Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Leiden und woher kommt es?

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Wirr, Behauptungen ohne Belege usw.
Seite 1 von 1

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 00:55
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Missbrauch und Sexuelem Missbrauch .

Ich hab so das Gefühl das das der eigentlich Grund ist und damit mit vieleicht der Ursprung vielem Leidens ist. Vielleicht Ursprung fast allem Leidens. Dazu kommt noch Krieg und Einsamkeit und Mord wie Tod und Unfälle so wie Tödliche Unfälle und Mobbing so wie Psychologische Krankheiten und Macht dazu. Wo bei viele aus solchen Fällen wie Missbrauch zurückzuführen sind.

Würde gern wissen wie viele Soldaten nachhause kommen und dann als Tat Missbrauch begehen. Vermutlich fast jeder. Oder wie viele Soldaten ihm Krieg an Missbrauch beteiligt waren, wer weiß.

Hast du einmal sexuelem Missbrauch erlebt oder Missbrauch ihm groben Sinne, wie Gewaltanwendung oder der Psyche, dann wird man auch mal vom Opfer zum Tärer und begeht selber Missbrauch.

Gewiss ist das nicht bei jedem so aber so etwas kommt auch vor.

Es ist ein Tapu Thema. Aber die Purre Wahrheit.

Viele regen sich über Menschen auf die anders sind.

Weil sie Drogen nehmen. Weil die aufsäßig sind. Weil sie nie das machen was man einem sagt. Weil sie große Menschenmassen meiden. Weil sie vielleicht Rock hören oder Matel. Weil sie Dick sind. Weil Zigaretten rauchen. Weil sie dem Alkohol verfallen sind. Weil sie die Schule geschmissen haben. Weil sie keine Arbeit haben. Weil sie einsam sind. Oder wundern sich warum Menschen so beliebt sind und Anders sind. Warum es Frauen gibt die Rauchen 🚬 oder so selbstbewusst sind aber dann Drogen nehmen sowie die Männer auch gerne Rauchen und Drogen nehmen. Dann stellt man fest das die selbstbewusstesten Menschen wie Frauen oder auch bei Männern nur ein Schein ist und dahinter heufig Missbrauch steckt oder anderes Leiden.Durch die Opfer Rolle macht der Missbrauch einem selbstbewusst und unglaublich einsam und diese Einsamkeit mit diesem unglaublichen Hass auf allem ist die Ursache aus solchen Taten.

Ich sage die Beliebtes Menschen in Gruppen sind sind die die am meisten Leiden und einsam sind und auch heufig unter Missbrauch leiden.

Das schlimmste ist die Menschen die nie was damit zu tun hatten. Sie sehen all das nicht. Sie sehen nicht warum die Welt so ist. Sie wollen Helfen doch wissen nie wie. Sie Beschuldigen die Personen die eigentlich klare Opfer sind. Sprechen denen Hass endgecken.

Dann gibt es die Menschen die von dem nix sehen wollen weil es zu schlimm ist.

Es gibt eigentlich so viel leiden und Bezeichnungen dafür aber der Ursprung des ganzen ist Tod, Unfall, Missbrauch, Sexueler Missbrauch, Mobbing und Einsamkeit.

Stimmt ihr mir da zu?

Und warum gibt es Leiden?

Nun würden wir ohne leiden verstehen was wahres Glück bedeutet?

Ich glaube jeder Mensch ist dazu bestrebt dem Leiden zu empfliehen und Glück zu finden. Den der Mensch ist von grund auf gut. Wir werden nur durch negative Einflüsse zu schlechten oder traumatischen Menschen. Also versuchen wir dann das Glück zu verstehen um nach ihm zu suchen und zu Leben oder wir entscheiden uns für das Leiden weiter zu Bestreben weil unser eigenes Leiden zu schlimm wahr so das wir Glauben nicht mehr dem Glück ehrenwürdig sein was aber falsch ist.

Wer sieht das auch so oder seht ihr das anders?


melden
Anzeige

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 07:35
Schau' mal im Buddhismus nach !

Leiden entsteht durch die Gier unseres EGO's.

Unser EGO will immer mehr.

Darum geht ja auch unsere schöne Welt kaputt.


melden

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 07:38
em123456789012 schrieb:Hast du einmal sexuelem Missbrauch erlebt oder Missbrauch ihm groben Sinne, wie Gewaltanwendung oder der Psyche, dann wird man auch mal vom Opfer zum Tärer und begeht selber Missbrauch.
Hast du eine Quelle für den Quark?
em123456789012 schrieb:Ich sage die Beliebtes Menschen in Gruppen sind sind die die am meisten Leiden und einsam sind und auch heufig unter Missbrauch leiden.
Was für ein Mist


melden

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 08:03
@löm
Nein, das ist leider kein misst sondern die Menschliche Psyche.
Ich habe ja gesagt das es nicht bei jedem so ist, aber es kommt vor.

Das kann man schon herausfinden wenn man sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt.


melden

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 08:04
@em123456789012
Na dann liefer mal Beweise.


melden

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 08:48
Ist ja schlimmer als Küchenpsychologie, hat nicht mal so viel Substanz. Der ganze Eingangspost liest sich wie eine Rechtfertigung dafür das man sein Leben nicht auf die Reihe bringt. Schuld sind die Bösen anderen. Was für eine Grütze!
em123456789012 schrieb:Den der Mensch ist von grund auf gut.
Falsch, der Mensch hat einen Überlebensinstinkt, nennt man auch Egoismus, der ist unterschiedlich stark ausgeprägt, wird durch unterschiedliche Erfahrungen verstärkt oder abgemildert. Aber wenn es darum geht zwischen einem fremden und dem eigenen Wohl zu entscheiden, wählen doch die meisten das eigene.

Von Grund auf gut oder schlecht gibt es nicht.Frag mal Leute die sich mit Psychologie tatsächlich auskennen.


melden

Was ist Leiden und woher kommt es?

10.08.2019 um 10:30
em123456789012 schrieb:Würde gern wissen wie viele Soldaten nachhause kommen und dann als Tat Missbrauch begehen. Vermutlich fast jeder.
Das ist so ohne valide Quelle eine ziemliche Unverschämtheit und Beleidigung.


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Wirr, Behauptungen ohne Belege usw.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Albtraum im Wald9 Beiträge