Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 17:10
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Das würde bei mir absolut nicht klappen, weil ich vom Gefühl her denken würde: "Telekom Werbung. Super Angebot, jaajaa."
Lol, okay. Dann halt noch ein „Hi, ich würde dich gerne kennenlernen“ oder anderes kurzes Gespräch davor.

Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 22:03
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Um das Problem anzugehen, muss man auch realistisch sein und kann das wissenschaftlich angehen, um die Chancen auszuloten. Ich habe eine Funktionsgleichung für mich entwickelt, die mir vorab realistisch aufzeigt, wie denn so meine Chanchen stehen. Ich feile aber stets an der Formel, um diese zu verbessern.
Und die Formel lautet: Arschlochsein + Frauen ohne ihr Wissen testen * (Frauenfeindlichkeit ^3) = ewiges Singledasein.


5x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 22:42
@RachelCreed

Gibt es dazu auch eine Einheitengleichung?
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Und die Formel lautet: Arschlochsein + Frauen ohne ihr Wissen testen * (Frauenfeindlichkeit ^3) = ewiges Singledasein
😂👍


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 22:58
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Und die Formel lautet: Arschlochsein + Frauen ohne ihr Wissen testen * (Frauenfeindlichkeit ^3) = ewiges Singledasein.
Erkäre mir bitte die Formel mal genauer ( Arschlochsein= je nach Intellekt des männlichen Objekts, merkt Frau das früh= Testphase nur kurz und Frau beendet die Beziehung in der Kennenlernphase oder Frau wurde länger ohne es zu bemerken "getestet" und hat neben seelischem Leid auch noch finanzielle Verluste durch die "Beziehung" zu verkraften, da sie nur ausgenutzt wurde.

Auch Frauenfeindlichkeit kann sich bei Männern zunächst hinter Charme und Freundlichkeit verbergen.

Wer wirklich sein Single Dasein beenden will, sollte an sich arbeiten, jede Beziehung erfordert Rücksichtnahme und Kompromisse.


4x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 23:04
@Rotmilan
Frag @Wissbegier
Aus seinem Beitrag hab ich meine - mit einigem Sarkasmus formulierte - Formel abgeleitet.
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Wer wirklich sein Single Dasein beenden will, sollte an sich arbeiten, jede Beziehung erfordert Rücksichtnahme und Kompromisse
Das unterschreibe ich. Aber sowas von.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

13.09.2022 um 23:39
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Wer wirklich sein Single Dasein beenden will, sollte an sich arbeiten, jede Beziehung erfordert Rücksichtnahme und Kompromisse
Mega!
Das ich Single bleiben möchte, hat auch etwas mit meinem Job zu tun..
Bin damit zu sehr beschäftigt.
Manchmal zu viel freie Zeit gezwungenermaßen..
Derzeit Geistig viele Gedanken.. wegen regulatorischen Abläufe..
Oder kann mich vor Arbeit wahrlich kaum retten.. dann kaum Schlaf!

Ich muss da erst stabilität reinbringen, bzw. Den Weg finden.

Im positiven Sinne, sehe ich es persönlich nicht als verkehrt an - Single zu sein!

Hinzu zwei Dinge die ich ins Abwärts schießen möchte, sind wech von Kippen rauchen und Glas kippen..

Hinzu ein weiteren Grund, im Teile des Volumen meines Chatakter..


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 11:22
@RachelCreed

Na ich kann auch jede Frau verstehen, die sofort Reissaus nimmt bei einem Date unter dem Motto 'Alles dumme Schlampen außer Mutti', zur Not auch mit dem erstbesten AMG Fahrer der des Weges kommt.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, der Ausdruck 'Herzlich Willkommen' beinhaltet doch schon fast alles, was man beim Kennenlernen beachten sollte, nicht aber 'Bist Du auch wie all die anderen dummen, egoistischen, herzlosen Frauen?'

Man kann sich seine Enttäuschungen auch selbst basteln.

Es ist doch nicht so schwer einem anderen Menschen zu vermitteln 'Ich freue mich, Dich kennenzulernen'.

Vielleicht habe ich aber auch leicht reden. Ich habe bei der online Suche exakt eine Frau persönlich kennengelernt und bin mit ihr verheiratet. Ich verstehe auch, dass bei Date 1 der Enthusiamus größer ist als bei Date 35.


1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 11:26
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich habe bei der online Suche exakt eine Frau persönlich kennengelernt und bin mit ihr verheiratet.
Na, das nenn ich Glück :)
Dafür dürfte dich vermutlich der eine oder andere Dauersingle hier ziemlich beneiden.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 11:55
@RachelCreed

Dieses erste Treffen ist auch eine schöne Erinnerung.

Und es ist auch nicht so, dass ich da in der sicheren Erwartung hingefahren bin, die Frau meines Lebens zu treffen.

Ich war vorher auch nicht sicher. Wie auch, nach 3 Telefonaten? Aber mein Herz war offen und ich war ehrlich.

Sie sagte mir, ich könne ja den Tag für uns ein bisschen planen, wäre ja meine Heimatstadt.

Ich hatte auch ein paar Sicherungen eingebaut, ich wusste ja nicht, welcher Mensch mich live erwartet.
Meine Vorbereitungen für den Tag waren alle so, dass sie etwas kennenlernen konnte, was zu mir passt, damit sie entscheiden kann, ob es zu ihr passt.
Eher kleine Wanderung im Park und nettes Cafe als 3 Sterne und blingbling.
Ich hatte sogar extra meinen treuen mit mir gealterten Begleiter aus Zuffenhausen in der Garage gelassen und stattdessen mein treues quietschgrünes Arbeitsgefährt aus Mlada Boleslav zur Abholung genommen, um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Und dass eine gute Freundin, der ich ein Foto von ihr gezeigt hatte spontan sagte 'Was will die Granate denn mit Dir?' hallte noch in mir nach.

Natürlich soll man nicht allzu naiv oder mit unrealistischen Erwartungen an ein Date rangehen, aber.ganz bestimmt auch nicht voller Misstrauen. Und ohne Vertrauensvorschuss geht es nun mal nicht.

Und als Mann sollte man nicht vergessen, dass eine Frau noch stärker in den Vertrquensvorschuss geht, sich mit einem nochbrelativ fremden Mann zu treffen.


3x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 12:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:aber.ganz bestimmt auch nicht voller Misstrauen. Und ohne Vertrauensvorschuss geht es nun mal nicht.
Erinnert mich jetzt an eine Beziehung, in die ich mehr oder weniger "reingeschliddert" bin, weil ich Anfangs durchaus voll misstrauisch war. Aber ich hab "meinem Misstrauen getraut" und dann ganz verwundert feststellen können, wie schön es sein kann,
ein ganz und gar "fremdes Universum" kennen zu lernen.

Er kam halt aus ner völlig anderen Bubble als ich und es war unwahrscheinlich, dass wir viele direkte Berührungspunkte fänden (daher mein "Misstrauen".) Da er aber auch (so wie ich) ein neugieriger Mensch ist, sind wir ausgesprochen gut miteinander klar gekommen und es war für uns beide sehr bereichernd, eine "gemeinsame Sprache" zu suchen - bzw. zu finden.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 13:27
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:dass eine Frau noch stärker in den Vertrquensvorschuss geht, sich mit einem nochbrelativ fremden Mann zu treffen.
Warum denkst Du das?


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

14.09.2022 um 14:04
@nairobi

Weil einfach leider sehr viel mehr Frauen als Männer, die in ein fremdes Auto einsteigen sexuell genötigt oder bedrängt werden.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

29.12.2022 um 20:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 14.09.2022:Natürlich soll man nicht allzu naiv oder mit unrealistischen Erwartungen an ein Date rangehen, aber.ganz bestimmt auch nicht voller Misstrauen. Und ohne Vertrauensvorschuss geht es nun mal nicht.

Und als Mann sollte man nicht vergessen, dass eine Frau noch stärker in den Vertrquensvorschuss geht, sich mit einem nochbrelativ fremden Mann zu treffen.
Würde ich auch sagen, dass für gewöhnlich der Vertrauensvorschuss höher ist bei der Frau, zumindest wenn sie sich allein mit dem Mann trifft und da nicht gewisse Sicherheitsfaktoren eingebaut hat. Deshalb sind neutrale Treffzonen so wichtig. Außerdem sollte frau auch nicht gleich die eigene Wohnadresse verraten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partnersuche im Internet
Menschen, 647 Beiträge, am 01.03.2012 von martialis
jiva am 28.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 01.03.2012 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Kind bei Uroma in den Ferien
Menschen, 48 Beiträge, am 19.01.2023 von Raspelbeere
Miles1701 am 13.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 19.01.2023 »
Menschen: Von Eifersucht und Missgunst
Menschen, 344 Beiträge, am 02.09.2023 von Berryl
miss_no_name21 am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 02.09.2023 »
von Berryl