Parcours
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Giftauslegung ist unkontrollierbar und nicht zu verantworten!
04.06.2025 um 13:29@azazeel
wieviel Giftstoffe von Privatpersonen, wo bei wem gelagert werden, oder sich angeschafft werden, egal aus welchem Grund, auch darüber habe ich keine Kenntnis
es ist und bleibt einfach ein Gefahrengut
Menschen die ihre Katze oder Hund auf solch eine Weise verloren haben, starten zum Beispiel Petitionen gegen Rodentizid und scheitern
das ist ja alles eine eigene Branche ! begonnen bei der Entwicklung, Herstellung und schließlich dann der Vermarktung und all den
Berufszweigen die dann darin involviert sind
ein Schädlingsbekämpfer freut sich selbstverständlich über jeden Anruf durch den er zum Einsatz gerufen wird !
davon lebt er ! das ist sein Einkommen
und so ist das mit allem was hinter solch einer Produktion steht - wir bieten hier gute Mittel an etc.
auch das ist ein wenig in Frage zu stellen, da Telefonate mit einer Biologin geführt wurden, die sich im Selbstversuch unerlaubte hochgiftige Mittel via Internet zustellen ließ ! und das ist dann ein Strafbestand den sie im Anschluss zur Anzeige brachteazazeel schrieb:Aber ist nicht genau das inzwischen passiert? Dass man das Zeug nicht mehr nach Gutdünken im Supermarkt kaufen kann?
ich kennen diesen Berufszweig nicht, was es dazu braucht dies tagtäglich auszuüben, ich persönlich möchte mir abends nicht vor Augen halten müssen, wieviel Leben ich am Tag, oder am Ende meines Lebens den Garaus gemacht habe, das ist meine persönliche Haltung dazuazazeel schrieb:hoffentlich hinreichend die Konsequenzen abschätzen kann und verantwortungsvoll handelt.
wieviel Giftstoffe von Privatpersonen, wo bei wem gelagert werden, oder sich angeschafft werden, egal aus welchem Grund, auch darüber habe ich keine Kenntnis
es ist und bleibt einfach ein Gefahrengut
Menschen die ihre Katze oder Hund auf solch eine Weise verloren haben, starten zum Beispiel Petitionen gegen Rodentizid und scheitern
das ist ja alles eine eigene Branche ! begonnen bei der Entwicklung, Herstellung und schließlich dann der Vermarktung und all den
Berufszweigen die dann darin involviert sind
ein Schädlingsbekämpfer freut sich selbstverständlich über jeden Anruf durch den er zum Einsatz gerufen wird !
davon lebt er ! das ist sein Einkommen
und so ist das mit allem was hinter solch einer Produktion steht - wir bieten hier gute Mittel an etc.