Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 14:31
Wie blut schmeckt? Ich denke die meisten werden wohl einmal blut im Mund gehabthaben...
spätestens wenn die weisheitszähne gezogen werden oder mal die Lippe rissigwird...

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 14:59
Also Blut schmeckt für gewöhnlich eher metallisch, leicht nach Eisen ... etwasgewöhnungsbedürftig ist es schon.

Aber ich denke, setzt man jemand ein StückchenFleisch vor, und sagt nicht woher es kommt, er würde es denke ich mal schon essen.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:03
natürlich wenn man net weiss was es ist ,und es schmeckt wirds gegessen. wenn man aberweiss was es ist isst es keiner da spielt es keine rolle ob es schmeckoder net.

Da kann man mal sehen wieviel einfluss der verstand haben kann!


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:06
Hühnchen...
Alles was man nicht kennt schmeckt nach Hühnchen. =)


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:06
Ich würde es essen ... schon alleine weil ich gerne mal wissen will, wie so etwasschmeckt.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:07
Schmeckt ein komisches und seltenes Obst dann auch nach Hühnchen? :D


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:09
<<<Hühnchen...
Alles was man nicht kennt schmeckt nach Hühnchen.=)<<<


das bezieht sich wohl eher auf Echsenfleisch (Krokodile, etc.).Die schmecken wirklich nach Hühnchen. Ich denke mir, das kommt aus der Verwandschaft vonVögeln und Reptilien.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:15
Das liegt daran das alles was nicht Rind und Schwein ist eiweisshaltiger ist.....
Wieeiweisshaltig Menschenfleisch ist hängt wahrscheinlich von der individuellen Ernährungab... ergo schmecken Vegetarier wahrscheinlich anders als Fleischfresser^^


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:22
Schmeckt ein komisches und seltenes Obst dann auch nach Hühnchen?

Es wird vonFleisch gesprochen.

Seltenes/Exotisch Obst und Gemüse schmeckt entweder verdammtsüß oder so bitter, dass es garnicht erst den weg zum Darm macht.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:36
Meinschenfleisch... ich rieche menschenfleisch!!!
schmeckt nach zimt, ich magoberschenkel am liebsten... hat meine oma immer gekocht, sonntags...hmmm...


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:39
Gib fein acht, gib fein acht, ich hab dir etwas mitgebracht. Einen linken Arm, etwas vomGedärm. Alles gut und leicht zu verzehren. Das wird ein fest, ein wahrer Leichenschmaus.Ich lad euch ein, kommt mit in mein altes Haus, Leichenschmaus. Dort wird gefeiert undgelacht, wir tanzen durch die lange Nacht. Leichenschmaus bei mir zu Haus, es ist einwahres Festmahl. Mit Wein, Weib und Gesang. Wir knabbern an den dicken, weißen Schenkeln,leider ist das ihr Untergang. Niemand kann sich vorstellen wie die Toten feiern, oder dasauch wir von Bier abreiern. Bei uns gib's keine Salzstangen und Gebäck, dafür schleckenwir das Gehirn euch weg!


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:41
Ganz delikat ist auch Augenlid... Schön knusprig aus der Fritöse... Hach...


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 15:42
Soylent green ist Menschenfleisch! Mahlzeit!


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 16:51
@xXDaWnXx

du machst mir richtig Angst.Wie bist du denn drauf?
Vielleichtbist du auch so ne Art Kannibale oder wirst zum Menschenfresser...:)


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:05
Lino,

looool :D
Keine Sorge, bin halt relativ ... öhm, seltsam ... aberKanniblismus ist nichts für mich, ich sagte ja nur, ich würde es mal probieren, damit ichweiß wie es schmeckt ... ob es mir schmeckt ist was anderes.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:25
Okay okay,bin überzeugt.
Trotzdem der Gedanke an Menschenfleisch...
Gut Tiere essenwir auch,aber das ist ja auch Normal.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:28
Ich finde es auch ein bisschen bedenklich wenn jemand von sich aus Menschenfleischprobieren will... :-/
Auch wenn dafür kein Mensch sterben muss und einerbeispielsweise ein entferntes Krebsgeschwür forgesetzt bekommt... wer das essen würde demwürde ich nicht den Rücken zuwenden... *grusel*


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:29
Notfälle gibts aber manchmal!


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:32
The.Secret,

"wer das essen würde dem würde ich nicht den Rücken zuwenden...*grusel*"

Nicht nur das ... ich würde so einer Person nicht mal zu Nahe kommen ...denn egal was ich dem zuwende, er könnte reinbeißen.


melden

Menschenfleisch !?

23.04.2007 um 17:33
Z.B. der Absturz in den Anden,wo die 2 Menschen ihre Mitmenschen gegessen haben damit sieüberleben konnten.Die Menschen waren aber auch schon TOd und das Menschenfleischgefroren.


Anzeige

melden