent ist sieht dein profilbild aber ganz schön pixelig aus.
viel zu lernen du noch hast!

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

wieso immer ein attest?

31.08.2005 um 17:22
oioioi ;) was ist schon wahrheit oder nicht,mir egal was man denkt oder nicht, ich lerne noch,aber, mein letzter iq test war über 75 und das finde ich schon heftig fiel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Persönlichkeitsentwicklungsstörung
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Goran am 06.07.2011
15
am 10.07.2011 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, gestern um 16:04 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
gestern um 16:04 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
um 12:26 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »