Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 19:45
Na das Lotterfleich zu betten ist nachher auch kein Fehler *ggg*...

Und eine Flasche sthet gerade noch daneben, wenn sündigen dann doch anständig *g*...aber danach ist Schluss, vertrage diesen vergorenen Gerstensaft nichtmehr...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 19:47
Autsch doch schon zuviel des Guten was ?

Sorry, wenn´s nach gespame klingt, aber ich denke ganz so taufrisch bin ch echt nimmer...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 21:13
Bier is sowieso scheisse,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 21:38
Hm, ist geschmackssache und kommt auf´s Pensum an denk ich mal, aber zwecks abnehm Versuche gebe ich dir Recht hat viel zu viel Kalorin so ein Bier !

Trozdem mir schmeckt´s...leider gerade viel zu gut...immer das selbe mit den guten Vorsätzen, so werd ich mein Hüftgold nie los...*grummel* der Geist ist willig nur das Fleisch ist schwach...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 21:48
Na du wirst das schon packen, ich glaub an dich,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 22:57
nun ja ich bin auch nicht wirklich schlank..eher das gegenteil.. nur das es bei mir nicht vom essen kommt..ansonsten wäre das vielleicht ne andere sache!mich persönlich stört mein gewicht nur beim klamotten kauf das is wirklich schwer was stylisches un passendes zufinden!aber man kann damit lebn!ich mags net wenn dicke in talk shows in unerwäsche oder dessous rumlaufen da könnte sogar ich als dicker mensch kotzen,allerdings haben diese leute viel mut!man sollte jeden leben lassen wie er is denke ich!!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:06
Alles ist relativ - so auch ein diffuses "Gut-Fühlen".
Dicke Menschen fühlen sich gut, weil sie es besser finden, dick zu sein, als die Strapazen einer Ernährungsumstellung in Kauf zu nehmen.

Das "gute Gefühl" gibt es nur im Vergleich zur Alternative, der Diät. Logisch wären alle Fetten lieber schlank.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:07
ich weiss nicht warum man immer *fette*menschen sagen muss.. das is voll abwertend

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:09
...kann ja nicht im ganzen Post nur "dick" schreiben - das ist ne brutale Wortwiederholung *gg*



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:10
Und außerdem ist da auch ne Steigerung. Richtig dick = fett :}



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:34
@ Topic

Warum sollten sich dicke Menschen nicht so wohlfühlen wie sie sind? Oftmals wissen sie ja woran es liegt und könnten es beeinflussen, tun es aber nicht! Es gibt da natürlich auch diverse Krankheiten die das ganze dick sein negativ antreiben gegen die man nichts machen kann. Aber im Grunde denke ich das jeder Mensch zufrieden ist so wie er ist wenn er sich selbst akzeptiert so wie er ist. Unabhängig davon ob dick oder dünn.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 23:55
Im Alter von 15 hatte ich bei 164 cm ein Kampfgewicht von 75 kg.
Nach strengster Diät unter Arztaufsicht war ich nach einem halben Jahr runter auf 53.
Das Gewicht ist geblieben, ich hab einfach nicht mehr zugenommen, ausser in der Schwangerschaft, da warens auch nicht mehr als 63 kg bei der Entbindung.
Jetzt schwanke ich zwischen 53 und 57, aber nie mehr oder weniger.
Damit bin ich voll zufrieden.
Ich will nie wieder so viel Gewicht haben.




Have a nice Day


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 01:32
Ich weiss nicht...
Kann schon sei das sie glücklich sind,obwohl ich mir das nicht vorstellen kann..
Ich z.B. habe/hatte eigendlich eine gute figur,jetz habe ich einbischen zugenomme was eigendlich kaum jemandem auffält, und trotz dem fühle ich mich im moment richtig schlecht deswegen..


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 07:43
@Sira
*dich mit großen Augen anguck*
Krass. Kein Jojo-Effekt...


ach ja: 1000!!! *champagner raushol*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 07:58
*will auch ´n glas*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 09:54
@ Ecstasy

Nicht böse sein, aber ich würde es jetzt mal in erster Linie (aus meiner Sicht) auf dein Alter beziehen das es dir unangenehm ist etwas zugenommen zu haben. Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen, die auch nicht unbedingt dem Schlankheitsideal unserer Gesellschaft entsprechen und die fühlen sich so wohl wie sie sind. Das kann ich mit bestimmtheit sagen, da wir uns sehr offen gegenüber sind und auh über solche Dinge sprechen. Es ist einfach ein Zusammenspiel zwischen Ihrer ganzen Ausstrahlung und wie sie einem gegenübertreten. Sicherlich gibt es dicke Menschen die sich nicht wohlfühlen, so wie es ist, aber ebensoviele Menschen gibt es denen Gesellschaftliche Normen einfach egal sind.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 11:35
hallo!
Hab nun in den letzten 2 Monaten 8 Kilos abgenommen. *freu*
und seit gut einem Monat betreibe ich Fitness und 1 x pro Woche KickPower.
Die ersten Leute sagen schon, dass ich ziemlich dünner geworden sei, wobei ich immer noch nicht zufrieden bin mit meiner Figur.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, dass sich Dicke wirklich gut fühlen... Ich fühlte mich schliesslich mit 75kg und 1.65m nicht wohl und fühle mich auch nun mit 67kg nicht wohl... schliesslich weiss ich auch, dass ich vom August 2002 bis im März 2005 ganze 20kg zugenommen habe!
Das hat mich dann schon in ein ziemliches Loch geworfen.
Es sind halt immer noch die äusseren Einflüsse, die den Eindruck vermitteln, dass man auf die eigene Weise schön ist. Daher finde ich die Dove - kampagne und Miss Molly - Wahlen ausgezeichnete Projekte!
Sich lieben, wie man ist... Schliesslich ist man ja nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere dich gerne hätten...

...obwohl das zumeist ziemlich schwierig ist...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 11:58
Ich bin dick, ich fühl mich wohl.... wo ist das Problem?

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 12:05
@Lithium

ich kann dich gut verstehen, schließlich waren das ja auch mal meine Maße.
Darf ich fragen, wie du dich ernährst, ?
Und welche Art von Fitness du betreibst außer KickPower ?


Have a nice Day


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

28.09.2005 um 18:04
Tunkel

es gibt eine Steigerung von Dick die nennt sich aaber übergewichtig und danach kommt adipositas und danach wiederum schweres adipositas,...

Ich war mal adipositaskrank*g* nun nimmer,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden