Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:51
Ich bin stark.Geistig als auch Körperlich. Wäre ich geistig nicht stark gewesen, dann hätte ich niemals alleine mich prügeln können

*Daumen hoch*
Hm, ja, in der Tat*lach*


Was ist daran stark sich zu verprügeln?

Meinetwegen kannst Du körperlich stark sein, aber geistig wohl kaum :/
Damit wirst Du keine Frauen beeindrucken können.

Lerne lieber erstmal mit Deiner "sogenannten Stärke" umzugehen, dann klappt es auch mit den Mädels:D

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:52
Geistige Stärke bedeutet viele Informationen (wissen) in seinem Gehirn gespeichert zu haben - das wirkt sich auf deine Intelligenz aus - auch auf die soziale. Und sozial Intelligent zu sein heist, das man seine Mitmenschen niemals verprügeln sollte. Ausser wenn sie extrem schädlich für die "ganze" Gemeinschaft waren.

ME-OW!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:53
Nachtrag:

Die meisten Frauen verachten solches Handeln.

Damit wirst Du nicht gewinnen können...

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:53
LOL, vielleicht weil sie mich sonst verprügeln würden ? Schon mal nachgedacht ?
Viele können sich meine Situation in meinem früherem Schulleben nicht vorstellen.
Ich konnte nur in ruhe gelassen werden, wenn ich meine Angreifer verprügele. Man muss sie schon verprügeln wenn sie einen beleidigen, sonst fühlen sie sich stark. Aus Beleidigungen kommen Schläge und dann versammeln sich 100 Schüler um einen Haufen und finden es toll, wenn ein paar Arschlöcher mich verprügeln. Deshalb muss man hart vorgehen. Denn Lehrern ist es egal. Sie unterstützen sogar noch das Mobbing.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:54
Ich prügele mich doch nicht in Gesellschaft, man. Ich spreche von meiner Vergangenheit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:55
Intelligenz und Geistige stärke sind nicht das gleiche. Geistige Stärke erreicht man durch sehr viel Leid.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:56
Junge, merke doch einfach mal, dass sich entgegen deiner unlogischen Ausführungen GEISTIGE Stärke in allem anderen als körperlichen Ausbrüchen äußert!

Wer sich aufgrund irgendwelcher Prügelorgien als geistig stark sieht, hat glaube ich noch ein weit tiefergehendes Problem...in dessen Wirkungskreis mit Sicherheit auch die Unfähigkeit, eine Beziehung einzugehen, liegen wird!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:57
"Geistige Stärke erreicht man durch sehr viel Leid."

Nein, in dem von Dir geschilderten Zusammenhang nennt man das eher "Abstumpfung"


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:58
Dann versuche deine Schwächen eben JETZT in der Gegenwart abzulegen und unterlasse dieses aggressive Verhalten. - für ein besseres Verhältnis zu deinen Mitmenschen. Die Vergangenheit ist vorbei.

ME-OW!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:59
Leiden veredelt und nicht andersrum.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:07
gehe mal hinaus in die welt und lerne deine neuen bekannten kennen,alles geht dann wie von selbst,packe es an.

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:14
Man lernt aus leidvollen Erfahrungen und versucht dann, dass diese leidvolle Erfahrung nicht noch einmal erfahren werden muss ... . Leiden ist ein mittel zum Zweck: streben nach verbesserung und Stärke - und du scheinst allen anschein nach nicht richtig zu funktionieren, - da du sonst eine Freundin hättest.

Das du mit dieser Einstellung nicht richtig funktionierst und in Zukunft auch nicht funktionieren kannst (Zwischenmenschlich) siehst du ja schon daran, dass du hier in dieser Diskusion viele Gegenargumente bekommst.

ME-OW!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:18
Ich sehe meine Taten nicht als Fehler ein, mehr als Erleuchtung.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:21
Ja...wie gesagt: So viel zur geistigen Stärke....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:27
Hättest du nicht so viel zeit beim "von aussen abgeschotteten" Computerspielen verbracht (Gothic - Der starke Einzelkämpfer der heldenhaft alle wiedersacher verklopt) - dann hattest du die fähigkeit deine Fehler als solche zu erkennen.

Du hättest mehr vom wahren Leben erfahren - und das ist kein Kampf.

Wir Menschen sind sozialtiere.

ME-OW!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:31
Hallo Sorcer !

Also ich glaube auch, daß Du ein paar grundlegende Probleme hast....

1. Hast Du in Deinem ersten Post geschrieben, daß Du Deine Beine verloren hast und Du auf Paare eifersüchtig bist (sogar bis zur Abressivität), weil sie noch Beine haben. Kann das sein, daß Du Dich mit dem Zustand noch nicht richtig abgefunden hast ?
2. KEINE Frau (jedenfalls ist mir keine bekannt...) mag Jungs/Männer die sich prügeln...es sollte immer eine andere Lösung geben und auch gefunden werden.
3. Du solltest Dir echt mal Gedanken machen, ob Du irgendwie depressiv bist oder so...vielleicht könnte Dir ein Psychiater wirklich helfen...vor allem, wenn Du mit meinem ersten angeführten Punkt noch Probleme haben solltest. (Ist net bös´ gemeint...manche sehen das ja als Beleidigung an, wenn man Ihnen einen Psycho empfiehlt...aber ich war selbst bei einem, weiß also, wovon ich rede und das man nicht "irre" sein muss, um dahin zu gehen. Es ist eine Hilfe, und wenn man sie braucht, sollte man sie annehmen.)

So...das reicht erstmal zum Anfang.

LG Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:33
@azmodina

Wenn mich nicht alles täuscht, war das mit den Beinen eher metaphorisch gemeint.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:37
Ich fange jetzt auch langsam an "zu leben". Ich geh wochenends vermehrt weg. Hach, ich freu mich schon auf das Wochenende. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:39
auf die geistige stärke geh ich jetzt mal nicht ein, das haben ja schon andere vor mir getan.

ich hab mir nie einen kopf gemacht, ob ich single bin oder nicht.
als ich single war, hab ich es genossen meine freiheiten zu haben.
jetzt bin ich in einer beziehung und genieße es ebenfalls.
hat halt alles seine vor- und nachteile.

die sache ist, NIEMAND hier kann dir helfen.
du musst selbst wissen was du machst und wie du es machst.
das einzige ist, dass du dich nicht verrückt zu machen hast.
kommt zeit kommt ♀.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 15:39
Zitat Polyprion:


@azmodina

Wenn mich nicht alles täuscht, war das mit den Beinen eher metaphorisch gemeint.

Dann war das ein bisserl unglücklich ausgedrückt...meint Sorcer dann metaphorisch seine "Beziehung" die er verloren hat und alle Paare haben "Beine" weil sie eben einen Partner haben ??


Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose



Anzeige

melden