Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: artet in unappetilichen spam aus
toteseele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:50
Wie schmeckt das eigentlich ? Oder besser, wie soll es schmecken?

Ich hab mal gehört leicht süßlich, hab aber keine Ahnung.

Keine Angst, will mich nur informieren, und freue mich schon auf eure Antworten !!!

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:53
beiß in deinen arm,dann weißtes.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:54
@toteseele

Ich habe keine Ahnung, aber da Kanibalismus nicht sehr angesehen ist, würde ich behaupten das dir wohl keiner Auskunft geben kann.
Zudem, wieso willst du das wissen?

Alleine die Vorstellung einen menschen zu essen ist ekelhaft. ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:54
Ich hab mir frueher manchmal ueberlegt, ob ich mir nicht irgendwannmal irgendwo ein kleines Stueck Fleisch rausschneiden sollte und es dann braten und dann probieren...klingt voellig krank...aber...ich war/bin jetzt eiegtnlich immernoch ziemlich neugierig.
Ich kau gerne meine Nagelhaut ab, aba den Gecshmack kann ich auch nicht definieren.
Und, ich beiss und kau mir meine Wangen und Lippen von innen auf.
Aber...dass iz ja alles kein richtiges Fleisch *glubsch*

In Hannibal hat mal n anderer Menschenfresser gesgat, es wuerde auch etwas wie Huehnchen schmecken.

Und...verbbranntes Menschenfleisch riecht ja wirklich suesslich.

Meow...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:57
Na Mahlzeit !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:59
ja, glaub es soll süßlich schmecken...und nicht wirklich gut

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 21:59
@ KoMaKo

´´Ich hab mir frueher manchmal ueberlegt, ob ich mir nicht irgendwannmal irgendwo ein kleines Stueck Fleisch rausschneiden sollte und es dann braten und dann probieren...klingt voellig krank...aber...ich war/bin jetzt eiegtnlich immernoch ziemlich neugierig.
Ich kau gerne meine Nagelhaut ab, aba den Gecshmack kann ich auch nicht definieren.
Und, ich beiss und kau mir meine Wangen und Lippen von innen auf.
Aber...dass iz ja alles kein richtiges Fleisch *glubsch* ´´


BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH,

wie abartig. Hast du dich mal untersuchen lassen?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:05
Das wollte ich auch sagen,sag mal dein Körper,is der noch ganz oder fehlt da schon was!?!?!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:10
Warum willst du denn wissen? Verstehe ich nicht, wie man so etwas wissen will.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:17
omG wie krank^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:19
@amir+Psycho

Oh...tschuldigung dass ich ehrlich bin.

Bestimmt seid ihr auch in irgendwelchen Hinsichten ekelig nur ihr traut euch nicht, sie auszusprechen *gz*

Ausserdem...was iz so ekelig daran an der Nagelhaut zu kauen? Das machen tausende von Leutz. Da find ich Fingernaegel kauen viel ekeliger.

Ausserdem glaube ich ihr habt eine etwas uebertriebene Phantasie...bzw Vorstellungskraft.

Sicher denkt ihr auch falls ihr auf meinem Profil wart, dass ich mir mein eigenes Blut ins Gesicht geschmiert hab *lach*


@mr.psycho

Und von einem, der sich selbst Mr.Psycho nennt...finde ich es etwas paradox so etwas zu hoeren *anmerk*



Und...zu dem Stueck Fleisch. Ich war 10 XD Und...ich hab es ja nie ernst gemeint, sondern es mir nur vorgestellt.

Und nein, mein Koerper iz absolut nicht ganz.

Meow...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:22
Alles was anders ist, sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen, oder was ist hier los?
Manche Menschen überschreiten gewisse "übliche"/gewohnte Grenzen.
Es ist ihr Körper, soll sie doch damit machen, was sie will, wenn es sie happy macht. Solange sie niemandem den Arm abbeißt..^^

@KoMaCoPy

Nein, im Ernst, Selbstverstümmelung ist nicht das Wahre, aber ich denke und hoffe, daß Du nur zum Ausdruck bringen willst, wie faszinierend der Gedanke ist.


Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:24
@quentin

Klar. Ich wuerde mir ernsthaft nie ein Stueck Fleisch irgendwo rausschneiden und es dann essen...*wuerg*

Hey...ich hab grad nem anderen User getippt, dass ich grad gesteinigt werde hier und due schreibst das mitm Scheiterhaufen ;)

Und was iz mit deinem Ohr? *kicher*

Meow...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:26
menschenfleisch? wie krank ist das denn?? außerdem erhält man davon creuzfeld jakob krankheit oder auch bse. wie auch immer...mich würgt es bei dem gedanken.

grüße
ankh


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:27
@ankh

Sind die Menschen denn so krank?
O_o


Meow...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:28
omG... immer noch krank hier^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:29
SOYLENT GRÜN IST MENSCHENFLEISCH!!!

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:30
oO

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:31
Interressant wäre es ja schon mal...*sich die Lippen leck und irre kicher*





777

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:31
Psycho

Wir "SOYLENT GRÜN" nicht "Soilent Grün" getippt? ;)

Meow...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:37
Mich würde mal interessieren, wieviele von denen, die Menschenfleisch zu essen, für abartig halten, mit Genuss in Rindersteaks hineinbeissen, aber dann hätten wir wieder einen Vegetarier/Fleischesserstreit der zu nichts führt..

No More Excuses.


Anzeige

melden