Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freak Stars 3000

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars, 3000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 21:15
es ist ein schlingensief projekt.
hier mal zum nachlesen:

http://www.freakstars3000.de/

http://www.schlingensief.com/

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

07.10.2005 um 22:55
Da kann ich Glorian und kuba nur zustimmen, ihr solltet euch wirklich Gedanken über eure Reaktionen machen.
Die Sendung ist übrigens schon etwas älter.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Freak Stars 3000

08.10.2005 um 02:24
Schlingensief macht Gesellschaftskritik auf höchstem Niveau, das ist nix für Allmystery User.


"Say hello to the Big Valbowski"


melden

Freak Stars 3000

08.10.2005 um 02:32
@joybeat

konntest Du dir nun eine meinung bilden ? eine
EIGENE ?


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Freak Stars 3000

08.10.2005 um 03:09
"ihr solltet euch wirklich Gedanken über eure Reaktionen machen. "

Wie oft habe ich das hier schon gehört ?
So eine Sendung wird von Werbe Heinis bezahlt, die geben das Geld nur aus wenn es sich Lohnt.
Also muss eine Positive reaktion der Zuschauer berechnet worden sein.
Dabei gilt die allgemeine Regel Nummer 1
Entweder es war super oder es war sch****, hauptsache die Leute ( Wir ) reden darüber. Und Ziel erreicht.

Alles wird Gut


melden

Freak Stars 3000

08.10.2005 um 10:27
der sinn des ganzen war (das ganze is schon locker 2 jahre alt oder auch älter)
den ganzen popdstarsdreck entgegen zu treten.denn offensichtlich kann man dort nur erfolg gaben wenn man ein magersüchtifges,nichtdenkendes und überhübsches quotenmodel is.schlingensief wollte scheinbar nur mal was machen was auch mit der realität zutun hat und nicht den vorstellungen eines dr.sommerteams.nebenbei is der dicke der freakstars schon vor ner weile gestorben.wie gesagt :realiät!


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freak Stars 3000

08.10.2005 um 13:10
@neoschamane

Ich habe und hatte auch schon vorher durchaus eine eigene Meinung :)
Aber die ist etwas gespalten ich bin mir einfach unsicher was ich davon genau halten soll.....ob ich es mehr verachte oder ob bei mir überwiegt das ich es gut finden soll das Behinderte unterstützt werden.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Youtuber, die "Stars" von heute?
Menschen, 1.016 Beiträge, am 29.04.2023 von Laura_Maelle
MadameVastra am 03.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.016
am 29.04.2023 »
Menschen: Ist die Zeit der Schauspieler-Superstars vorbei?
Menschen, 95 Beiträge, am 11.03.2017 von waterfalletje3
MareTranquil am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 11.03.2017 »
Menschen: Youtube Stars verdummen die Jugend?
Menschen, 145 Beiträge, am 28.10.2015 von NewAngel
NewAngel am 22.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 28.10.2015 »
Menschen: Wie weit darf diese Fanliebe eigentlich gehen?
Menschen, 57 Beiträge, am 07.12.2012 von jimmybondy
Feathergirl am 05.12.2012, Seite: 1 2 3
57
am 07.12.2012 »
Menschen: Promis; B-Promis; Medienleute
Menschen, 124 Beiträge, am 02.02.2008 von krungt
sawyer am 15.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 02.02.2008 »
von krungt