Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernst oder Happy?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst, Happy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:04
Also ich aechele sehr oft fremde Menschen an!
Aber wenn ich mal alleine sitze und Lageweile hab, dann werde ich voll oft gefragt warum ich so bedroeppelt aussehe, obwohl gar nichts los ist ^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:05
Anhang: new_1.JPG (68,9 KB)
so seh ich entspannt bzw. happy aus

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:08
Doch ich finde, dass twix da gar nicht so unrecht hat. Wenn ich bewusst jemanden anschaue, versuche ich natürlich auch, freundlich zu wirken, was mir wohl auch meistens gelingt, denke ich. Egal, ob fremde oder bekannte Leute. Ich hab es ja auch lieber, wenn mir jemand ein Lächeln schenkt.
Aber wenn ich mich unbeobachtet fühle oder in Gedanke bin, dann wirke ich halt eher ernst..

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:08
das ist bei dir happy?!
höhö
nene, also ich lächel wirklich viele Menschen an, auch Fremden auf der Straße, vielleicht macht das die Prägung meiner ehem. Religionslehrerin aus, die sagte gebe jedem Menschen ein Lächeln, denn du weißt nie, wie es ihm geht

wir sind nicht geboren um zu sterben! Unser Leben hat einen Sinn nach dem wir suchen.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:09
jaja ich such n bild wo ich lächle aber find grad keins ... ich persönlich find ich seh scheiße aus wenn ich lächle (in ner minute kommt das bild)

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:14
Anhang: DSC01032.JPG (140, KB)
so XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:16
@ twix

Ich tu's ja nicht absichtlich...
Aber ich arbeite daran, dass es besser wird.
Denn eigentlich bin ich auch gar nicht so ein "böser" Typ.


;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:18
@helpinghand!
so schwer ist das gar nicht und dass du kein böser bist weiß ich :)

@Pantheratigris
nun ein aufgesetztes Kameralächeln (so schlimm ist es doch nun wirklich nicht???) ist was anderes als lachen und fröhlich sein!
*g*
Versuch's einfach morgen mal auf der Straße! Das amcht auch dich happy

wir sind nicht geboren um zu sterben! Unser Leben hat einen Sinn nach dem wir suchen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:22
auch eine fremdeleuteanlächlerin ist...:) es sei denn ich hab einen ganz ganz schlechten tag, da kann ich auch nicht lächeln.

hcb


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:23
das war nich aufgesetzt XD den tag war ich wirklich happy XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:27
Also ich versuche schon immer die Leute anzulächeln ..
Wirkt sich dann natürlich auf die Atmosphäre aus, das find ich wichtig.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:32
Ich hab auch das Problem, dass wenn ich entspannt gucke, also mich net auf meine Gesichtsmuskeln konzentriere, angeblich böse/ernst gucke.
Hat grundsätzlich was zu tun mit den Mundwinkeln.
Die sind bei jedem anders und meine zeigen ein bissl nach unten, wenn ich entspannt bin.
Etwa so:

:(



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:39
Haha.

Von mir behaupten manche Narren immer, ich hätte einen bösen und durchdringenden, irgendwie merkwürdig erscheinenden Blick.
Einen "netten" ersten Eindruck mache ich auf die wenigsten Leute, es sei denn, ich beabsichtige es so.

Kann auch ein Vorteil sein.

In der Regel gebe ich mich auch erstmal humorlos. Obwohl ich durchaus manchmal kein ernster Mensch bin. Aber ich würde mal behaupten, X-beliebige Menschen bekommen nur eine bestimmte Facette meiner Persönlichkeit zu Gesicht, die dann doch eher ernst, arrogant, cholerisch und egozentrisch ist.

Bei Leuten die ich gut kenne, sieht das allerdings etwas anders aus. Da bin ich durchaus mal eine Mischung zwischen Egozentriker und Scherzkeks, gepaart mit ein kleinwenig Ironie.

Aber auch nur im kleinen Kreis.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:41
Anhang: Ich_mit_1.JPG (191, KB)
Guckt mal das bin ich mit 1
ich glaub da war ich happy

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:42
Brauchst ja auch mehr Muskeln zum Lächeln, deswegen son Dauerlächeln geht an die Essenz

So ist das auch bei mir, meine zwei Arschbacken die ganze Zeit auf der Strasse lächeln zu lassen, fordert ne Menge Ressourcen

Und im Ressourcenmanagment lern wir grad das Business-Lächeln, dreckig, breit und gemein so soll dieses Lächeln sein *vogelzeig*

"When I was a young boy, I talked to god. And he said: "...Kill Rock n' Roll and fu@# all the sexy people..."
So I did



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 18:43
@fallenangel

*LACH*

wir sind nicht geboren um zu sterben! Unser Leben hat einen Sinn nach dem wir suchen.


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:13
Also...wenn ich irgendwo rumlaufe alleine wird mir oft egsagt, ich würde arrogant aussehen. [ach..seh ich nur so aus?XD]
Wenn ich nachdenke, seh ich irgendwie ziemlich böse aus.
Und...wenn ich desoziiere haben voll viele Angst vor meinem Blick *lach*
Und lächeln...ich weiss nicht...ich find auch wenn ich lächel, dass es scheisse aussieht, aber..passiert mir eiegtnlich öfters ;)

Meow...


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:26
@Apollyon

poste doch auch mal n bild von dir ;-pp


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:36
*auch bild sehn will*

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:43
Bei mir ist´s immer unterschiedlich, am grimmigsten wirke ich wenn ich gerade über irgendein Problem nachgrübel, seh da echt sauertöpfisch aus. Ansonsten kommt´s auch darauf an in welcher Gesellschaft ich mich gerade befinde !

Hab gerade kein aktuelles Foto, momentan würd ich glaub einige dazu bewegen die Strassenseite zu wechseln, trotz freundlicher Miene *ggg*.

Gruss dat Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden