Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 18:43
ich habe auch mal von einem bekannten gehört,dass er 3 tage lang wach war. ich selber halte das auf keinen fall durch. :-D eine nacht durchmachen war schon das schlimmste...

Anzeige
melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:13
@MaryVetsera
Das hab ich schon mit 12 gemacht.
Eine Nacht ist nicht viel.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:14
@meteora
für mich schon... :-D hab dann nach der durchzechten nacht von 16- 5 uhr morgens durchgeschlafen...:-D

woooow, ein unterschied zwischen uns!! :-D


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:15
@MaryVetsera
Na endlich.
Wurde ja auch schon Zeit.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:17
@meteora
:-D Sonst würde es ja auch gruselig sein :-D

Aber wieso bleibst du so lange wach??


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:20
@MaryVetsera
Ja, schwer zu sagen.
Ich kann eigentlich nie lange schlafen.
Oft bleibe ich so lange wach, wenn ich Geburtstag habe, da gehts dann schon mal zwei Tage Vollgas durch.
Mittlerweile mache ich es eh nicht mehr oft.


melden

Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

20.03.2011 um 19:22
@meteora
Verstehe! Also einfach aus Spaß. :-D
Hmm, ich höre immer mehr Leute, die nicht richtig schlafen können...Woran liegt das? :-( Aber gut, das steht auf einem anderen Blatt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlagfertig durch Übermüdung?
Menschen, 19 Beiträge, am 31.07.2013 von blueavian
Ensiferum3210 am 31.07.2013
19
am 31.07.2013 »
Menschen: Halluzinationen aufgrund Schlafentzug
Menschen, 49 Beiträge, am 19.04.2012 von William93
mrharvard am 09.06.2007, Seite: 1 2 3
49
am 19.04.2012 »
Menschen: 33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?
Menschen, 296 Beiträge, am 21.07.2010 von cookie034
kirsten_sux am 13.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
am 21.07.2010 »