Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unfall, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

29.06.2023 um 15:43
@weisnixx
Nicht die Asylgesetzgebung, sonder diese Asylgesetzgebung:
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
In dem Thread bringt die Suche nach "Mittelmeer" 903 Ergebnise:
https://www.allmystery.de/ng/search?thread=120118&query=Mittelmeer
Das Erste am 12.08.2015, das letzte Ergebnis 9.6.2023.

Ich halte das nach wie vor für Instrumentalisierung, muss jeder wissen ob er alles aus ideologischen Medien nachplappert.

Anzeige
1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

29.06.2023 um 16:08
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Die Klopfzeichen waren auch Bestandteil der Berichterstattung und Klopfzeichen, in regelmäßigen Zeitabständen, zählen zu üblichen Notsignalen. Aus dieser Perspektive würde ich Klopfzeichen nicht kategorisch ausschließen.
Ich wiederhole.

Ja, Klopfgeräusche und Geräusche die nicht näher benannt wurden, wurden ab dienstags aufgezeichnet.

Geräusch einer möglichen Implosion wurde am Sonntag aufgenommen.

Es ist also schlichtweg unmöglich, dass die Insassen dienstags Klopfgeräusche als Notsignal versendeten, wenn am Sonntag schon die Implosion war. Mal schauen ob sich noch der genaue Zeitpunkt der Implosion feststellen lässt.



Es wurden ja Trümmer der Titan geborgen, dabei wurden mutmaßlich menschliche Überreste gefunden.
Am 18. Juni verschwand das Tauchboot "Titan" im Nordatlantik - nun wurden Trümmer des mutmaßlich implodierten Boots geborgen und laut US-Küstenwache auch Überreste der fünf verunglückten Insassen gefunden.Rund anderthalb Wochen nach dem Verschwinden der "Titan" haben Einsatzkräfte der Such- und Bergungsmannschaften Trümmerteile des verunglückten Tauchboots an Land gebracht. Angaben der US-Küstenwache konnten auch "mutmaßlich menschliche Überreste" geborgen werden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/unglueck-titan-bergung-100.html


3x zitiert1x verlinktmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

29.06.2023 um 20:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich halte das nach wie vor für Instrumentalisierung, muss jeder wissen ob er alles aus ideologischen Medien nachplappert.
Wenn es ja schon einen Thread " Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer" gibt, bräuchte man das Thema darüber in einem thread" Schiffsunglücke" nicht weiter thematisieren. Mir ging es halt darum , daß viele , mir eingeschlossen , ab und an auch mal neben der Titan und Titanic auch andere Schiffskatastrophen , kurz am Rande in 1-2 Sätzen ansprechen. Viele driften halt dann ab in OT.Aber ,scheinbar besteht kein Interesse daran.
Ich glaube auch nicht , daß das Thema "Titan Katastrophe" in 1-2 Wochen aus den Schlagzeilen verschwindet.


melden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

29.06.2023 um 20:19
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es wurden ja Trümmer der Titan geborgen, dabei wurden mutmaßlich menschliche Überreste gefunden.
Den Fotos nach sind das alles Komponenten die außerhalb des Druckköpers waren.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

29.06.2023 um 20:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Den Fotos nach sind das alles Komponenten die außerhalb des Druckköpers waren.
Wenn sie menschlische Überreste gefunden haben , kann man davon ausgehen , daß diese nicht pulverisiert wurden , wie einige 3D Animationen und manche Ärzte vorhersagten


falsch zitiert.....wollte @ Teegarden darauf antworten ...sry


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 08:09
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:dabei wurden mutmaßlich menschliche Überreste gefunden.
Ich bin gespannt, ob da tatsächlich menschliche Überreste gefunden wurden. So richtig glauben kann ich das noch nicht.


2x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 09:56
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:. So richtig glauben kann ich das noch nicht.
Vielleicht waren da Teilchen zu finden an den Trümmern. Ich stelle mir diese Reste wie eine feine Masse vor, in welcher Konsistenz auch immer, die da vielleicht gefunden wurde.
Vielleicht wird das ja irgendwann genauer veröffentlicht, wie z.B.ob und wie DNA gefunden wurde in diesen mutmaßlichen menschlichen Überresten.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 10:04
@-VOLLSTRECKER-

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Immerhin waren die Trümmer unter Wasser, von Wasser umgeben. Wenn da was übergeblieben wäre, wäre das meinem Verständnis nach, schon längst abgespült, weggespült worden sein.


2x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 12:14
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Es wurden wohl Geräusche gehört, die Klopfzeichen sein könnten. Aber erst einige Tage nach Sonntag. Es wurde zeitnah zum Kontaktabbruch ein Geräusch aufgezeichnet, das wohl zu einer Implosion passt, es wurde aber offenbar kein solches Geräusch nach den Klopfzeichen aufgezeichnet.
Man könnte jetzt ein sehr unwahrscheinliches Szenario konstruieren, so dass die Klopfzeichen von der Titan kamen, oder man geht vom wahrscheinlichsten Szenario aus, dass das Unglück sehr zeitnah zum Kontaktabbruch stattfand.
Wenn das so ist, gehe ich auch davon aus, daß das Tauchboot zeitnah zum Kontaktabbruch zerstört wurde. Ich verstehe aber nicht, weshalb man die halbe Welt mit diesen Klopfzeichen irritierte.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 12:38
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Ich verstehe aber nicht, weshalb man die halbe Welt mit diesen Klopfzeichen irritierte.
Weil es bei dieser Rettung/Bergungsaktivität nicht um die Nicht-Irritation der halben Welt ging, sondern Fachleute ihren Job gemacht haben. Es wurden Geräusche vernommen, die Klopfgeräusche hätten sein können. Warum also so was geheim halten?
Was wäre denn umgekehrt gewesen, wenn man ein intaktes Tauchboot mit Erstickungstoten auf dem Grund gefunden hätte. Hinterher käme raus, dass Klopfzeichen vernommen wurden (woher auch immer diese stammen), das gäbe einen riesigen Wirbel.

Was genau wer da gesagt hat, was die Presse daraus gemacht hat und was der Leser beim Überfliegen einer Schlagzeile für sich zusammenreimt, das könnte man sich noch mal genauer anschauen. Das ist aber nicht das Problem der Leute, die in den Suchflugzeugen und Schiffen ihren ziemlich harten Job erledigen.

Sicherheit hatte man erst, als man die Wrackteile gefunden hat.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 12:45
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Weil es bei dieser Rettung/Bergungsaktivität nicht um die Nicht-Irritation der halben Welt ging, sondern Fachleute ihren Job gemacht haben. Es wurden Geräusche vernommen, die Klopfgeräusche hätten sein können. Warum also so was geheim halten?
Was wäre denn umgekehrt gewesen, wenn man ein intaktes Tauchboot mit Erstickungstoten auf dem Grund gefunden hätte. Hinterher käme raus, dass Klopfzeichen vernommen wurden (woher auch immer diese stammen), das gäbe einen riesigen Wirbel.
Wenn man jetzt aber dem weltweiten Publikum solche Storys erspart, behindert das die Arbeit der Fachleute nicht.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 13:15
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Wenn man jetzt aber dem weltweiten Publikum solche Storys erspart, behindert das die Arbeit der Fachleute nicht.
Naja, wen genau kritisierst Du da?
Wenn, dann sehe ich die Hauptschuld bei der Öffentlichkeit, die nicht bereit ist, mal ein bisschen mehr als die Schlagzeilen zu lesen. Die nächsten sind die sog. Journalisten, die absichtlich oder unabsichtlich Primärquellen falsch interpretieren und widergeben.

Gutes Beispiel ist die Fehlübersetzung "plant shaped C4 charges" mit "C4 Sprengladung in Pflanzenform"
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/nord-stream-explosionen-hersh-101.html


Das weltweite Publikum kann sich solche Storys als ersparen, in dem es nicht so sensationsgierig auf jede kleine Information aufspringt.


melden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

30.06.2023 um 13:25
Klopfzeichen unter Wasser im Atlantik vor Neufundland könnten verschiedene Ursachen haben.
a) Wurde ja schon erwähnt , daß es von der Titanic selbst hätte stammen können , da sich das Wrack langsam zersetzt und Teile einstürzen könnten.
b) Da in dieser Region ein großes Erdölvorkommen existiert, werden Schallkanonen durch die Erdölindustrie eingesetzt nach der Suche fossiler Energie.
https://www.oceancare.org/stories_and_news/wer-verursacht-unterwasserlaerm/


melden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 17:56
Oceangate bietet immer noch Expeditionen an:


Zwei Wochen nach U-Boot-Implosion - Betreiber bietet noch immer Reisen zur "Titanic" an


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 17:57
Wie viel von den Blechdosen haben die denn ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 18:00
@SpiderWeb

Offenbar wohl keine weiteren, sondern nur eine schlecht gepflegte Webseite.
Alternativ könnte man natürlich eine kombinierte Fahrt anbieten - Zum Wrack der Titanic und der Titan.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 18:05
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Wie viel von den Blechdosen haben die denn ?
Ich war der Meinung nur die eine? Ich frage mich sowieso ob das Unternehmen die Sache überleben wird.

Hier mal der link zur Website, ist jetzt wieder on:

https://oceangateexpeditions.com/


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 18:20
Es werden nicht nur noch Expeditionen auf der Website angeboten, es steht dort auch unter anderem noch, dass man bei einer Expedition möglicherweise von PH Nargeolet begleitet wird. Ziemlich makaber und fraglich, warum man seit über einer Woche nicht in der Lage dazu gewesen ist, die Website runterzunehmen.


2x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 18:34
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ziemlich makaber und fraglich, warum man seit über einer Woche nicht in der Lage dazu gewesen ist, die Website runterzunehmen.
Vermutlich wird bei denen die Hütte brennen und da macht sich keiner mehr Gedanken um eine Webseite. So fern sie überhaupt noch Kontrolle über ihr Computersystem haben, es wäre nicht auszuschließen das ein Staatsanwalt oder Richter eine Durchsuchung und Sicherstellung von Daten angeordnet hat, ist jetzt rein hypothetisch von mir. Aber es wird wohl später nicht nur die Frage nach der Schuld geklärt werden, sondern es dürften auch Klagen bzw. Ansprüche von Versicherungen auftauchen. Und es wäre nicht unmöglich das man da den einen oder anderen Antrag gestellt hat. Ist alles Spekulation von mir, aber es wird um viel Geld gehen unterm Strich.


1x zitiertmelden

5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!

02.07.2023 um 18:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ich war der Meinung nur die eine?
Der Ansicht war ich eigentlich auch.
So kurz nach dem Unglück finde ich das ein bischen Bizarr wenn dem so wäre.


Anzeige

melden