Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:38
Eigendlich schreibt man es "Soylent", zumindest laut google.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS


Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:39
ja aber bitte.... Also das iss ja wohl en Unterschied!!! Ob man das eigene Fleisch der "Artgenossen" (Mitmenschen) isst, oder dies von einem Tier!

lol

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:40
kampccopy
ok ich gib zu sowas ähnlichen mach ich auch manchmal

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:40
Nö, find ich nicht...
Immer werden Tiere abwertend behandelt...zum kotzen...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:42
Mich würd halt son bisschen stören dass das was ich esse mal so nen typ war ^^ Bei nem Tier ist es leichter war halt "ne Kuh" aber wenn man nen Mensch isst war es "Herr Meier" oder halt irgend nen Typ und das ist das eklige daran finde ich.

Und das obwohl eine Kuh genau so das Recht hat zu leben wie eine Mensch und von daher wäre Kannibalismus voll gerechtfertigt lol.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:43
tiere fressen tiere.
menschen tiere.
wo ist das problem?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:43
Nein... das wollt ich nicht damit sagen!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:46
@wolfinee
Also ich hab bislang auch noch keinen gebratenen Menschen angegessen, aber ..
ich kann mir vorstellen, daß es nach Schwein schmeckt, da der Mensch mit dem Schwein verwandte Gene haben soll.

No More Excuses.


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:48
Mich würde mal interessieren, wieviele von denen, die Menschenfleisch zu essen, für abartig halten, mit Genuss in Rindersteaks hineinbeissen, aber dann hätten wir wieder einen Vegetarier/Fleischesserstreit der zu nichts führt..

@quentin

Kann mich da nur anschließen;-)


But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:48
wuah, ich wills mir gar nich vorstellen!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:53
Menschen sind Allesfresser, es gibt fast kein Lebewesen, was nicht schon mal ausprobiert wurde, und Kannibalismus gab und gibt es vielleicht sogar noch.

No More Excuses.


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:55
nat. gibt es das.
besonders bei naturvölkern.

kannibalismus ist in deutschland übrigens nicht unter strafe gestellt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 22:56
ich hab mal gehört es soll wie hühnchen schmecken nur sahniger... klingt lecker :)


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:03
@kreis
Ich kann mich auf dem Wochenendmarkt selbst feilbieten?

No More Excuses.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:10
Es gibt diesen Film, "Überleben", der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde: ein FLugzeug mit einer Sportmannschaft stürzt weit vom Kurs in den Anden ab, Hilfe ist definitv nicht in Sicht. Dort oben in der eisigen Kälte zählt nach einiger Zeit nur noch der pure Lebenswille und die Überlebenden entschliessen sich schliesslich, ihre verstorbenen Freunde zu essen, um nicht auch zu sterben.
Was sich so grausam und widerlich anhört ist allerdings "nur" ein Ausdruck des starken Lebenswillen, der einem in absoluten Extremsituationen, in denen es nur noch um Leben oder Tod geht, auch solche Wege gehen lässt. Will sagen, wir sollten nicht urteilen, bevor wir nicht selber in solch einer Situation waren, auch wenn es hoffentlich nie dazu kommt.
Die Überlebenden wurden übrigens nach einigen Wochen gerettet und hielten solange aufgrund ihrer "Notmassnahmen" durch.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:14
=quentin=,

du kannst dafür offiziell nicht belangt werden.
es gibt kein gesetz was kannibalismus verbietet.
jedoch müsste man natürlich damit rechnen für geisteskrank erklärt zu werden und in eine geschlossene anstalt zu kommen.
also ich rede jetzt nicht vom akt das töten o.Ä.
das ist klar.
wie bei cannabis, besitz strafbar, der genuss nicht.
dummer vergleich aber so kann man sich das vorstellen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:18
Wieder so ein Balanceakt der Demokratie..

No More Excuses.


melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:21
Also, wenn ich nun jemanden schlachte, häute und brate um ihn zu verzehren ist das dann legal ode rzählt das mit zum mord? Und wenn er mir seine Einwilligung gibt? Oder geht’s auch so oder würde ich trotzdem hinter Gitter kommen?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:23
du darfst niemanden töten,
auch nicht auf wunsch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:24
wenn sich jetzt aber jmd. meinetwegen selbst fleisch abschneidet und es dir zum verzehr gibt, ist das rechtlich gesehen nicht strafbar.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden