Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexoholiker ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Sexsucht, Hypersexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:05
Nein, es hat nichtmal dieselben Symptome. :O

Aber mit ein bisschen Einbildung klappt das schon.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:09
Sorcer,

das Thema Sex ist überhaupt nicht aktuell! Lass dich nicht durch Meinungsmache verblöden. Einmal im Jahr, mehr ist nicht nötig.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:18
gsb,

Ich bin der Meinung, der liebe Gott höchstpersönlich (!) hat uns Männern ein Substitut gegen diese schreckliche Droge, die man Sex nennt gegeben: Die Hände.

Dieses Substitut kann aber nur den elementaren Suchtdruck lindern, aber es führt nicht zu denselben körperlichen Hochgefühlen.

Meine Meinung geht ohnehin zu der Ansicht, zu sagen: Sex ist unredlich!!!
Die Hölle auf Erden: Der Hedonismus, welcher predigt, daß die Lust das höchste Gut sittlichen und ethischen Handelns sei.

Der Himmel auf Erden: Die asketische Enthaltsamkeit.


Um dies zu veranschaulichen, will ich einmal einige Bilder zur Verfügung stellen.


Hier sehen wir einen Jugendlichen, der offensichtlich aufgrund seiner Sexsucht dem Wahne anheim fiel:




Hier sehen wir einen löblichen und keuschen Jugendlichen, den ich aufgrund seiner Mitgliedschaft in einem redlichen Kastratenchor für sehr heurekabel halte:




Dazu möchte ich noch abschliessend einen redlichen Spruch zu Herzen legen:

Der Herr kann die Frommen aus der Prüfung retten; bei den Ungerechten aber kann er warten, um sie am Tag des Gerichts zu bestrafen, besonders die, die sich von der schmutzigen Begierde ihres Körpers beherrschen lassen und die Macht des Herrn verachten.

(Der zweite Brief des Petrus 2,9)



keusch-löbliche Grüße,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:20
Also Finger weg vom Sex!!!

Das sollte nun für eine aufgeklärten Menschen wirklich kein Thema mehr sein...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:31
@gsb23

1 Mal nur im Jahr ?!?!?!?!?!?!? Ist das nicht übertrieben ? Kann sein das du ein frommer Christ bist. Ich bin auch Katholike aber ich habe meinen Glauben verloren, aber das habe ich schon bei anderen Threads geschildert, warum ich nicht mehr an Gott glaube. Wieso 1 Mal im Jahr ? Ich finde es auch k wenn sich ein Paar 2-5mal in der Woche es miteinander tuen. Aber 1mal in der Woche reicht meiner Meinung nach. Ich frage mich aber wann man Sexsüchtig ist. Wenn man ständig will. Also 5 mal am Tag ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 02:36
Naja Sucht... Bei mir hat sich das Problem gelöst in dem ich fest dran glaube dass Frauen so ziemlich das Unwichtigste auf der Welt sind. Es gibt weitaus viel göttlicheres als das. Und gleichzeitig lass ich mir einfach von Kriegsvorstellungen aufgeilen. Ein Weg aber dann passt das schon...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 10:39
Also, meine Handlinien sagen mir, ich wäre nymphmanisch veranlagt. oO *bei einer Handleserin war*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 10:40
nymphomanisch .... sorry ....

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 10:49
@sorcer99

Ich würde meinen wenn man 7 Frauen an 7 Tagen hat dann ist man Sexsüchtig!

Aber mit der Frau die man liebt
oder mit einer die einfach nur ->Vida Guerra<- mäßig gut aussieht!
Was ist den daran schlimmes wenn man mit ihr es 3 4 mal am Tag macht?




Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 11:33
So viel Sex wie du möchtest ist richtig, was andere Denken, kann dir doch egal sein. Sie leben doch nicht dein Leben.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 12:01
@veritas_
>>Ich würde meinen wenn man 7 Frauen an 7 Tagen hat dann ist man Sexsüchtig!<<

nööö - potent! *g

aber scherz beiseite. ein kennzeichen von sucht ist, dass man nachdem man seine sucht befriedigt hat, wieder in ein loch fällt und sich von befriedigung zu befriedigung (was hier herrlich doppeldeutig ist) hangelt.

>>Aber mit der Frau die man liebt
oder mit einer die einfach nur ->Vida Guerra<- mäßig gut aussieht!
Was ist den daran schlimmes wenn man mit ihr es 3 4 mal am Tag macht?<<
das wäre eben kein sex um des sex willen, sondern weil man sich begehrt.

aber löblich ist das nicht *g

grüße
ankh


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 12:57
Ok Sorcer,

nun mal im Ernst, mein "1 Mal im Jahr (Kalenderjahr)"-Tip war nicht ernst gemeint. Jeder Mensch hat das natürliche Verlangen nach körperlicher Nähe zum anderen Geschlecht oder zum eigenen, je nach sexueller Präferenz - das ist nicht unnatürlich und wenn du also einmal am Tag an Sex denkst oder hundertmal, das ist ganz natürlich. Du solltest deinen Sextrieb ausleben können, entweder, wie Apollyon schon schrieb, mittels Selbsthilfe oder mit einen Partner. Und da scheints bei dir zum Problem zu kommen, der Partner ist nicht vorhanden. Nun, Menschen kennenlernen geht am besten dort, wo sich Menschen aufhalten, also am Arbeitsplatz, in der Schule, in einem Cafe oder Museum oder im Eisstadion oder auf einem Konzert. Ich denke, du solltest dir einen schönen Plan machen, und Plätze aufsuchen, wo du Menschen kennenlernst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 16:52
Ach meine liebe gsb, unter der Nummer meldet sich niemand :(


Liebe Grüsse :D :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 17:03
Link: www.lifeline.de (extern)

>>> Naja Sucht... Bei mir hat sich das Problem gelöst in dem ich fest dran glaube dass Frauen so ziemlich das Unwichtigste auf der Welt sind. Es gibt weitaus viel göttlicheres als das. Und gleichzeitig lass ich mir einfach von Kriegsvorstellungen aufgeilen. Ein Weg aber dann passt das schon...<<<


nimmt die irrfahrt dieser verlorenen seele niemals ein ende???


und für sorcer, guck doch mal bei meinem link...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 17:14
@rockefinger

Danke für den Link, ich glaube jetzt bin ich gut informiert.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 17:41
bitte, bitte

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 20:24
Ich glaube wir haben das Wort des Jahres...

Sorcer99: Komm schon Junge, ich weiss du machst eine spannende aber auch nervige Zeit durch...nimms locker und denk nicht so viel über alles nach...vorallem was das "System" oder "die Anderen" von dir denken...

Ein bisschen weniger fanatisch und ein bisschen mehr Selbstvertrauen, dann wird das schon... ;)

YOU CAN DO IT, C'MMON, SAY IT LOUD...! ;)

(Mein Post war jetzt auf die neusten Threats von Sorcer bezogen)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 20:27
@Apollyon: Jetzt musste ich mich vorhin aber sowas von kugeln... *lach*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 20:46
Sex wird erst dann ein Fluch, wenn du oder jemand anderes darunter leidet.
Wenn du im Internet ein Vermögen für diverse Sexseiten ausgibst. Wenn deine Beziehungen scheitern, weil du einfach nicht deine Finger von anderen Frauen lassen kannst. Wenn deine Gedanken rund um die Uhr nur darum kreisen, wo du deinen nächsten K(F)ick herbekommst und dadurch andere Sachen vergisst oder deine Arbeit schlecht machst.


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 21:21
- "Wie viel Sexualität ist in Ordnung ohne das man als Notgeiler abgestempelt wird ?"

Ich würde das mal abhängig machen von der Anzahl der Partner, die man verschleißt...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden