Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 01:55
bin mal am ende eines web-projektes 3 tage durchgehend wach gewesen um bugs zu beseitigen :) ... der dritte tag war echt witzig ... wie bekifft

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)


Anzeige
melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 02:02
Ja mein Bruder ist auch spielfreak,und bleibt auch des öftern 2tage durchweg wach,meistens am wochende!
Habe aber keine aufallenden schäden bei ihm beobachten können,oder zählt dazu das es immer wirres zeug faselt?;)


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 02:04
sanne ... das is bei brüdern normal :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 02:05
japp! das kann ich nur bestätigen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 02:11
also ich hab mal 3 tage am stück gezockt, aber da war ich aunoch jung ;)


It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 02:47
Für medizinische Versuche und zur abhärtung halten Mitglieder von diversen Einsatzgruppen sich teils bis zu 5 Tage wach aber das ist denke ich auch schon das maximum

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 03:20
Die längste Zeit, die laut Guinnessbuch der Rekorde ein Mensch ohne Schlaf verbracht hat, betrug neunzehn Tage. Am Ende dieser ärztlich beobachteten Zeit, litt die Frau allerdings unter starken körperlichen und geistigen Störungen[/u]. Ein solcher Versuch ist also ganz und gar nicht zur Nachahmung empfohlen.

Man sehe und staune ... 19 Tage.

Ratten sind in Versuchen schon länger wach gehalten worden, ich glaub irgendwas um die 2000 Stunden ( rd. 80 Tage ).
Die sind dann aber an diversen Infektionen gestorben ...

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 03:22
*auf die Knie fällt den Blick gen Himmel richtet und um eine Edit-Funktion bettelt*

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 03:36
was mit dieser komischen krankheit woman überhaupt nciht pennt? sondern immer nur darliegt... und sich asuruht?=P
ne im ernst soll irgendwie sowas geben habe das mal im fern. gesehen...


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 04:47
@crimson

19 tage ohne schlaf? oh mein gott


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 05:06
@h7-25

19 Tage ohne Schlaf, Krankheiten geistige Störungen und alles was dazugehört nur für einen Eintrag in das Guinnesbuch...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 08:11
Ich habe im Buch Unglaubliche Ereignisse von Philip Schofield den folgenden Fall gefunden:

"Von Senora Ines Fernandez wurde 1973 berichtet, daß sie seit dreißig Jahren kein Auge zugetan habe. Am 8. Juli 1943 stand sie in der Tür ihres Hauses in Sierra de Fuentes in Südwest-Spanien und beobachtete eine religiöse Prozession. Sie gähnte un hatte einen brennenden Schmerz im Kopf; seitdem hatte sie nie mehr geschlafen, obwohl sie schon tausende von Pillen und Medikamente genommen und zahlreiche Ärzte aufgesucht hatte.
Die alte Dame beschrieb qualvolle Nächte, in denen sie in einem Sessel neben ihrem schlafenden Ehemann gesessen und den Morgen herbeigesehnt hatte. Zu jener Zeit wurde sie von dem Neurochirurgen Dr. Pablos Abril behandelt. Er sagte, daß er noch nie zuvor einen solchen Fall gesehen hätte. Der Arzt beschreibt ihren Zustand als chronische Colesistites und totale Schlaflosigkeit. Der Hirnbereich, der für den Schlaf zuständig ist, scheint auf Dauer geschädigt zu sein.
Ein Londoner Neurologe sagte, daß derartige Fälle extrem selten seien, doch seiner Ansicht nach läge der Ursprung eher im seelischen Bereich als im körperlichen. Was auch immer der Grund für Senora Fernandez' ständige Schlaflosigkeit sein mag: sie wirft die Frage auf - brauchen wir überhaupt Schlaf?"

Und jetzt noch eine Frage von mir: Handelte es sich dabei vielleicht um einen Fluch? Immerhin hatte sie eine religiöse Prozession beobachtet...
Stimmt diese Geschichte überhaupt?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 08:16
Link: www.trivia-library.com (extern)

Habe nochwas zu dem Fall gefunden, demnach ist die Quelle des Berichts der Sunday Express, 26 Aug. 73.

Das steht zumindest hier:
http://www.trivia-library.com/b/mystery-and-strange-phenomenon-from-the-fortean-times-part-3.htm


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 08:48
@noldor2
Kiffen macht müde in solch einer Situation... sonst zählt es für mich zu den weichen drogen... was natürlich wächst, kann nicht ungesund sein... jede Pflanze hat einen sinn ...


ha, ha, ha, ich denke mal du warst noch nie in einem Wald z.B. Pilzesammeln, du must Unbedingt einen "Fliegenpilz probieren", dieser Rote mit Weissen Punkten. Nicht Böse sein aber man bist du komisch, es gibt in der Natur tausende Pilze, Beeren, oder Pflanzen die schon nach einem Biss zum Tode führen, begleitet übrigens mit unerträglichen Schmerzen.

Es kann natürlich sein das Marijuhana einen Sinn als Pflanze hat, nur muss es nicht unbedingt der sein - es zu Rauchen.

Ich sag ja nicht das es keinen Spass macht. :)


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 09:39
Also das mit dem Koreaner stimmt. 50 Stunden hat der durchgezockt und is dann an erschöpfung gestorben. Aber ich gehe hier davon aus, das der weder gegessen noch getrunken hat...und das wars eher was ihn umgebracht hat. Ansonsten war ich auch mal fast zwei tage wach...morgens gearbeitet dann auf ne LAN den ganzen tag und die nacht durchgezockt und am nächsten Tag dann noch abends Herr der Ringe reingezogen....der dritte Teil wars glaub^^

Aber ich lebe noch mehr oder weniger *gg

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 13:16
"Es kann natürlich sein das Marijuhana einen Sinn als Pflanze hat, nur muss es nicht unbedingt der sein - es zu Rauchen."
man kanns ja auch in kakao oder brownies machen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 18:59
das ist insbesondere den Nichtrauchern zu empfehlen!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 19:34
Mh mit speed kann man sich ziemlich lange wach halten

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 19:41
Ich war mal 2 tage durchgehend wach und habe sogar noch Sport getrieben,aber wurde nicht müde

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

01.09.2005 um 19:43
Ernsthaft ? So lange bis er einschläft;)

Und Schlafanzug ist nicht schädlich


und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden