Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 17:32
@sorcer
Sie soll dich bewundern und loben.

Also musst du dir erstmal ausmalen, warum sie ausgerechnet dich bewundern und loben soll - was ist an dir bewundernswert und lobenswert?

Du hasst einen starken willen und bist lebens - be - ja - end.

Das ist schon mal eine gute stärke die auch lobenswert ist.

Doch damit ist es nicht getan.

Erkenne deine schwächen als solche an und lass von deinem beharlichen stolz ab - er schadet dir mehr, als das er dir helfen würde.

Gestehe dir fehler ein - nur wenn du fehler als solche auch erkennen vermagst, kannst du aus ihnen lernen und stärker werden.

Das scheitern und das "schlechte gefühl", das man dabei verspürt ist von der Natur erfunden worden, damit die Lebewesen bestrebt sind, sich zu verbessern.

Doch nur wer sein scheitern akzeptiert bzw. Erkennt, lernt daraus und verbessert sich.

Und verbessern wollen wir uns ja nur, damit wir beim nächsten mal nicht scheitern und es besser machen, damit wir uns dann bei einem sieg besser fühlen können.

Denn die Natur belohnt das siegen mit Selbstzufriedenheit - sei siegreich und werde selbstzufrieden.

Erkenne deine Fehler und lerne aus ihnen!


ME-OW!

Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 17:40
@ Sorcer99
ich denke Du verrennst dich da in etwas.Beziehung ist sehr harte Arbeit und manchmal fühlt man sich auch in einer Beziehung allein.Zu denken wenn Du eine Freundin hast wird alles besser ist vieleicht der falsche Ansatz,den damit überträgst echt zuviel auf deine Partnerin.Ich bin schon etwas älter und die Sichtweise der Dinge ändern sich,Bewunderung hält nicht ewig,weil das Alltägliche siegt,wichtiger sind Achtung und Vertrauen zu einander.Es ist schwer dir einen Rat zu geben da du so verzweifelt suchst aber du bist noch so jung und da werden noch einige kommen und gehen,nur erzwingen läßt es sich nunmal nicht.

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 17:53
Nya...dass andere denen es schlecht geht denen den es gut geht Unglueck wuenschen iz ja schon seit langem bekannt ;)

Aber...keine Beine?

Bei dir kann ich aber verstehen, dass du ne Beziehung willst, wenn du meinst, dass du noch nie eine hattest.

Ich versteh nicht wie...nya...man nicht einfach abwarten kann.

Es iz naemlich meistens so, dass man grad dann ne Beziehung eingeht wenns eigentlich am ungeplantesten iz *glubsch*

Wenn man da sitzt und wartet wie ein hund, dem gleich ein Stoeckchen geworfen iz glaub ich nicht dass es passiert.

Meow...


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 23:51
@sorcer99

hmm...erwarte das unerwartete.....was ich damit sagen will hör auf ständig darüber nachzudenken,weil so wird das nichts....

lebe dein leben gehe deinen hobbys nach; mach dinge die du gerne gemacht hast als du noch ein glücklicher singel warst.

war vor ein paar monaten total verliebt gewesen und dachte das ist die frau fürs leben und habe dann mein persönlichen super-gau elebt.das war keine schöne zeit...du siehst alles hat seine vor und nachteile.....


meistens lernt man jemanden kennen, wenn man gar nicht mit rechnet...!

gruss terra

wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 00:13
Mädels sollen nicht auf Prügler stehen? da seid ihr wohl nur halbintelligent, in anderen Foren lese ich, dass gerade Mädels auf solche Machos stehen -besonders die supersüßen. Und die netten lassen sie krepieren. Ihr seid einfach nur zu kurzsichtig. Ich war mal ein netter verständlichvoller Mensch aber jetzt bin ich total anders hahahohoho geistigkrank sein, das macht spaß und ist das leben. ich hab mir sogar eine eigene theorie dafür erschaffen wie das menschliche spezie funktioniert. und tausendmal stimmt sie überein. nur muss ich sie jetzt nur noch in die genauigkeit umsetzen - in zahlen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 00:31
@terrasystem
meistens lernt man jemanden kennen, wenn man gar nicht mit rechnet...!

Ja, toll!!! Manche lernen nie einen kennen. Mit 25 die erste Freundin zu haben, ist scheeeeisee...das ist viieeel zu spät. Da hat man die schönste Zeit im Leben, nicht erlebt!!!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 00:35
@experiment

Mädels stehen vielleicht auf lutige/intelligente Typen...aber gewiss nicht auf
schüchterne oder nette ODER hilfsbereite, da geb ich dir vollkommend recht.

Ein Mann muss stark sein und seine Frau führen! Frauen wollen gesagt bekommen , wo es lang geht!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 01:12
Okay, ich schreibe noch etwas.

