Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:23
tach leude,

warum interessieren sich so viele leude für irgendwelche menschen diein den medien stehen?
leude kaufen sich promizeitschriften oder gucken sich jeden tachboulevardsendungen im tv an.
aber wozu?
um einen privaten einblick in das leben derprominenten zu bekommen oder damit man sich mit gleichgesinnten überskandale,seitensprünge oder gute taten auszutauschen kann.
was hat mandavon?
sollte man sich nicht lieber mit sinnvollen dingen beschäftigen?
meinermeinung ist das alles nur zeitverschwändung und soll eventuell vom eigenen leben,wasvielleicht nicht so toll ist,ablenken.

freu mich auf eure meinungen
lg sawyer

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:33
>>und soll eventuell vom eigenen leben,was vielleicht nicht so tollist,ablenken.<<

findest leicht das leben der promis so toll???


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:34
hi,

naja ich glaube die menschen haben heut zu tage viel zu viel zeit und wissennicht wohin damit!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:35
einige menschen finden es sicherlich "toll"

und wären auch gern so reich undberühmt


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:36
Viele wollen wohl auch so sein wie sie und durch das Wissen fühlen sie sich ihnen einStück näher, nicht unbedingt erreichbarer.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:42
Sie sind einfach neidisch und sichern sich so ne Art Teilhabe an diesem ganzenPromileben, auch wenn ich das leicht idiotisch finde


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:42
wollen so sein wie sie?
die, die das wollen sehen in promis nur 2 dinge: schönhait undgeld.
wißt ihr, was ich sehe?
5 gescheiterte ehen bzw. 5 scheidungen propaar
betrug
lug
alkohol
drogen
selbstmord
unterschlagung
schönheitswahn
magersucht
bulimie
...


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:44
Ich folge diesem ganzen Kram ja auch nicht, nur haben viele eben auch diesen Drangprominent zu sein und desshalb imitieren sie ihre ''Idole'' so gut es eben geht


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:46
ich denke, daß solche leute ein gestörtes selbstwertgefühl haben.
sie brauchen dieaufmerksamkeit vieler anderer um ,etwas wert zu sein'.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:52
findest leicht das leben der promis so toll???



Also wenn Koksen und Nuttenbumbsen kein tolles leben ist!^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:55
:D
Wenn man das so sieht^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 10:56
Weil es einfacher ist, sich mit dem Verhalten anderer auseinander zu setzen, als sich umMenschen in seinem eigenen Umfeld zu kümmern, allen voran sich selbst...so erkläre ichmir zumindest den "Regenbogenpresseklatsch" !

shiny80,

da haste den Nagelauf den Kopf getroffen, nur leider vergessen die meisten dabei, dass man nicht glücklichwerden kann mit so einem Instanleben ;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:04
@DieSache

ich muß aber auch dir rechtgeben. ist bei unserem ,ottonormalleben'nicht anders.
derjenige, der am meisten über seinen nachbarn, seinen bekannten oderseine schwester... ,redet', gerüchte verbreitet,... hat meistens selbst den meisten,dreck' am stecken, bzw. selbst die meisten probleme, über die er nicht nachdenkenmöchte!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:05
Ganz ehrlich, mich interessiert es nicht die Bohne was Promis treiben. WederGlatzenbritney noch sonst irgendjemand so besonders.
Naja aber da kann man eben nichtsdrann ändern, stellt euch mal vor was die Zeitungen mit den Leeren Seiten anfangensollten, wenn sie nicht mehr über Promis berichten. Und die Paparazzos wären Arbeitslos.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:05
schaff dir ne familie an rasta, ich finde, deine wertigkeiten sollten sich verschieben!^^

achso, ich hab vergessen, daß koks impotent macht, dann hat sich das problemnutten auch erledigt! ^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:06
wo sie schon erwähnt wurde: britney ist das beste beispiel für ein tolles promileben!;-)
ich finde sie arm, sie tut mir leid!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:10
Das beste gegen die Promiflut, alles ausmachen und rausgehen :).


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:11
Aber echt das find ich auch arm. Und so schließt sich der Kreis, die Medien berichtenüber die Promis, und wir reden trotzdem über sie, obwohl wir uns "eigentlich" dafür nichtinteressieren.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:12
Stimmt...
Aber wir geben kein Geld für diese Promizeitschriften aus, sind wir zwarnicht unbedingt geistig, aber finanziell reicher ;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:16
eigentlich interessierts mich auch nicht, naja, eigentlich ja schon, ich mein, nicht indem sinne.
naja, britney interessiert mich in dem sinne, daß ich sie am liebsten inden arm nehmen möchte und ihr sagen, daß sie nicht auf die medien hören soll,...
naja, ich bin selbst mutter und weiß, daß man fehler macht, jeder tut das,JEDER!!!! und die, die sie eine schlechte mutter schimpfen, nur weil ihr mal ihr sohn inihren armen ,schlingerte', also bitte!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:17
Britney in den Arm nehmen? böööörgs. Sie ist doch selber Schuld an ihrer Misere.


Anzeige

melden