Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernst oder Happy?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst, Happy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:43
Was ihr wollte ein Bild von mir!?

Vergeßt es.

Und zwar aus folgendem Grund: Ich gehöre nicht wirklich zu den Leuten, die Bilder von sich in Foren posten. Wieso sollte ich auch. Ich bin hier, um mit Leuten zu diskutieren, oder meinen Senf zu irgendwas dazuzugeben.

Mal davon abgesehen, könnte ich jetzt natürlich ein Bild machen, auf dem man mich sieht, meinetwegen auch mit diesem speziellen Blick. Kann aber auch aufgesetzt sein.

Authentisch wäre also nur ein Video, von dem ich nicht mitbekommen hätte, daß es existiert.

Wie gesagt: Da muß ich euch enttäuschen. Bilder von mir gibts nicht.

Vielleicht ändere ich meine Meinung mal irgendwann, aber im Moment ist es so.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:49
Ach komm Mut zur Lücke :)

"When I was a young boy, I talked to god. And he said: "...Kill Rock n' Roll and fu@# all the sexy people..."
So I did



melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 19:51
Nein, ich will lieber ominös und undurchschaubar bleiben. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 23:18
XD naja sind wir das nicht alle ... auch trotz bild

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 23:22
Es wird kein Bild geben.

Das einzige was in diesem Forum zählt, sind die Ansichten und Meinungen der Leute zu irgendwas. Das ist das wesentliche.

So. Das wäre ja dann ebenfalls zur Genüge ausgeführt. Hat mich gefreut, daß wir dermaßen offen darüber reden konnten. Ich fühle mich nun innerlich viel freier :>


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 23:25
gestatten? Ernst Happy, mein name. dieser thread ist userbezogen & sollte augenblicklich gelöscht werden. :-)


melden

Ernst oder Happy?

31.08.2005 um 23:30
Hmm....

Was nützt ein Bild eines Menschen wenn er von Worten aus schon leicht zu durchschauen ist.Mir machen Augen Angst.Sie sind der Spiegel der Seele.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 00:06
ich bin normalerweise auch eher ein lustiger mensch. wenn n neuer tag anfängt hab ich meistens so die laune (auf ner skala von 1-10) so 8 oder so... (im laufe des tages schwankt des dann immer n bisschen rauf und runter) ich mein, hab ja ncoh kein grund schlecht gelaunt zu sein (meistens jedenfalls =) und sonst bin ich auch n mensch, der viel scheiße labert und viel lacht (manchmal n bisschen zu viel vllt, der meinung meiner lehrer und mancher mitschüler nach =)

och, ich find fremde leute anlächeln auch toll, dazu muss meine laune dann aber mindestens auf 9 sein ;)


lg WhiteLily

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 00:10
ja, und beim nachdenken, des is so ne sache, entweder ich kuk voll bös (anscheinend) oder ich fang halt an zu lachen, über das was ich grad denk und keiner kapierts ^^

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 03:13
Von der Stimmung bin ich beides. Aber mich zum Lachen zu bringen ist nicht so einfach.Es müssen hirnlose Sprüche sein die absolut sinnlos sind.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 04:05
ausm bett kriecht*


-.-


Viele Menschen die ich bis dato, auf meinem Lebensweg traf, meinten, ich, meine Wenigkeit, hätte sie direkt durchschaut. Durch einen Blick eingeschätzt auf, oder abgewertet.

Ich kann nicht sagen ob das in meinem Ermessen liegt.

Ich schaue weder böse noch witzig, vlt , angriffslustig wurde mir oft attestiert, warum auch immer, oder auch lovial.

Wenn mich jemand ohne Grund anlacht, isser dran. :-)



mfg deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 10:00
Zu mir hat mal eine gesagt ich schau wie ein messerstecher der gleich uf sie losgehen will XD, das komische is das ich damals kein Messer hatte,...

Nuja, aber alle anderen sagen wenn sie ein Bild von mir sehen das ich süß drauf aussehe deshalb hat es keinen Sinn ein Bild von mir hier reinzustellen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 10:08
userbezogen?

überhaupt nicht.

es wurde lediglich die frage gestellt ob man überwiegen ernst oder fröhlich ist.
geht ja nicht um einen bestimmten user, ist doch ne allgemeine frage.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 10:18
Ich bin beides.
Eins von beiden kann man nie sein.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 14:26
XD doch ich denk schon. es gibt leite die lachen nie

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 14:31
Meistens Neutral, keine freundlichen oder negativen Emotionen, oder gar Gesten. Ist schnell verzogen zu dem berüchtigten BMW - Blick. Hin und wieder fröhlich. Aber insgesamt sagen die Gesten nichts über meine Stimmungslage aus, abgesehen davon wenn ich mal über beide Ohren grinse.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 14:35
joa, diese leute sind meistens professoren. ^^
die gehn zum lachen in den keller..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernst oder Happy?

01.09.2005 um 15:33
ja oder sozialarbeiter 'uu

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein bisschen Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug
Menschen, 31 Beiträge, am 15.07.2017 von Yooo
Elektrofisch am 17.06.2017, Seite: 1 2
31
am 15.07.2017 »
von Yooo
Menschen: Empath?
Menschen, 83 Beiträge, am 16.02.2012 von Anyanca1909
FakeNSE am 07.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 16.02.2012 »
Menschen: Bitte mehr Ernst und Glaubhaftigkeit!
Menschen, 44 Beiträge, am 15.12.2005 von gsb23
lexa am 13.12.2005, Seite: 1 2 3
44
am 15.12.2005 »
von gsb23
Menschen: "Un-Wichtigkeiten"
Menschen, 30 Beiträge, am 01.03.2005 von gsb23
kafu am 28.02.2005, Seite: 1 2
30
am 01.03.2005 »
von gsb23