Warum ich ein gutaussehender Bursche bin ?
Nun, immer, aber auch wirklich immer, wenn ich durch die Straßen gehe werde ich von vielen Mädels angelächelt und begutachtet, sogar die Homos fahren total auf mich ab. Wenn ich etwas einkaufen gehe lächeln mich auch Verkäuferinnen an. Alte Omas, und junge Mädels fahren schon auf mich ab. Man lächelt einfach, wenn man bei einem schönen Menschen vorbeigeht. Es ist einfach so. Ja, ich habe schon so eine Idee gehabt, eine hübsche Freundin auf der Straße sogar anzusprechen. Aber ich glaube, ich würde dann wie ein Verrückter wirken. Ich wirke irgendwie charmant auf die Leute. Nur es gibt ein sehr hinderndes Problem. Genau das ansprechen. Wenn mich ein hübsches Mädel anspricht dann läuft es flüssig weiter und bin ganz locker und cool. Besser gesagt,ich bin so etwas wie ein Eisblock, man muss nur mich um 2 Grad erwärmen und schon bin ich befreit. Mädels wollen erobert werden und ich kann irgendwie nicht den ersten Schritt machen.

Gibt mir jemand ein paar Flirttipps ? Was mache ich wenn ein hübsches Mädel an der Straße an mir vorbeigeht ? Was mache ich , um ein Mädel in einer Discothek zu erobern ? Helft mir bitte mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Macht mich zu einem Eroberer. Ich muss mal meinen Klavierlehrer ansprechen, der ist auch so ein sexy man dem viel Blicke zugeworfen werden.
Ich habe nie mit ihm über meine Sehnsucht nach einer Freundin gesprochen.
Und selbst wenn meine 1.Freundin ein Flopp wird, dann war es wenigstens wert, Erfahrungen zu sammeln. Ich will leben. Ich will so richtig leben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 01:16
@jayco

Achja, ich bin stolz auf meinem Stolz. Ich habe nun mal einen stolzen Geist und ich habe viele Gründe stolz auf mich zu sein. Das heißt aber nicht, dass ich gar nicht selbstkritisch bin, im Gegenteil. Ich habe nur noch ein paar Schwächen, wenn ich diese löse geht es nur bergauf.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 01:55
Mädels sollen nicht auf Prügler stehen? da seid ihr wohl nur halbintelligent, in anderen Foren lese ich, dass gerade Mädels auf solche Machos stehen -besonders die supersüßen

Hm...
Erstmal grüße ich diese "ach so großen" Frauenversteher :X

Wir sind nur halbintelligent wenn wir sagen das Frauen auf diese Prügeleien nicht stehen?
Ich glaube Du treibst Dich da in den falschen Foren rum^^
Wahrscheinlich sind es dort gerade die kleinen "Mädels" die sowas von sich lassen:P
Denn das kann ja sooo "cool" sein , wenn der Freund sich mal ordentlich prügelt^^

Aber Frauen stehen, meiner Meinung nach, nicht auf dieses Macho getue.
Dies grenzt wohl eher an halbintelligenz.


@ sorcer
Dein obiger Beitrag klingt leicht überheblich :D
Nur weiterso, dann klappt es auch mit den Frauen*gg*



But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 01:57
Ähm, es ist aber wirklich so.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 01:59
Schön zu hören, ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen;D

Viel Erfolg

*g*

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:01
Danke, dass ist sehr lieb von dir *küsschen*

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:01
@Sorcer

Versuchs mit Kneipen/Cafes in denen sich viele Leute in deinem Alter rumtreiben. Da ist es nicht so laut und unpersönlich wie in einer Disco und nicht so verkrampft wie bei Kontaktanzeigen. Lass dich nicht vollaufen und such den Kontakt und das Gespräch mit den Leuten (nicht speziell mit den Frauen sondern mit allen) Lern Leute kennen und lass dich an deinem gewählten Ort öfter blicken. Alles restliche ergibt sich. Du wirst sehen.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:04
Und Frauen stehen nicht auf Schläger sondern eher auf Männer die sich behaupten und SIE im NOTFALL verteigen können.
Wenn die Frauen ein gewisses Alter überschritten haben sehen selbst die dümmsten (die es vorher noch nicht erkannt haben) ein das ein Schläger sie gesellschaftlich unmöglich macht und isoliert.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:06
Hmm irgendwie bin ich beides, sensibel und doch sehr hart. Ist das eine perfekte Mischung ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:07
kommt drauf an wie sich das äussert nicht unbedint.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:13
Irgendwie bin ich ein vermischter Mensch, dass finde ich sehr komisch an mir.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:15
Ich glaube das du garkeine Tipps willst sondern einfach mit diesem Thread Frauen anlocken. Deswegen erzählst du allen wie toll du bist und das du trotzdem keine Freundin hast.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.09.2005 um 02:21
Nein, ich will wirklich Tipps.Das ist mein voller Ernst. Aber ich kann doch über mich ein bisschen ja erzählen oder etwa nicht ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden