Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:05
Hi,

also Stormwolf oder wie der hies, ich ahb mir deinen Namen jetzt nicht gemerkt aber zu deinem Argument dünne wissen oft nich wie sich dicke fühlen, ich ahb jetzt 20 Kilo runter und ich fühle mich eindeutig wohler in meinem Körper,....

Und Acid, ich will in die Schule weil das mein normales umfeld ist, meine Freunde und so sind da, deshalb,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:08
@Palin

Es ist zwar etwas anderes aber teilweise fühlen sich auch dünne nicht wohl in ihrer Haut wenn sie zu dünn sind.
Mich haben früher viele Magersüchtig genannt und sowas, auch nicht gerade fein.
Natürlich kommt so etwas mehr bei Dicken vor.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:17
"...dünne wissen oft nich wie sich dicke fühlen...."

auf den satz habe ich gewartet.

fängt schon wieder die angekündigte diskussion über subjektivität an....


ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:18
Mir wurde das in meiner ganzen Kindheit gesagt, ich ahb auch son tick weg das ich abnehmen sollte, ich machs zwar nich grossartig aber ich freu mich tierisch wenn ich gewicht verliere ahb ja in 6 wochen nochmal 10 kilo wegbekommen*g*,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:20
Ich finds eher stumpf.
Wenn einer sagt: Es werden mehrere gemobbt nich nur die Dicken blabla.
Und dann später kommt: Aber dünne wissen ja nicht wie sich dicke fühlen.
Dann kann ich das nicht verstehen.
Dicke wissen eben nicht wie sich dünne fühlen :D

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:21
@Palin

Ich glaube jeder freut sich wenn er was geschafft hat womit er sich wohler fühlt.
Ob ers nu zugeben will oder nicht :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:34
Und zu dem Beispiel mit dem Musillehrer,...

Mein Musiklehrer ist dick, aber doch so voller elan wenn es darum geht mädchen zu begaffen und sich feinde unter den schülern zu machen,....

und krähnkäfig,

ja

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:35
Hier gehts wiederrum um den Charackter und der ist eh bei allen verschieden, meistens zumindest.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:37
ich weiss aber ich fand des Beispel eben so daneben,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:39
Das mit dem Musiklehrer?

Naj...wurd ja schon gesagt, dass die meisten bei dicken noch extra dazu erwähnen, dass die ja auch gute Seiten haben usw.



Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:48
Ich fand es daneben weil sich mein Hass auf Musiklehrer fast schon ins unausprechliche steigern, ich hatte einmal nen echt guten, aber der den ich jetzt habe der ist so schlimm ich kann fast nur in schubladen denken bei dem,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 17:51
natürlich is es so wenn der echt totaaaaal hässlich is, dann naja ich weiß nich..
doch also ich kann nich behaupten, dass ich überhaupt nich aufs aussehen schau, aba bei mir zähln mehr die inneren werte (ob er lustig und nett is usw.)

und es is ja auch nix schlimmes dabei wenn man aufs aussehen schaut, wenns nich anders geht..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 18:06
Ist doch Blödsinn. Immer dieses Talkshow-Klischee "Dick aber lustig/glücklich" vs. "Schlank aber unglücklich/humorlos".

Es gibt Dicke, die sind lustig und glücklich und es gibt Dicke, die sind nicht lustig und sind unglücklich.
Es gibt Dünne, die sind lustig und glücklich und es gibt Dünne, die sind nicht lustig und sind unglücklich.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 18:26
@fay

Ja genau, auf die inneren Werte kommts drauf an.
Bei Leuten die nicht auf ihr Aussehen achten und alles wuchern lassen wie es will und die zu faul sind für sich was zu tun, die müssen sich selbst mühe geben.
Naja...ich bin nur unfreundlich zu Leuten die mich zur Weißglut treiben.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 18:32
@krähenkäfig

na dann hoff ich dass ich dich nie zur weißglut treib ;)

stimmt, die die ausschaun wie sandler, die solln von sich aus
was ändern, wenn sie bemerkt werden wolln (ich mein man würd
sie sowieso bemerken..)..ok nich grad wie sandler, halt nich so toll.
ach ich weiß auch nich..egal..

einfach immer schön sympatisch bleiben :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 18:34
Och...ich lasse mich schwer zur Weißglut treiben. :)


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 18:40
na dann is ja gut :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 19:37
Habe vorhin einen absoluten Fehler begangen, was mei Abnehmziel betrifft...

2 Glas Bier und einen Uzo als Absacker mit ner Geschäftskollegein...mea culps, mea maxima culpa...steinigt und teert und federt mich, aber das war bitter nötig (naja wohl eher nicht aber war noch ein netter Arbeitstagabschuss !).

Was die von Palin angesprochene "Zwangsvorstellung" betrifft, ok ich gebe dir Recht, nicht immer ist alles wirklich Optimum was so gängige Ideale betrifft, nur muss ich gestehen, dass die Modeschöpfer eben eher an diese Gardemasse denken als an die Durschnittsfrau bzw den Durchschnittsmann. Wenn man irgendwo mit dazugehören will, lässt man sich eben auch allzuleicht von eben diesen "Normen" beeinflussen. Wenn man da an die Rubinsdarstellungen denkt...

Jede Zeit hat ihr Ideal, ob das nun Einschränkungen der Gesundheit mit sich bringt wird von den dafür verantwortlichen Modegurus nicht bedacht, denen geht es einzig um Kommerz...wobei es im selben Masse für die Gesundheitsapostel gültig ist, die ihre Sportgeräte oder Nahrungsergänzungsmittel gewinnbringend an den Mann bzw die Frau bringen wollen !

Ob man zufrieden mit sich selbst ist hängt meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig mit den Pfunden oder mit dem Ansehen zusammen, sondern eher damit welche Ideale man für sich selbst im Laufe seines Lebens "erschaffen" hat. Wobei ich gestehen muss ja es frustriert ungemein, wenn gerade wieder mal ein Modetrend läuft, in dem man sich selbst nicht wiederfinden kann, denn sind wir mal ehrlich, ist es nicht wirklich so, dass wir uns über das identifizieren wie wir in der Gesellschaft, der Allgemeinheit anerkannt werden ?

Nachdenkliche und etwas angeschickerte Grüsse Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 19:40
Geh in die Kirche und bette dreizigmal am Rosenkranz das Vater unser, dann ist dir vergeben meine Tochter.

Es hätte mehr Alkohol sein können.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 19:42
Ich meinte, "bete"

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden