Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch als Döner verkauft

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Von Off-Topic-Geschreibe zum Ende verurteilt. Mahlzeit

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:26
Hallo zusammen,
jetzt wird es immer besser

Da haben leute einen Menschen getötet und dessen Fleich an einen Dönerbuden-betrieber verkauft

Was haltet ihr davon ?

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1207925/Menschenfleisch-an-Doener-Imbiss-verkauft.html

Anzeige
melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:27
@angelo01

bist du nun der neue newsticker?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:29
ne.. aber mir ist jetzt echt schlecht und vor allem das kann doch nicht wirklich passiert sein
Das Fleisch schmeckt doch bestimmt auch ganz anders oder nicht ?

Was ist aus der Welt geworden ?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:30
So jetzt gehts aber zu weit. So ein Quatsch!


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:31
Google mal nach das ist Tatsache gewesen... ich habs auch nicht geglaubt


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:33
menschenfleisch soll genauso wie hänchen schmecken ich wette man merkt den unterschied garnicht...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:33
Auszug:
Das Menschenfleisch sei nach dem Mord an einen Imbiss mit Dönern und Fleischpiroggen verkauft und dort angeboten worden, wie russische Medien am Sonntag berichten. Die Ermittler waren den mutmaßlichen Tätern auf die Spur gekommen, nachdem an einer Bushaltestelle Überreste des Opfers gefunden worden waren. Die Ermittlungen dauerten an, so die Staatsanwaltschaft. (dpa)

Das ist Eckelhaft ... boaäh..


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:35
Alles ausgefallene und orientalische soll nach Hänchen schmecken....
Aleine wenn ich daran denke, dass ich sowas essen müßte , wird mir flau im Magen.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:40
@angelo01
du würdest es nichtmal merken

abgesehend davon kommt der bericht aus russland wer weiss was davon wirklich stimmt


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:47
@fregman
woher weißt du das Menschenfleisch wie Hähnchen schmecken soll?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:49
der kannibale von rothenburg hat das z.B. erwähnt

oder hier

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=203439


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:52
Bah dann mal Guten Apetit :S


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 12:53
ähm, man schmeckte auch das Gammelfleisch nicht heraus.

Gewürze betäuben unser Geschmacksempfinden. Gut gewürztes Fleisch kann von überall herkommen und wir würden es nicht schmecken.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:02
mochte döner noch nie so wirklich.
jetzt weiß ich warum......
sofern überhaupt nur ein funke wahrheit hinter dem artikel steckt.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:02
Das war doch in Russland...also jaaaanz weit wech ;)

Aber als ich das vorgestern aufm N24 ticker las, fiel mir wieder siedendheiss ein, warum ich nix von ausserhalb zubereitet esse, vor allem kein Döner


Ich denke da auch wie @fregman , dass man das wahrscheinlich nicht merkt, wenn man es nicht weiss.

Wollte da nicht damals ein Kandidat der Hessen-Wahl 1-Euro-Döner für HartzIV Empfänger aus Leichen aufum : das ist wohl die fast perfekte Art eine unliebsame Leiche illegal zu entsorgen.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:06
Ist das ekelhaft. Ich hab davon auch gehört & gestern nen Döner gegessen. Ich hab, als ich das Fleisch im Mund hatte, wirklich dadrüber nachgedacht, ob ich gerade auch Menschenfleisch esse. Aber ehrlich? Mir wars egal, denn 1. Weiß ich nicht mal, ob es Menschenfleisch war & 2. Es war einfach nur lecker.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:08
Na Mahlzeit!
Ist ja wie in dem Film "Grüne Tomaten", wie sie aus dem Mann Barbecue gemacht haben und den Leuten hat’s geschmeckt. :)


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:17
Ja, aber ganz ehrlich. Wer weiß schon, was wir alles in uns reinstopfen. Solange es eben schmeckt & keinen großen Schaden auf unseren Körper ausübt. ^^
Man sagt ja auch, Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wenn ich nicht weiß, was ich gerade genau esse & es trotzdem schmeckt, wieso nicht.
Solange ich kein Hundefleisch, oder so esse...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:20
Ich finde es unfair gegenüber den ehrlichen Dönerverkäufer. Das grenzt ja schon an gezielte Propaganda.

Wir haben nämlich auch einen Dönerladen gehabt.

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber das geschächtete Fleisch wurde von Juden aus Frankreich gekauft. Dieses Fleisch, wurde/wird von Türken verarbeitet.

Ich werde mal nachfragen, wie das ganze genau ablief.

Wenn man Döner Euro 1,50 kauft, dann soll man auch nicht wundern, eine miese Qualität zu bekommen.

Gemüse ist halt sehr teuer und ein guter Döner ist seinen Preis auch Wert.

Unter 3 Euro, werdet ihr leider nichts besonderes zu Essen bekommen, ausser natürlich, wenn der Betrieb extrem gut läuft.

Kriminelle Menschen gibt es überall! Diese Menschen betrügen nicht nur die Nicht-Muslime, sondern auch die Muslime, denn die Muslime gehen sehr oft Döner essen.

Muslime essen auch nicht gerne Gammelfleisch. Nur mal zu Info.


1x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:21
@Bassmonster

Aber vielleicht Menschenfleisch,oder wie? :D

Man wenn ich daran nur denke wird mir schlecht,
ein guter Appetitzügler für mich heute. *bah*


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:22
Gut dass der Döner gestern 3 € gekostet hat. ^^
Aber hey, so war das doch auch mal mit dem Gammelfleisch im Döner. :)


Anzeige

melden