Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:09
@Palin

dir geht es aber besser. denk doch nur mal daran wie gesund es jetzt auch für dich ist und warst du vorher nicht in deiner bewegung eingeschränkt???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:11
Jap war ch aber mich hat es nich gestöhrt damals,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:13
@Palin

sicher???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:19
Klar damals war mir des egal,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:19
@Palin

das würde ich jetzt auch sagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 19:56
Es war so Dolphin mir war damals alles egal,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 20:23
eigendlich kann ich hier nicht wirklich mit reden,ich war noch niemals dick .
ich habe eher das problem ,zuzunehmen,das schon seit meinem dreizehnten lebensjahr

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

29.09.2005 um 21:43
ich denke das man sich nicht wohlfühlen kann wenn man dick ist..man wird schneller müde und wird von den leuten gemoppt..da kann man sich nicht wohl fühlen


melden
hally ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 12:26
Ich zB. hatte mich von 1993 - 2002 mal gerade so verdoppelt. Ausgang war 180 cm groß und 78kg schwer. Und nix hier das liegt / lag an meinem Stoffwechsel oder sonstigem Blödsinn der bei vielen gerne als Ausrede fürs dicksein benutzt wird. Ich hatte mir das alles schön angefressen. Die Waage zeigte 158 Kilo an.
Man lebt auch ganz anders. Als extrem übergewichtig gehste zB. nicht in gerne in die Eisdiele oder das neu eröffnete Restaurant, weil du ja nicht weist, ob du mit deinem Hintern in den Stuhl passt! Schwimmen gehen, Rad fahren etc. * Horror*. Und du fällst überall auf, hinter dir wird getuschelt usw.
* NEIN!!! MAN FÜHLT SICH NICHT GUT DABEI!!! *
Trotzdem hat es lange gedauert bis es bei mir klick gemacht hat. Momentan steht ich bei 93,5 Kilo und fühl mich wieder wohl! Zwar bin ich noch moppelig und hab abnehmtechnisch noch was vor mir aber das bereits geschaffte macht mir Mut.

Gruß Hally


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 12:34
@hally: Tja, so ehrlich wie Du sind leider nicht alle. Ich war auch mal etwas dicker, aber habe schnell gemerkt, dass sich was ändern muss. Habe dann von 96 kg (178 cm) auf 76 reduziert.

Hast Du schon mal Atkins ausprobiert ? Kann ich empfehlen.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 12:39
@hally

Humz...
Manchmal finde ich es wirklich komisch, aber...es gehen eigentlich wirklich wenige dicke in restaurants od Eisdielen.
Ich weiss nicht ob das wirklich an dem liegt, was du geschrieben hast...aber ok, iz ja bei jedem anders wuerd ich sagen.
Ich glaube aber, dass man in Amerika beispielsweise viel mehr dicke Menschen irgendwo in der Oeffentlichkeit sieht, obwohl es in Deutschland ja eiegntlich auch schon viele gibt.
Und die wirklich dicken sieht man auch kaum irgendwie essen, es sind eher die pummeligen Leutz, die die ganze Zeit mit Chips od Pommes und kA was fuehr Kalorienbomben durch die Gegen latschen.
Wirklich seltsam...

Meow...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 12:40
ich fühle mich ab einer gewissen kilo-menge auch nicht mehr wohl.

bin dann aber zu faul, mich mal so richtig zu verausgaben und sport zu machen.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 13:03
@ichbinsdochnur

Ich fühle mich auch mit ner gewissen Kilomenge nicht mehr wohl
sei es übergewicht (was ich gsd nie hatte) oder untergewicht ( jo ... das schon öfters)



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

30.09.2005 um 15:56
@ Spice_Girl

>>ich denke das man sich nicht wohlfühlen kann wenn man dick ist..man wird schneller müde und wird von den leuten gemoppt..da kann man sich nicht wohl fühlen<<

Das mit dem schneller müde ist nonsens... ich bin immer wach...

Und das Dicke leute gemoppt werden, gut das ist ein Problem. Damit ist das unwohlsein, aber nich darauf zu beziehen, das man dick ist, sondern das andere für dieses unwohlsein verantwortlich sind... ;) damit kann man sich auch beim dicksein gut fühlen sofern einem nich irgendwelche idioten mit ihrer geistigen inkompetenz auf den Sack gehen...


Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 13:52
Also ich bin selber nicht grade die Schlankste ( 1,68 m und grad ein Kampfgewicht von 84 kg *erschauder*), aber ich glaube es, wenn mir ein Dicker sagt, dass er sich wohl fühlt in seiner Haut.

Wie schon ganz oft erwähnt, kann nur einer der dick ist darüber entscheiden, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Und ich finde es ziemlich dreist, wenn jemand behauptet er würde sich selber beschwindeln. Es mag gut und gerne sein, dass sich viele dicke beschwindeln, weil sie zu faul sind etwas zu tun oder sich innerlich vor anderen Leuten retten wollen...

Ich selber war noch nie wirklich dünn...vor zwei Jahren habe ich auf einer Körpergröße von 1,68 m, 68 kg gewogen, das war ok, aber noch nicht gut genug für mich...dann kam unglaublich viel seelischer Streß auf mich zu und ich habe mich fett gefressen. Bin auch grad dabei das Ganze wieder abzunehmen...sehr schwierig...
Und obwohl ich mich selber nicht so leiden mag, wie ich jetzt aussehe und wie ich mich jetzt fühle, lehne ich Menschen nicht nach ihrem Äußeren ab. Jeder hat eine eigene Meinung und ein eigenes Selbstempfinden und ich finde es unfair, wenn dies (das dicke Menschen sagen, dass sie sich wohlfühlen) als Lüge hingestellt wird.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 13:56
alle sagten das man sich nicht wohlfühen kann wenn man dick ist. jetzt nichts gegen dicke, aber die sind die einzigen die meinen das es nicht so ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 14:21
@dolphi

Hast du dir mal die Frage gestellt warum das so ist?
Kann es vielleicht daran liegen, dass nur dicke Menschen nachvollziehen können, wie es ist dick zu sein? Kann es vielleicht auch daran liegen, dass nur dicke Menschen entscheiden können, wie dicke Menschen sich fühlen?

Und bevor wieder so ein Einwand kommt... Ich weiß, dass auch jetzt schlanke Mecnschen früher mal dick gewesen sein können.... Ich selber fühle mich ja auch nicht wohl in meiner Haut, aber trotzdem finde iches dreist, wenn jemand behauptet, ein dicker würde lügen, wenn er sagt, dass er sich wohl fühlt.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 14:22
@milochri


ich habe soviele dicke in der familie und keiner fühlt sich wohl, da kann mir kein dicker erzuählen das er sich wohlfühlt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 14:22
es soll ja keine beleidigung sein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

01.10.2005 um 14:42
@ dolphin

Ich habe es auch nicht als eine Beleidigung empfunden, sondern eher Verleumdung.

Und schön für dich, dass du so viele dicke Menschen in deiner Verwandtschaft hast und die dir dein Vorurteil auch alle schön bestätigen. Aber dann hab ich nochmal eine Frage an dich...

Scherst du alles immer über einen Kamm?


Anzeige

melden