Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexoholiker ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Sexsucht, Hypersexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 22:04
also einmal im jahr darfst du schon

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 22:28
Wobei zweimal in zwei Stunden auch okay ist...

;)

Jetzt kuckt nicht so... hab' ich mal gehört...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 22:48
Solange bis es nicht mehr geht

Auch Löcherstopfen genannt lol


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 23:06
@helpinghand
Jaaa, mit ner helping hand...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 23:21
Hey, das war gemein! *ggg*
Auch ohne Hand. Ich meinte eigentlich richtigen Sex. So mit (mind.) zwei Personen, weisst du?

Ach ist ja auch egal...
Tut's doch so oft ihr wollt und so oft es euch gut tut. Punkt!

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 23:37
@ helpinghand
Hast Du ne Briefmarkensammlung?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Sexoholiker ?

28.09.2005 um 23:59
Ja, hab' ich... Magst sie mal sehen?

*ggg*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 00:04
@helpinghand

Bist du Linksjatatatataaaaaaaaaaaaaaa oder Rechtsjatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?

Ich kann es komischerweise nur mit der Linken obwohl ich Rechtshänder bin.
Ist schon komisch ,nicht wahr ?

Tut mir Leid, aber ich musste einfach so etwas schreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 00:14
@ sorcer99

Ich bin Linkshänder. Mal so generell bei allem...
Beantwortet das deine Frage?

*lol*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 00:36
@ helpinghand
Nein, sonst würde ich Dich wohl kaum in DIESEM Thread danach fragen! *ggg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:19
Ja, das beantwortet meine Frage.

Ich bin halt wie Michael Jackson, ich benutze beide Hände fast gleichviel.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:20
Also etwas aufzuschreiben natürlich mit meiner rechten Hand. Aber komischerweise schalte ich mit meiner linken Hand die Fernbedinung vom Fernseher. Achja und meine Linke hat benutze ich auch zur Sb.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:27
@Sorcer:

>>Ich bin halt wie Michael Jackson, ...<<

Was für ein geiler Vergleich ist das denn?!

>>ich benutze beide Hände fast gleichviel.<<

Das ist uns doch scheißegal!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:29
Mein Gott Apaika, dass habe ich witzig gemeint.

Aber es stimmt schon ,dass ich bei allem fast gleichviel beide Hände benutze. Kommt wahrscheinlich vom vielen Klavierspielen. Darum ist auch meine linke Hand so sehr beweglich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:31
@Sorcer:

Tja sorry, dann kam es halt net so rüber, wie du es beabsichtigt hattest^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 01:39
Ich versuche es zu erklären.

Michael Jackson = hochbegabter Tänzer und Sänger der beides gleichzeitig kann.

Darum dachte ich, dass passt als Witz, dass ich beide Hände gleichzeitig benutzen kann und mit beiden sozusagen 2 rechte Hände habe. Aber wahrscheinlich hast du recht, ich hätte es vorher begründen sollen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 14:55
@ Lucia

Schade... Aber ich kann ja trotzdem mal sehen, wo ich ein paar gammelige Briefmarken finde. Nur für dich, mein Schatz, und weiblicher Franz Beckenbauer der Philatelie...

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 15:16
höhö.......

Zustände wie im alten Rom....

Orgiales miteinander..... jeden Tag.... öfter am Tag... keinen anderen Gedanken mehr als Sex im Kopp... das nenne ich Sexsucht.

@ Andalglarien

Nymphoman???? Wo wohnst Du, wann können wir uns sehen? *g*

@ helpinghand

kannst meine Briefmarkensammlung gerne haben.... :)
Lucia kann sie ja auf dem Weg zu Dir bei mir abholen :P

Ernsthaft:
Ich mache mir weniger Gedanken über Sexsucht , mehr über die Frigidität einiger mir bekannten, weiblichen Menschen.... denen es tatsächlich reicht, alle halbe Jahr mal zu, nunja, kommen..
Ab nem bestimmten Alter scheinen Frauen wohl die Lust an der Lust zu verlieren.... :( . Ich würde ja behaupten, es liegt an mir, allerdings bin ich mit den genannten Weibchen nicht zusammen und spreche eher im Sinne meiner Freunde.... Männer unterhalten sich nunmal gerne über über Sex....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 15:19
Ähm, Frauen reden noch mehr über Sex. Ich weiß das zumindest von den jungen Frauen mit Sicherheit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexoholiker ?

29.09.2005 um 15:33
@Gwyd
oO
SAG ICH NICHT... BÄÄÄÄH

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden